Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?
ich werde mich bald von meiner 8800 gtx verabschieden und zu einer "gtx 285 black edition" wechseln damit ich entlich crysis mal auf "high" spielen kann
Die GTX285 ist echt ne super Karte. Auch kein so schlechtes PL Verhältnis obwohl die Karte im High-End Bereich ist. Könnte ich vielleicht sogar schwach werden
Wer die 8800GTX zum Start gekauft hat, kann sich echt freuen. Das Geld war wirklich gut angelegt. Selbst heute ist sie noch sehr gut spieletauglich...
[X] keine
habe erst ein PC mit GF 9800GTX+ gekauft. (die war leider drinnen,eine HD4870 1GB wäre mir lieber gewesen), aber dafür ein Core i7 920
Warte auf AMD/ATI DX11 Karten und hoffe ,dass die GF so lange reicht.
[x] eine andere
Ich hab schon ne HD 4870 512 und meine nächste Karte wird irgendwas danach, was auch immer da kommen möge, vielleicht auch mal Crossfire oder SLI
[X] keine
Habe keine Spiele wie Crysis oder GTA 4, die nach einer leistungsfähigen Grafikkarte verlangen. Deshalb brauche ich auch noch keinen Ersatz für meine Geforce 7800gt.
Meine HD 4850 reicht mir erstmal bis die neuen DX 11 Karten draußen sind.
Ich werde allerdings erst aufrüsten wenn ich ein paar Spiele hab die nicht mehr gescheit mit guter Bildqualität laufen.
keine, hab seit einem Jahr die 8800GTS 512 und bin immernoch mit der Leistung zufrieden, vor allem da ich nur nen 19"er besitze taugt die Karte eigentlich relativ gut
Crysis Warhead geht mit der Mster Config, dem Rest auf Very High(Enthusiast jetzt glaub ich) und in dx9 wunderbar flüssig, wobei ich zurzeit höchstens mal ne runde Asassian's Creed zocke, die andern Games sind ausgelutscht...