Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Stimmt,den Teil gibt es ja auch noch. Da sind aber die "neuen" des Forums nicht alle unterwegs die ne GPU haben,aber hast recht,Mist :ugly:
 
Zur Zeit Gigabyte, und ich sage, eine neue Gigabyte, muss ich mir schwer überlegen, trotz 3*100er Lüfter schweine Laut
 
Atm ist es eine Gainward, aber das war eher Zufall, als aus irgendeinem gewichtigen Grund.
 
man sollte mehrere sachen ankreuzen können

gigabyte, xfx, inno3d, palit

angekreuzt hab ich nichts
 
Mal schauen: HIS (2x), Gigabyte, Zotac, EVGA, XFX (2x), MSI, Palit und Gainward. Was kreuz ich jetzt an? :(
 
Nicht schlecht, da wird man ja verdammt neidisch :D

Wo hast du so ein super Angebot her? :o

Getgoods Anfang Oktober mit NeverSettle, Bioshock Infinite und Crysis 3, dann haben sie NS zweimal in den Karton geschmissen :sabber:
Kein Wunder, dass die Pleite sind. Sollte auch eigentlich eine V2 (800Mhz) sein und ich hatte eine Boost und die V2 hatte auch eigentlich den Referenzkühler und die auf dem Bild war eine PCS+.
 
Getgoods Anfang Oktober mit NeverSettle, Bioshock Infinite und Crysis 3, dann haben sie NS zweimal in den Karton geschmissen :sabber:
Kein Wunder, dass die Pleite sind. Sollte auch eigentlich eine V2 (800Mhz) sein und ich hatte eine Boost und die V2 hatte auch eigentlich den Referenzkühler und die auf dem Bild war eine PCS+.

Hast du ein Glück! :D

Wie ist das mit Never Settle eigentlich? Ab welcher Karte bekommt man da nochmal 3 Games dazu? Und wie beantragt man die?
 
Zurück