Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Zur Zeit soll ja World of Warcraft verfilmt werden, so wie ich das gelesen und Bekannten gehört habe. :schnarch:

Genau weil Bild erstmal für überall steht ne...

Es wird ein Warcraft Film und kein World of Warcraft Film das wurde schon vor zwei drei Jahren in den Blizzard Foren ausdiskutiert.

Veriquitas schrieb:
Genau weil Bild erstmal für überall steht ne...

Es wird ein Warcraft Film und kein World of Warcraft Film das wurde schon vor zwei drei Jahren in den Blizzard Foren ausdiskutiert.

Ich habe Dir gestern schon gesagt das du in einer Traumwelt lebst, und heute muss ich es Dir wieder sagen. Das schreibt nicht nur die Bildzeitung, das i-Net ist voll davon. 2 Jahre ist nee lange Zeit her,wo das diskutiert wurde. Ich werde mit Dir keine Diskussion jetzt darüber führen, dafür ist meine Zeit viel zu kurz. Das Klischee wo du gestern selbst angesprochen hast, trifft voll und ganz auf dich zu.

BILD als Quelle für irgendwas anzugeben, diskreditiert den Verfasser leider per sofort und für alle Zeit und länger... Oh man...

Ich wünsch mir n Film zu Max Payne (und niemand wage es zu behaupten, es gäbe schon eine adäquate Umsetzung. Dieser lächerliche Versuch mit einem Bling-Bling-Crack-Afroamerikaner statt eines gestandenen Russen - Lächerlich!!!)

BF:BC2 wär ich auch dafür :D

X3:TC oder Aquanox2 wärn auch geil^^

Half Life 1/2, Mass Effect, Splinter Cell (Soll ja kommen)

Sogar zweimal ;) Die Geschichte von Final Fantasy VII wurde auch in einem Film fortgeführt.
Von FF gibt es mehr als 2 Filme

Final Fantasy - Legend Of The Crystals (4 Teilig)
Final Fantasy Unlimited (Serie)
Final Fantasy VII - Advent Children
Final Fantasy VII - Last Order
Final Fantasy VII - On the Way to a Smile - Denzel Chapter
Final Fantasy - Die Mächte in Dir

Zuletzt bearbeitet:

Was denke ich mal auch ganz geil wäre ist Black Mirror 1-3 Als Film. Oder wiel es ja schon fast einer ist: LA Noire.:daumen:

Monkey Island, auch was sag ich ... jedes gute Adventure taugt zum Movie.

Auf den Wow Movie freu ich mich

Zurück