• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche PC-Spiele zockt ihr zurzeit?

Welche PC-Spiele zockt ihr im Moment?

• Dead Space 3

Stimmen: 34 5,1%
  • Aliens Colonial Marines

Stimmen: 20 3,0%
  • Crysis 3

Stimmen: 184 27,5%
  • Tomb Raider

Stimmen: 167 25,0%
  • Sim City 5

Stimmen: 62 9,3%
  • Battlefield 3 Endgame

Stimmen: 178 26,6%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm

Stimmen: 60 9,0%
  • Skyrim Dragonborn

Stimmen: 65 9,7%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 245 36,6%
  • Ich spiele gar nix!

Stimmen: 67 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    669
  • Umfrage geschlossen .
[x] SimCity 5
[x] BF3 End Game

Crysis 3, Tomb Raider und Dead Space 3 hab ich schon durch - Dead Space 3 sogar schon zweimal :D. Bei Tomb Raider warte ich noch auf einen neuen Treiber von Nvidia für den 2. Durchlauf.

Gestern mit Tomb Raider angefangen. Saugeiles Game geworden, hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil Tomb Raider als Marke schon etwas ausgelutscht war.

Crysis 3 und Alien Colonial Marine (im Coop) habe ich schon durch und MP interessiert mich bei beiden Titel nicht wirklich.

[X] Crysis 3 - aber ziemlich enttäuscht. Grafik toll, aber sonst... Da reizt es mich mehr, Far Cry 3 zum 2ten Mal fertig zu spielen

Aktuell War Thunder und Path of Exile. Den Mainstream spiele ich 1 Jahr nach Release, denn 60€ sind mir nur die allerwenigsten Spiele Wert (z.B. die Total War Reihe).

[x]Crysis 3
[x]SimCity 5
[x]Battlefield 3
[x]Alien Colonial Marines
Und die anderen:
Minecraft, Starcraft 2, Anno2070

Irgendwie keines der oben zur Auswahl stehenden Games hat mich überzeugt... Skyrim war wie gothic3: Nicht fertig und schlampig programmiert... und jetzt zockt das keiner mehr^^ Starcraft 2 ist überhaupt nicht für mich, bei BF3 geht mir die DLC-Politik aufn Sack, wenn ich n spiel kaufe, dann kauf ich n spiel und nicht n viertel Spiel... Sim City is ne Katastrophe, vor allem was die vereinfachungen zum Einheitsbrei angeht... Tomb Raider is mir irgendwie zu kurz... ich bleibe erstmal bei LoL und PoE ... zwischendurch mal ne Runde CS, und aufm Handy weiter Tetris!

World of Tanks
Rome TW

Von denen die zur Auswahl stehen, reizt mich keines wirklich.
Die 1-2 die mich interessiert hätten, will der Publisher nicht das man sie kauft, sonst hätten sie sie nicht mit solch merkwürdigen Kauf-Schutzsysteme (im allgemeinen als Kopierschutz bezeichnet) ausgestattet.

Assassin's Creed III, FIFA 13 und danach Tomb Raider.
Lara muss noch 4 Wochen warten ─ erstens wegen dem NVidia-Problem und zweitens bin ich noch nicht 18. Klar, es gäbe für letzteres "Problem" schon eine Lösung :D möchte mir das Game aber selber kaufen ;)

X Gar nix!! Da kam nicht's interessantes raus. Ab 100 Spielstunden wird es vielleicht ein interessantes Spiel. 50€ für fast nix ?:ugly:

Zurück