• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche PC-Spiele zockt ihr zurzeit?

Welche PC-Spiele zockt ihr im Moment?

• Dead Space 3

Stimmen: 34 5,1%
  • Aliens Colonial Marines

Stimmen: 20 3,0%
  • Crysis 3

Stimmen: 184 27,5%
  • Tomb Raider

Stimmen: 167 25,0%
  • Sim City 5

Stimmen: 62 9,3%
  • Battlefield 3 Endgame

Stimmen: 178 26,6%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm

Stimmen: 60 9,0%
  • Skyrim Dragonborn

Stimmen: 65 9,7%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 245 36,6%
  • Ich spiele gar nix!

Stimmen: 67 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    669
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
In den letzten 4 Wochen sind ja bekanntlich eine ganze Menge spannender PC-Spiele erschienen. An dieser Stelle wollen wir wissen, was ihr im Moment so zockt: Tomb Raider, Crysis 3, Starcraft 2 HoS, Sim City, Battlefield End Game oder doch etwas ganz anderes? Danke für die Teilnahme an unserer Umfrage. :devil:

Da ich Tomb Raider relativ schnell durch hatte (suchtfaktor :> ) hab ich mich nun an Simcity5 und wie immer ein paar ründchen LoL und CSGO geschmissen.

Derzeitig gar nix aber geplant ist Sniper Elite 2 oder andere Games ( eher ältere Games ohne die massiven Restriktionen ). Two Worls II, Skyrim usw.

The Witcher Enhanced Edition Director's Cut, seit heute auch endlich Star Craft 2: Heart of the Swarm und hin und wieder mal Planetside 2.

Doom 3 BFG (zur Zeit Doom 1 Episode 3), Counter Strike 1.6.
Das einzige was ich in der Liste interessant finde ist StarCraft 2 aber da warte ich noch eine SC2 Complete Box (1-3).

[x] Aliens Colonial Marines....und es ist mies, wirklich mies :(.
Mit TR bin ich (leider schon) durch. Nach ACM werde ich mir wohl mal Crysis 3 näher anschauen (wenn´s günstiger wird :-)).

Neben Dauerkandidat und Obersuchtspiel BF3, habe ich mal wieder FONV mit verschiedenen Mods ausgepackt.
Immermal wieder Defense Grid-Awakening - Farcry3 ist auch noch nicht ganz durch...

NFS shift
demnächst wieder crysis 3 ist echt kurz.
Dann villeicht nen älteres Spiel nachholen the saboteur
ansonsten die vollversion risen oder two worlds mal sehn.

Armed Assault 3 :daumen:

des Weiteren:

Saints Row 3 Koop
Just Cause 2
The Longest Journey
Batman AA
Tera

Zurück