Welche shooter sind eigentlich noch cheater frei?

Es gibt keine cheatfreien Online-Shooter und schon garnicht Battlefield 3.
Battlefield 3 ist sowas von verseucht von Cheater, dass gibt es garnicht!
Ich treffe täglich mindetens 5-10 Cheater an, ob Aimbot, ESP alles ist dabei..
Ich kann nur hoffen, dass es sich in Battlefield 4 ändern wird, was ich kaum bis garnicht glauben kann/will.
 
Es gibt keine cheatfreien Online-Shooter und schon garnicht Battlefield 3.
Battlefield 3 ist sowas von verseucht von Cheater, dass gibt es garnicht!
Ich treffe täglich mindetens 5-10 Cheater an, ob Aimbot, ESP alles ist dabei..
Ich kann nur hoffen, dass es sich in Battlefield 4 ändern wird, was ich kaum bis garnicht glauben kann/will.

Klassischer Fall eines Noobs

Wenn andere einfach besser sind weil sie nun mal die Zeit haben am Tag 4h BF3 zu spielen, wird sich aufgeregt und CHEATER geschrien.
 
Klassischer Fall eines Noobs

Wenn andere einfach besser sind weil sie nun mal die Zeit haben am Tag 4h BF3 zu spielen, wird sich aufgeregt und CHEATER geschrien.

Lass es besser, bist sicher selbst so ein Dreckscheater..
X22, EA alles VIP Hacks sind bekannt und jeder Vollhorst weiß, wie diese funktionieren, erzähl mir nichts von Skill.
Ich spiele Battlefield schon, da warst du sicher noch nicht mal auf der Welt, also erzähl mir nichts davon.
 
Lass es besser, bist sicher selbst so ein Dreckscheater..
X22, EA alles VIP Hacks sind bekannt und jeder Vollhorst weiß, wie diese funktionieren, erzähl mir nichts von Skill.
Ich spiele Battlefield schon, da warst du sicher noch nicht mal auf der Welt, also erzähl mir nichts davon.

Mad cause bad.
lukbuz ist aber auch nicht besser.....warum werden für solche "Anmaulereinen" keine Karten verteilt?

Edit: Im übrigen sorry für OT, aber das musste ich mal sagen.
 
Ich bin anderer Meinung, in BF sind ziemlich viele Hacker unterwegs in letzter Zeit.
mit Masskill oder Speedhacks und Aimbots sieht man auch hier und da :P

Aber ganz ehrlich wird doch erst lustig wenn man so nem Versager in den Ar*** treten kann oder nicht?
Ich spiele BF3 auch seit dem Release und denke ich kann gute Spieler von Cheatern oder Hackern ganz gut unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anderer Meinung, in BF sind ziemlich viele Hacker unterwegs in letzter Zeit. mit Masskill oder Speedhacks und Aimbots sieht man auch hier und da :P Aber ganz ehrlich wird doch erst lustig wenn man so nem Versager in den Ar*** treten kann oder nicht? Ich spiele BF3 auch seit dem Release und denke ich kann gute Spieler von Cheatern oder Hackern ganz gut unterscheiden.

Man kann es eben schlecht nachweisen ohne Demofunktion. Selbst wenn ich auf dem eigenen Server spiele und die Leute jemanden beschuldigen, dass er cheatet ist es manchmal schwer herauszubekommen ob er nun wirklich unfair spielt, oder nicht. Ich schaue dann meist Stats durch und wenn mir dort auch nichts auffällt darf er bleiben. Dennoch sind natürlich auch Cheater in BF unterwegs.
 
In Battlefield 3 trifft man in letzter zeit mehr Cheater an als sonst, da ja angeblich pb gehackt ist, aber das beläuft sich auf 1/500 games oder so und wenn dann haben so leute nach wenigen minuten auch schon 80-90 kills mit der pecheneg oder type88:ugly:. Was man (leider) immer mehr sieht sind No-recoil-tools/scripte/macros :(((
 
Also ich habe schon seit 12 Jahren kein multiplayer mehr gespielt frage mich aber trotzdem gerade wo die Motivation zum cheaten hier her kommt.

Ist doch langweilig.... Zeitverschwendung.
 
