Wild Thing
Freizeitschrauber(in)
MSI... Meine erste hatte sonst immer Asus und Zotac, bin aber zufrieden.
Dieses Lineal ist der Knaller![]()

bei meiner xfx 290 leuchtet der schriftzug weiß http://cdn5.thinkcomputers.org/wp-content/uploads/2013/12/XFX-Radeon-R9-290-Double-Dissipation-series-1.jpg die sieht auf jeden fall schick aus leise kann ich nicht einschätzen, der gesamt pc mit 290cf und fx8320 wird schon gut laut, heiß wird sie jedenfalls nicht



