Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?
Ich löse meine alte (aber noch immer sehr gute) G80 8800 GTX mit dem einzig würdigen Nachfolger (aus Sicht der technischen Features und der architektonischen Neuerungen) ab. Und das ist der Ende des Jahres erscheinende, DX 11 unterstützende Nvidia Geforce GT300, der die doppelte Leistung (200%) einer GTX 285 haben soll.
hey also da ich mir bald einen neuen rechner göne und ich mir dann alles neue holen mochte werde ich mir natürlich eine ATI hollen ob es eine 4870x2 wird weis ich der zeit noch nicht aber ne 4870 auf jeden fall.
Denke ich werde meine alte Ehrwürdige 8800 GTS (640 MB) gegen eine GTX285 oder GTX260 tauschen. Die Frage ist halt nur bringt AMD demnächst eine neue?! Dann würde ich nämlich warten und schauen was mir dann zusagt.
Wenn ich mir ne neue hole wird das vermutlich die 4850 Von Gainward.
Habe zurzeit die 7600GT Von gainward (Passive) drinne und kann noch alles gut, wenn ich mal dazu komme zocken
[x] Eine andere
Ich habe eigentlich 4 Monate lang auf das Erscheinen der GTX 285 gewartet. Aber da bei der Grafikkanone leider an allen Enden mit hochwertigen Komponenten gespart wurde, werde ich auf die nächste Generation sowohl von ATI wie auch Nvidia warten. Für mehr als 300 € kann man mehr erwarten.
kaufe mir demnächst ne 2. 9800gtx+ für meinen OC rechner, bei meinem anderen reicht die 4870 noch aus, aufrüsten werde ich dann erst wieder frühstens nächstes jahr
Erstmal keine, die GTX280 reicht locker bis Ende des Jahres, zudem werkelt im Zweitrechner eine 8800GT und eine 8800GT liegt auf Eis für einen reinen Lan-Party Rechner, den ich Mitte des Jahres bauen möchte!
Die nächste Grafikkarte, die ich kaufen werde, wird dann eine DX11-fähige Karte sein!