• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Need for Speed habt ihr als erstes gespielt?

Welches Need for Speed habt ihr als erstes gespielt?

• The Need for Speed (1994)

Stimmen: 15 21,4%
  • Need for Speed II (1997)

Stimmen: 14 20,0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit (1998)

Stimmen: 18 25,7%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes) (1999)

Stimmen: 3 4,3%
  • Need for Speed: Porsche (2000)

Stimmen: 2 2,9%
  • Need for Speed: Motor City (2001)

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2 (2002)

• Need for Speed: Underground (2003)

Stimmen: 8 11,4%
  • Need for Speed: Underground 2 (2004)

Stimmen: 1 1,4%
  • Need for Speed: Most Wanted (2005)

Stimmen: 2 2,9%
  • Need for Speed: Carbon (2006)

• Need for Speed: ProStreet (2007)

• Need for Speed: Undercover (2008)

• Need for Speed: Shift (2009)

• Need for Speed: Nitro (2009)

• Need for Speed World (2010)

• Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

• Need for Speed: Shift 2 Unleashed (2011)

• Need for Speed: The Run (2011)

• Need for Speed: Most Wanted (2012)

• Need for Speed: Rivals (2013)

• Need for Speed: No Limits (2015)

• Need for Speed 2015

• Need for Speed: Payback (2017)

• Need for Speed: Heat (2019)

• Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (2020)

• Need for Speed: Unbound (2022)

• Keines, Sonstiges (siehe kommentar)

Stimmen: 5 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Need for Speed III - Hot Pusuit auf der Playstation!

Ich brauch nur den Namen lesen und hab schon ein Grinsen im Gesicht, weil ich daran denke wie ich den El Nino freigeschaltet hatte und das erste Mal damit ein Rennen gefahren bin.

Was ich damals am PC gespielt habe war: N.I.C.E. 2, das war auch fett.

Bei mir war es NfS II SE was damals der Voodoo Rush beilag, welche mir mein Vater damals für den alten Pentium 133 schenkte. Das waren die ersten (Ansätze von) "Reflexionen" die ich jeh gesehen hatte, der Glide Renderer war schon was feines damals.
Ich fand den Qualm der durchdrehenden Reifen damals besonders geil. Sicher, der hatte Dithering, aber mit dem FZR 2000 konnte man quasi bildfüllende Schwaden produzieren, es quietschte großartig ... und dann zischte die fiepende Flunder ab wie ein Glider. :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

The need for Speed, 95 rum, erst im Atelco auf einem Demo-PC als wir uns den ersten PC für zuhause gekauft haben und später hab ich's mir nochmal für Playstation gekauft.
Langsam fühl ich mich alt. :ugly:

[X] Need for Speed III - Hot Pusuit

Auf PC. Weiß allerdings nicht, ob das noch auf dem K6-2 oder schon auf dem Athlon XP war.

Need for Speed 2 Special Edition.
ich weiß nicht worin sich die "Special Edition" von der normalen Version unterschieden hat, hab trotzdem Need for Speed 2 angeklickt. Ich erinner mich sogar an den Kauf: Es war der Supermarkt, in welchem ich meine Ausbildung absolvierte, es gab frische Grabbeltisch-CD-Roms, die hab ich durchstöbert und mir NfS2 mitgenommen.

Hatte einen PC von der Stange ... AMD Duron mit 800Mhz, einer Geforce4MX, RAM dürften 512MB gewesen sein.

Oh, ist ja schon zu hier, zu spät gesehen.

Bei mir war es einst dieses Spiel, toll als Kind fand ich das mit denVerfolgungsjagden und Funksprüchen: Need for Speed III: Hot Pursuit(1998)

Wobei ich etwas später dann noch irgendwo günstigst Need for Speed II SE fand und das war eher Speed, weil ein Kumpel und ich immer versuchten bessere Zeiten auf den Strecken zufahren. Damit hatte ich dann wohl sogar mehr Spaß, war eine lustige Zeit. Ich erinnere mich, wie ich diesen komischen Prototypen Ford Indigo am liebsten mochte und der in dem Spiel irgendwie einen Limiter hatte, gefühlt trotzdem schneller wurde. :ugly:
Wäre klar für ein Remake von NfS II

Zurück