Welche shooter sind eigentlich noch cheater frei?

Ich glaube es gibt kein Game wo sich Cheater nicht wiederfinden lassen selbst bei Minecraft-Multiplayer wird "gehackt". :D
 
CS:GO ist so gut wie cheater frei. Ich spiele es seit der Beta und bin noch keinen Cheater begegnet. Es soll einige im Matchmaking geben, die kann man aber gleich im Spiel melden und die werden auch sehr schnell gebannt.

Damit ein Spiel cheater frei wird muss alles Server-side berechnet werden, das ist aber zur Zeit nicht so einfach.
 
Cheaterfrei... naja nur noch Singleplayer ;)

Relativ wenige Cheater:
  • Battlefield 3
  • die älteren CoD-Teile bis MW bzw. WaW
  • Planetside 2
  • Crysis 2
 
Also in BF3 habe ich bisher recht selten Cheater gesehen (und das hauptsächlich auf Kanäle TDM und Metro). Die letzte Woche keinen Einzigen in vielleicht 40 Partien.


Entweder waren wirklich keine da oder sie haben sich soweit zurückgehalten, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Ich habe noch nie Cheater bei BF-3 gesehen. Gibts glaube ich überhaupt gar keine!
 
Es gibt in jedem Multiplayer-Shooter cheater... Traurig aber wahr... Und los wird man die, wie man sieht, auch nicht
Nur kommt es auf die Häufigkeit an... Es gibt sowohl in CSS, als auch in MW3 cheater... Jedoch trifft man in MW3 wesentlich mehr Cheater, als in CSS, was dann widerrum CSS um einiges spielbarer und spaßiger macht

Also kann ich dir nur ein paar Spiele auflisten, bei denen man auf fast keine cheater trifft, es jedoch welche gibt:

- Battlefield 3 ( ich bin seit Release bis jetzt vielleicht auf 10 cheater getroffen... Die wurden aber relativ schnell gebannt und ihre Stats wurden gelöscht )
- Call of Duty Black Ops 2
- Counter-Strike 1.6 ( auch wenn die Grafik/Physik altbacken ist, das Gameplay ist immer noch wie früher :daumen: )
- Counter-Strike Source
- Counter-Strike Global Offensive
- Day of Defeat Source
- Crysis 3
- Red Orchestra 2 / Rising Storm
- Team Fortress 2
- Planetside 2



Ist Planetside ein Ego-shooter? Wusste ich gar nicht!
Was sollte es denn deiner Meinung nach sonst sein ?

Ich habe noch nie Cheater bei BF-3 gesehen. Gibts glaube ich überhaupt gar keine!
Oh doch, leider schon...
Jedoch trifft man auf die nicht so häufig wie in einem gewissen anderen Shooter von November 2011...
 
Hallöchen,

Nachdem ich nun den freitag abend mit daddeln verbracht habe muss ich sagen das ich echt wieder dabei bin mir das gute alte cs 1.6 zu installieren mit allem drum und drann und meinen alten clan besuchen werde.

Ich dachte mir komm cod mw2 macht dir irgendwo spaß, aber ich schaffe es nicht eine stunde zu spielen ohne zu halsen da ich manchmal garnicht mehr durch blick. Man erscheint und stirbt runden lang am start und wenn man mal eine serie hat und verschnaufen will spawnt einer von hinten oder irgend nen cheater hat mal wieder x abschüsse in folge sodass man sich gleich verbuddeln und abwarten kann durch diese ganze luft unterstützung. Die idee mag ja ganz net sein nur hat für mich cod null komma garnichts mit skill zu tun das ist reines lotto spielen, das ist keine herausforderung sondern irgend ein unreal mässiges gemätzel wer zu erst kommt hat eben gewonnen bzw zu 99% von hinten, und schritte hören? sowas gibts dort garnicht. Das game ist irgenwie nicht für mich ich suche was in der art cs team play. In cod muss man ja nach vorn und nach hinten gleichzeitig schauen da die spawn punkte so bescheuert gemacht sind das der jenige der von mir erlegt wurde gleich hinter mir spawnt und sich recht, wo ist denn da der sinn ??? :ugly:

Ohne witz das game is son bock mist und regt mich sowas von auf wie man das überhaupt noch spielen kann.Oder gehts dort nur noch darum wer den besten cheat hat echt lächerlich.

BF3 sieht ja ganz gut aus, nur ist mir da auch wieder zu viel schnick schnack dabei, ich möchte mit einem trup meinen auftrag haben und mich darum kümmern ohne panzerfahrerei usw. Im grunde ist BF ja ganz net gemacht nur stehe ich auf die cs mechanik..... rolle aussuchen wumme kaufen und mit seinem team das andere ausschalten ganz simple eben.Cod hat es ja richtig gut gemacht, es gibt x mods aber es ist viel zu übertrieben und zu einfach was das schiessen angeht da ist irgendwie nicht das :daumen: war das ein geiler schuss z.b wie gesagt hat einfach kein skill das game.

