Welche shooter sind eigentlich noch cheater frei?

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi ich hab aus langeweile mal wieder cod mw2 gedaddelt und muss sagen das game regt nur auf es sind fast mehr cheater als normale spieler unterwegs.

Die spiel mechanik in mw2 gefällt mir eigentlich sehr gut obwohl ich eigentlich cs 1.6 gewöhnt bin was mir bis jetzt auch am besten gefiehl, nur ist es langsam echt altbacken und css ist einfach nicht das selbe.

Es gibt so viele taktik shooter, aber bevor ich mir überhaupt nochmal eins zulege würde ich gerne mal wissen welches wirklich cheater frei ist? ich sehe es echt nicht ein geld für ein game auszugeben wo die entwickler nicht in der lage sind das zu unterbinden. Selbst einer ist mir schon zu viel. Bin da echt sauer drüber das cod durch diese mist kinder unspielbar gemacht wird.

Die sollten sich mal ein beispiel am blizz nehmen die machen wenigstens was auch wenn man monatlich zahlt.Das würde ich für ein shooter auch machen, so machts gamen wenigstens wieder spaß.

MFG

Ich muss sagen, dass mir in CS:Go noch nie einer begegnet ist, in BF:BC2 auch nur sehr selten.

Ich muss sagen, dass mir in CS:Go noch nie einer begegnet ist

Also im MatchMaking waren eine Zeit lang wirklich fast nur noch Cheater im höheren Rang unterwegs (ca. ab legendary eagle master). Da gab es über Speedhack bis hin zum Aimer alles. Nun kann man diese Leute ja endlich melden, welches auch sehr schnell bei offensichtlichen Cheaten zum Erfolg führt.
Cheater wird es immer und überall geben. Manche machen es eben offensichtlicher und manche weniger. Für mich sind auch viele Pros Cheater. Denn veränderte Soundkartentreiber zählen für mich genau so als Hax wie alles andere.

mw-reihe,cs-das cheatergame überhaupt,kannste alle vergessen.
einigermassen frei:bf3 und black ops (weil dedi server-mit adminkontrolle.)
ansonsten,kannste echt nur singleplayer zocken.bo2 is auch noch nicht so verseucht.haste nur jede 7-9 partei so einen wich..r bei!

Bei CoD vielleicht bis WaW wo Clans noch das Zepter in der Hand haben.

Also in BF3 habe ich bisher recht selten Cheater gesehen (und das hauptsächlich auf Kanäle TDM und Metro). Die letzte Woche keinen Einzigen in vielleicht 40 Partien.

Entweder waren wirklich keine da oder sie haben sich soweit zurückgehalten, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Mhm das hört sich ja nicht so gut an, ich spiele schon gerne im Multiplayer und bin der meinung das es damals bei cs 1.6 wenn man seinen stamm server hatte eigentlich ruhe vor cheater hatte bzw clan.

Ich hab cs 6 jahre gespielt und hatte hier und da natürlich mal was dabei, aber so extrem wie in cod auf keinen fall.

Wie ist cs go eigentlich? Hab bis jetzt nicht viel davon mit bekommen weil ich kaum glaube das man an das gute alte cs nochmal dran kommt.

PS: Der ganze andere kram wie farcry C3 usw macht im single player spaß,aber im multiplayer konnte ich mich noch nicht dafür begeistern zumal man in C3 ja den mega anzug hat ^^

MFG

Ist halt CS in ein Bissel hübscher und mit zusätzlichen Modi (die ich für meinen Teil nicht brauche) integriert. Ich spiel's ziemlich gerne, andere 1.6-Spieler haben so ihre Probleme mit GO.

Hm dann stöbere ich mal was es kostet vielleicht gewöhne ich mich ja daran. css z.b fand ich irgendwie komisch man brauchte nicht mehr so exakt ziehlen und traf irgendwie immer bzw rafft manchmal nicht wie der gegner aus der posi einen so nen headdy verteilen konnte, das war in 1.6 alles nachvollziebarer. naja man gewöhnt sich an veränderungen halt nur schwer :ugly:

Ich hab bei BF3 (ca 600h Spielzeit) vllt 10 cheater gesehen. Das find ich nicht viel. Und wie schon vorhin gesagt wurde war das wenn dann Metro oder Kanäle.

Nur 10?
Die 10 sehe ich an nem "guten" Abend schon im Chatfenster.
Player XYZ Banned for Aimbot....usw.

MP Games=Cheater
Mal mehr mal weniger.
Die Vögel triffste überall.

Aber mit denen hast du auch immer direkt zu tun?

Na zum Glück nicht.
Aber in den vielen,vielen BF Stunden mehr als genug von dem Pack gesehen.
Und ich bin einer der letzten der gleich jeden Typen der auf nem Server gut abgeht als Cheater bezeichnet.
Wären es wie bei dir wirklich nur 10 Cheater alle 600 Stunden würde ich kein Wort über diese Loser verlieren.

Zurück