Ich bin anderer Meinung, in BF sind ziemlich viele Hacker unterwegs in letzter Zeit.
mit Masskill oder Speedhacks und Aimbots sieht man auch hier und da :P

Aber ganz ehrlich wird doch erst lustig wenn man so nem Versager in den Ar*** treten kann oder nicht?
Ich spiele BF3 auch seit dem Release und denke ich kann gute Spieler von Cheatern oder Hackern ganz gut unterscheiden.

Wobei Hacker kann man das nicht nennen, das ist ja ne Beleidigung für die, dies richtig können ;) Spass beiseite, aber in nem Game rumcheaten oder ne Xbox modden ist für mich kein hacken, sondern unnötige Kinderschei**e für die, die das Spiel auf normale Weise nicht können.
 
Klassischer Fall eines Noobs

Wenn andere einfach besser sind weil sie nun mal die Zeit haben am Tag 4h BF3 zu spielen, wird sich aufgeregt und CHEATER geschrien.

Wo du Recht hast, ist dass nicht jeder der besser ist ein Cheater ist. Daraus Die Schlussfolgerung zu ziehen, dass jeder, der jmd anderen des Cheatens beschuldigt automatisch ein Noob ist, ist so falsch wie nur irgend möglich!
Wenn ich in CS einen Headshot bekomme sobald ich um die Ecke gehe hat mit Pre-Aim und Reaktion zu tuen.
Wenn ich jedoch hinter einer Box stehe vor der eine Rauchgranate hochgegangen ist und bei Hochspringen direkt 'ne kugel fange, dann kann man davon ausgehen, dass da was nicht stimmt. ;)
Also: in BF gibt's RELATIV viele Cheater, in CS:GO sehr wenige...
Woher ich das weiß? Erfahrungsbericht.
 
in diesem Genre wirst wohl überall diese parasiten finden...solltest du cheaterfrei zoggeln wollen, musste wohl das genre ändern...
strategie vielleicht :huh:
 
Ich hab bei BF3 knapp 250 Spielstunden und mir ist bis jetzt so gut wie kein Cheater vor die Flinte gelaufen, zumindest keiner der offensichtlich dabei ist..
Hab letztens nur jemanden gesehen der auf Metro CQL 64 HC eine KD von über 100 hatte, dennoch hat sich im Chat keiner beschwert und ich denke auch das er und sein Squad einfach nur verdammt gut waren..
 
Ich kann nur für BF3 sprechen (ü. 600 Std). Da gibt es einige Cheater. LEIDER!! So'ne ........... (piep) machen das Spiel einfach kaputt und Server die vorher liefen, leer. Ich habe aber etwas festgestellt ohne mich jetzt zuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Der "Ostblock" ist unter den Cheatern verdammt stark vertreten. Es hat manchmal den Anschein, dass es ein "Volkssport" ist. Frei nach dem Motto: ich habe den besseren Cheat, Aimbot oder whatever.
Ich habe bei BF 3 meine Favoriten und meide die Server aus der Region und fahre damit eigentlich ganz gut. Aber wirklich Cheaterfrei geht eigentlich nur noch Singleplayer oder anderer Genre.
 
Gibt kein Online Spiel was 100% Cheaterfrei ist ,leider.

Bf3 hat viel gegen Cheater getan (und dort habe ich nur ganz selten Cheater gesehen,weil wenn die gebannt werden mussten die sich nen neuen Acc kaufen).
Jetzt durch die Humble Bundles und die free BF3 Key Aktionen sind denke ich wieder paar nachgekommen ,aber die werden mit der Zeit eh alle zu Bf4 verschwinden.
 
Bei BF3 wurde meiner Meinung nach nicht genug getan.
Es wurden meistens nur die Stats resetet und dann gab es da noch die Sache wo Cheater durch einen CM gedeckt wurden...

CS :GO ist momentan ok, jedenfalls rasten die Cheater da nicht aus und verteilen nur Headshots.
Gegen einen Wallhack kommt man noch gut an.
 
CS:GO hat aber den Vorteil das alle Spiele aufgenommen werden, man kann also nach dem Spiel einfach die Demo runter laden und dann diesen Cheater den Admins melden.
 
Zurück