Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    179
Das hab ich leider vergessen -.- Naja kreuzt die Karte an die ihr am besten findet und nutzt ;)

8 Spiele und ne 7950=180€... Da könnte ich auch nicht widerstehen,wenn man die Spiele verkauft kriegt man die Karte beinahe gratis :lol:
 
Habs mal ausgerechnet, sind 60 Flocken.
Behalten habe ich Crysis, FarCry, SaintsRow, GarrysMod (getauscht gegen SaintsRow), Dirt Showdown und 3. Verkauft Bioshock für 15 und TombRaider verschenkt. Also 165 für ein Spielepaket mit entsprechender Grafikkarte, die eine Standard-770 ärgert.
 
Die 280 ist eine umbenannte 7950, also alt kann man sie nicht wirklich nennen.
 
Zur Zeit Gigabyte, und ich sage, eine neue Gigabyte, muss ich mir schwer überlegen, trotz 3*100er Lüfter schweine Laut

Jo, auch Gigabyte.
Als der Kauf damals anstand war einfach wichtig das es Dualslot war und ich aufgrund von der Länge nicht mit der Metallsäge den Festplattenkäfig stutzen musste.
Von den infragekommenden Partnerdesigns war dann Gigabyte 30€ billiger als der Rest und nicht entscheidend lauter oder wärmer:lol:
 
Von den infragekommenden Partnerdesigns war dann Gigabyte 30€ billiger als der Rest und nicht entscheidend lauter oder wärmer:lol:

Verdammt, genauso habe ich auch gedacht :ugly: bis 50-55% RPM noch erträglich, aber dann wirds für meine Ohren unerträglich, erschwerend kommt noch der Tower ist ein HAF 932:(

Habe jetzt die Gelid extreme drauf, ist jetzt etwas kühler
 
Meine Karte wird ab 2000rpm auch einfach mal richtig laut, danach geht es dann bis 2700 und die restlichen 800 auf die Maximaldrhezahl machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
 
Im Durchschnitt bringt das ein paar Grad, irgendwas so um die 3-5, habe es ebenfalls mit Noctua NT-H1 gemacht.
Bei dieser Gigabyte bringt es wohl überdurchschnittlich viel, vor allem in Verbindung mit einer Kühlerpolitur.
 
XFX ist es momentan mit einer AMD R9 290x

Greife ich zu Nvidia ist es EVGA
 
wieviel hat die gelid gebracht

Also ich kann jetzt sagen das ich die 50% RPM des Lüfters halten kann bei 70°C, davor waren es ca. 60% RPM und 60% ist für mich indiskutabel, um es mal in Zahlen zu sagen 50% sind 2400RPM und 60% sind 3300RPM und 100% sind 4700 RPM, bei 50% kann man es noch ertragen, selbst mit offene Kopfhörer hört man dann so gut wie nichts mehr
 
Problem an Gigabyte:
Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe,wollen dass die Karte in jedes Gehäuse passt (dual slot) aber verlängern die Karte auf 29 Cm und die Breite auf 12 Cm.
 
Zurück