altehexe88
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- PC Gehäuse fractal r5 oder so,MSI B450 TOMAHAWK MAX
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen eigentlich ist meine Frage ganz einfach und simpel und zwar suche ich nach einer neuen Grafikkarte von Nvidia!
Bedingung bis 1000 € und wenn es geht super leise...
und gut spieletauglich für mein Lieblingsspiel kingdom come deliverance 2 in 4k bitte
Im Moment besitze ich die NVIDIA GeForce RTX 30 60 ti von MSI mit zwei Lüftern und die rattert sich einen ab wenn ich mein Spiel versuche zu spielen heiß wird sie außerdem auch noch
Tatsächlich empfinde ich diese Grafikkarte schon als laut wenn ich die Sims Spiele und im Bau-modus bin...
Als neue Grafikkarte habe ich so an die ASUS GeForce RTX 5070 ti gedacht
, sie hat drei Lüfter und ich vermute ist sie leise aber ich habe irgendwo gelesen die Fünfer Reihe taugt nichts?!
deswegen frage ich euch...
Die Grafikkarte kann bis 1000 Kosten wenn es geht würde ich gerne meinen mainboard und mein PC Gehäuse behalten wenn es nicht eine gute Idee ist kann ich da auch noch mal mein neues Gehäuse und ein neues Board plus CPU kaufen!
(Ryzen 5,3600)
Habe hier und da mal was gelesen von Kleber runtertropfen von irgendwelchen Grafikkarten von der Fünfer Serie oder irgendwelchen spulen-fiepen, bitte nicht diese Modelle
Wenn ich ein neues mainboard kaufe für die neue CPU kann man das schon zusammengesteckt kaufen dann kann ich mir die Arbeit sparen und wo kauft man das am günstigsten?
Welches PC Gehäuse ist am leisesten? Habt ihr da auch eine Empfehlung?
Beste Grüße
Bedingung bis 1000 € und wenn es geht super leise...
und gut spieletauglich für mein Lieblingsspiel kingdom come deliverance 2 in 4k bitte
Im Moment besitze ich die NVIDIA GeForce RTX 30 60 ti von MSI mit zwei Lüftern und die rattert sich einen ab wenn ich mein Spiel versuche zu spielen heiß wird sie außerdem auch noch
Tatsächlich empfinde ich diese Grafikkarte schon als laut wenn ich die Sims Spiele und im Bau-modus bin...
Als neue Grafikkarte habe ich so an die ASUS GeForce RTX 5070 ti gedacht
deswegen frage ich euch...
Die Grafikkarte kann bis 1000 Kosten wenn es geht würde ich gerne meinen mainboard und mein PC Gehäuse behalten wenn es nicht eine gute Idee ist kann ich da auch noch mal mein neues Gehäuse und ein neues Board plus CPU kaufen!
(Ryzen 5,3600)
Habe hier und da mal was gelesen von Kleber runtertropfen von irgendwelchen Grafikkarten von der Fünfer Serie oder irgendwelchen spulen-fiepen, bitte nicht diese Modelle
Wenn ich ein neues mainboard kaufe für die neue CPU kann man das schon zusammengesteckt kaufen dann kann ich mir die Arbeit sparen und wo kauft man das am günstigsten?
Welches PC Gehäuse ist am leisesten? Habt ihr da auch eine Empfehlung?
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet:
.gif)