MFG
 
Also in BF3 habe ich bisher recht selten Cheater gesehen (und das hauptsächlich auf Kanäle TDM und Metro). Die letzte Woche keinen Einzigen in vielleicht 40 Partien.

Entweder waren wirklich keine da oder sie haben sich soweit zurückgehalten, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Ich hab so das Gefühl es werden immer mehr seit veröffentlichung von bf4. Die haben halt nix mehr zu verlieren und wollen sich noch mal eben schnell den 100 Adler holen
 
Das ganze Cheater Thema hängt mir so richtig ausm Hals raus. Ich hab ja teilweise schon kein Bock mehr auf Multiplayer. =(
 
Es gibt in jedem Multiplayer-Shooter cheater... Traurig aber wahr... Und los wird man die, wie man sieht, auch nicht
Nur kommt es auf die Häufigkeit an... Es gibt sowohl in CSS, als auch in MW3 cheater... Jedoch trifft man in MW3 wesentlich mehr Cheater, als in CSS, was dann widerrum CSS um einiges spielbarer und spaßiger macht

Also kann ich dir nur ein paar Spiele auflisten, bei denen man auf fast keine cheater trifft, es jedoch welche gibt:

- Battlefield 3 ( ich bin seit Release bis jetzt vielleicht auf 10 cheater getroffen... Die wurden aber relativ schnell gebannt und ihre Stats wurden gelöscht )
- Call of Duty Black Ops 2
- Counter-Strike 1.6 ( auch wenn die Grafik/Physik altbacken ist, das Gameplay ist immer noch wie früher :daumen: )
- Counter-Strike Source
- Counter-Strike Global Offensive
- Day of Defeat Source
- Crysis 3
- Red Orchestra 2 / Rising Storm
- Team Fortress 2
- Planetside 2




Was sollte es denn deiner Meinung nach sonst sein ?


Oh doch, leider schon...
Jedoch trifft man auf die nicht so häufig wie in einem gewissen anderen Shooter von November 2011...


Ja ich dachte so ein open world Spiel wie Star wars.
 
Hallöchen,

Nachdem ich nun den freitag abend mit daddeln verbracht habe muss ich sagen das ich echt wieder dabei bin mir das gute alte cs 1.6 zu installieren mit allem drum und drann und meinen alten clan besuchen werde.

Ich dachte mir komm cod mw2 macht dir irgendwo spaß, aber ich schaffe es nicht eine stunde zu spielen ohne zu halsen da ich manchmal garnicht mehr durch blick. Man erscheint und stirbt runden lang am start und wenn man mal eine serie hat und verschnaufen will spawnt einer von hinten oder irgend nen cheater hat mal wieder x abschüsse in folge sodass man sich gleich verbuddeln und abwarten kann durch diese ganze luft unterstützung. Die idee mag ja ganz net sein nur hat für mich cod null komma garnichts mit skill zu tun das ist reines lotto spielen, das ist keine herausforderung sondern irgend ein unreal mässiges gemätzel wer zu erst kommt hat eben gewonnen bzw zu 99% von hinten, und schritte hören? sowas gibts dort garnicht. Das game ist irgenwie nicht für mich ich suche was in der art cs team play. In cod muss man ja nach vorn und nach hinten gleichzeitig schauen da die spawn punkte so bescheuert gemacht sind das der jenige der von mir erlegt wurde gleich hinter mir spawnt und sich recht, wo ist denn da der sinn ??? :ugly:

Ohne witz das game is son bock mist und regt mich sowas von auf wie man das überhaupt noch spielen kann.Oder gehts dort nur noch darum wer den besten cheat hat echt lächerlich.

BF3 sieht ja ganz gut aus, nur ist mir da auch wieder zu viel schnick schnack dabei, ich möchte mit einem trup meinen auftrag haben und mich darum kümmern ohne panzerfahrerei usw. Im grunde ist BF ja ganz net gemacht nur stehe ich auf die cs mechanik..... rolle aussuchen wumme kaufen und mit seinem team das andere ausschalten ganz simple eben.Cod hat es ja richtig gut gemacht, es gibt x mods aber es ist viel zu übertrieben und zu einfach was das schiessen angeht da ist irgendwie nicht das :daumen: war das ein geiler schuss z.b wie gesagt hat einfach kein skill das game.

MFG

Der skill liegt bei cod eben nicht darin saubere Schüsse zu setzen und zu hören, sondern darin dass man es schafft grade in diesem schnellen gemenge und gespawne kaum zu sterben und möglichst viele Treffer zu landen. Sowie man stirbt, wieder los und den Typen schnappen, sowie möglichst viele andere bevor man wieder fällig ist.
 
Lol sry aber welches Battlefield 3 spielst du ? Heute waren es 5 die ich gebannt habe ....

Wie kommst du drauf dass bei BF3 keine Cheater rumlaufen ?
 
Zurück