• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

• Geforce GTX 295

Stimmen: 105 6,7%
  • Geforce GTX 285

Stimmen: 198 12,6%
  • Geforce GTX 280

Stimmen: 59 3,8%
  • Geforce GTX 260-216 55 nm

Stimmen: 143 9,1%
  • Geforce GTX 260-216 65 nm

Stimmen: 25 1,6%
  • Geforce 9800 GTX/GTX+

Stimmen: 27 1,7%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

Stimmen: 21 1,3%
  • Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 62 4,0%
  • Radeon HD 4850 X2

Stimmen: 8 0,5%
  • Radeon HD 4870/1.024

Stimmen: 219 14,0%
  • Radeon HD 4870/512

Stimmen: 19 1,2%
  • Radeon HD 4850

Stimmen: 44 2,8%
  • Radeon HD 4830

Stimmen: 14 0,9%
  • Radeon HD 4670/4650

Stimmen: 11 0,7%
  • Eine andere (siehe Kommentar)

Stimmen: 86 5,5%
  • Keine/keine Angabe

Stimmen: 527 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.568
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

9800GT mit 1024 MB, weil meine 7600GT (256 MB) doch langsam in die Jahre kommt...

ich werde mich bald von meiner 8800 gtx verabschieden und zu einer "gtx 285 black edition" wechseln damit ich entlich crysis mal auf "high" spielen kann;)

Brauche auch keine neue, bin voll zufrieden mit meiner EVGA Geforce GTX 295, die muss ne weile reichen. :D

Greetz

keine. Ich will meine 9800gtx+ noch ein wenig quälen... sie reicht ja noch für alles... :) (auch wenn sie bei so manchen games ins schwitzen kommt)

Die GTX285 ist echt ne super Karte. Auch kein so schlechtes PL Verhältnis obwohl die Karte im High-End Bereich ist. Könnte ich vielleicht sogar schwach werden ;)
Wer die 8800GTX zum Start gekauft hat, kann sich echt freuen. Das Geld war wirklich gut angelegt. Selbst heute ist sie noch sehr gut spieletauglich...

[X] keine

habe erst ein PC mit GF 9800GTX+ gekauft. (die war leider drinnen,eine HD4870 1GB wäre mir lieber gewesen), aber dafür ein Core i7 920 :-)
Warte auf AMD/ATI DX11 Karten und hoffe ,dass die GF so lange reicht.

Im Moment habe ich keine im Auge, da ich mir gerade eine 9800 GT gekauft habe. Die muss für unbestimmte Zeit erstmal reichen. :-)

[x] eine andere
Ich hab schon ne HD 4870 512 und meine nächste Karte wird irgendwas danach, was auch immer da kommen möge, vielleicht auch mal Crossfire oder SLI :ugly:

MfG

bis zu den ersten DX11 Karten von nVidia reicht die EVGA GTX260 SSC 55nm dicke^^

Gerade eine 9800GTX+ 512 gekauft ;)
Langjährige AMD-Treiberprobleme trieben mich zu dieser Karte.

[X] keine

Habe keine Spiele wie Crysis oder GTA 4, die nach einer leistungsfähigen Grafikkarte verlangen. Deshalb brauche ich auch noch keinen Ersatz für meine Geforce 7800gt.

Meine HD 4850 reicht mir erstmal bis die neuen DX 11 Karten draußen sind.
Ich werde allerdings erst aufrüsten wenn ich ein paar Spiele hab die nicht mehr gescheit mit guter Bildqualität laufen.

keine, hab seit einem Jahr die 8800GTS 512 und bin immernoch mit der Leistung zufrieden, vor allem da ich nur nen 19"er besitze taugt die Karte eigentlich relativ gut :)
Crysis Warhead geht mit der Mster Config, dem Rest auf Very High(Enthusiast jetzt glaub ich) und in dx9 wunderbar flüssig, wobei ich zurzeit höchstens mal ne runde Asassian's Creed zocke, die andern Games sind ausgelutscht...

Zurück