Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Sandy-Bridge-CPU findet ihr am spannendsten?
Gerüchten zufolge erscheint im Januar Intels Sandy-Bridge-Generation. Viele Details und vorab-Preise sind bereits bekannt - wenn ich die CPUs schon kaufen könntet, welche würdet ihr nehmen?
Da ich noch einen e8400 habe, werde ich mir sehr wahrscheinlich einen 2400 oder 2500 kaufen. Bulldozer mit seinen vielen Modulen/Kernen sehe ich für mich als überdimensioniert. Fraglich ist sowieso die Leistung/Takt auf die kommt es z. Zt. noch mehr an.
Mir fehlt die Option "Kann mangels Tests keine Entscheidung fällen".
Ansonsten hab ich den Core i5-2400 ausgewählt, der entspricht preislich am ehesten meiner Kategorie. Wobei der 2500K mit offenem Multiplikator, höherem Takt und nicht allzu höherem Preis auch interessant ist.
An alle da ich gern mal wissen will was das teil nun kann...
Und wie es mit der OC fähigkeit aus schaut...auch wenn das per multi möglich is was mich ankotz.
Die habe das bei dem i7 schon schwer gemacht. Ihr ist es ja fast umöghlich !!