welche ist die beste übertaktete gtx580?

AW: welche ist die beste übertaktete gtx580?

klar evga hat nen besseren support aber ist deswegen palit schlecht? ;)

Hatte noch nie ne Palit, kann daher nichts schlechtes behaupten. Kenne auch keinen der Palit verbaut hat :D
Für mich ist Qualitätsmäßig EVGA an erster Stelle

Und ich habe letztes Jahr ca 500 Palit verkauft und nur +- 10 reklamiert bekommen.

Ach ja ...ich selber habe ca 20 Palit Grakas und kann mich über keine beklagen ;)

na dann :daumen:
wart noch bis zum 2. Jahr, da gehts meiste kaputt :P ;)

entscheide mich im juni welche ich wohl für den PC den ich mir zusammenstelle nehmen werde danke für die vielen antworten, alle hier genannten werde ich mir noch genauer unter die lupe nehmen
:daumen:danke leute:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

für welche ich mich schließlich entscheiden werde werde ich natürlich hier reinposten

Meine braucht für die 930MHz schon die vollen 1.15V aber was solls hab sie eh Stock laufen.

Wir testen im aktuellen, druckfrischen Heft übrigens acht GTX-580-Karten in allen Farben und Formen. Da findet jeder die passende. :-)

MfG,
Raff

Thema "voll": Per BIOS-Mod lassen sich bis zu 1,21 Volt freischalten. Das möchtest du aber nicht dauerhaft betreiben und vor allem hören. ;)

MfG,
Raff

Ach die Lautstärke ist super leise hab ja den Shaman drauf und zuätzliche den modifizierten (von mir) Thermaright G2 für die SPAWAS von daher wäre das kein Thema. Hab bei 930MHz und 1.15V beim GPU-Tool maximal 69° von daher hab ich schn noch Luft. Da ich ja eh die Garantie verloren habe nach dem Umbau steht ja einen Bios Mod nix im wege!

Zurück