welche ist die beste übertaktete gtx580?

AW: welche ist die beste übertaktete gtx580?

Sry für den OT... aber lad die Bilder bitte hoch und hau hier nicht nur den Link zu deiner Festplatte rein >.<

Was meinst du mit beste? Die Schnellste, die Leiseste, die Kühlste oder die billigste?

Joah, ein paar Infos was er eigentlich will, wären schon sinvoll...? Einen Startthread ohne Inhalt zu eröffnen ist etwas karg!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde an deiner Stelle zur ASUS ENGTX580 DCII greifen. Die hat einen monstermäßigen Kühler! :daumen:

na wenn die Karte unter Luftkühlung laufen soll...dann mal die Lightning ins Auge fassen...soweit man bisher sehen kann haben die wirklich gut selektierte Chips...da die meisten bisher echt abrocken...meine schaffte 990MHz@1,15V..leider war der Bios Switch Schalter abgebrochen beim Versand so das ich sie im Umtausch habe! Heute kommt die neue..poste dann mal was die drauf hat!

Wenn, würde ich mich wohl zwischen der Asus DCII oder der Gigabyte Ultra Durable entscheiden.

Gruß

ja nun die Asus hat ne gute PL...allerdings ist mir der 3Slot Kühler zu fett....die Gigabyte einfach zu laut...zwecks guten Chip gehört einfach Glück dazu...wobei man da bei der Lightning die besseren Chancen hat!

ja nun die Asus hat ne gute PL...allerdings ist mir der 3Slot Kühler zu fett....die Gigabyte einfach zu laut...zwecks guten Chip gehört einfach Glück dazu...wobei man da bei der Lightning die besseren Chancen hat!
Da die Gigabyte unter Last sehr kühl bleibt:

http://extreme.pcgameshardware.de/g...le-gigabytes-gtx-580-auf-der-uberholspur.html

kann man getrost den Luffi der Graka per MSI Afterburner auf 40-45% festsetzen. Dann sollte sie aus dem Gehäuse nicht mehr herauszuhören sein, auch ohne das sie gleich abfackelt:daumen:

palit sonic falls dir nen ref design nix ausmacht

Zurück