Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Da gäbe es so einiges.

Natürlich animiert und kein Life Action.

meine Liste währe:

Fragile Dreams
Muramasa the Demonblade
Darksiders
Portal wäre auch witzig^^
Tales of Symphonia

Die komplette StarCraft Geschichte. Gerendert wie die Videozwischensequenzen aus StarCraft 2. Man wär das geil!!! :hail:

Bioshock wurde seltsamerweise nur einmal genannt, das fänd ich interessant.

Mechwarrior oder Battletech wurde nur zweimal genannt.

Filme über konventionellen Krieg, Hacken&Stechen oder Autorennen gibts doch schon viele gute.

kurze nebenfrage ! habe iwie im kopf das damals, als ich noch ein splinter cell fan war, ein film von der serie im kino kam, oder kommen sollte ! hab ich da iwas falsches in erinnerung, oder war da mal sowas ind er art O.o ? pls pm an mich wenn jemand was davon weiß (:

Die komplette StarCraft Geschichte. Gerendert wie die Videozwischensequenzen aus StarCraft 2. Man wär das geil!!! :hail:

Wird es nicht geben ein Film in der Qualität in normaler Filmlänge 1 Stunde 30 Minuten würde 15 Jahre dauern.

Was Bioshock angeht der Film war in Planung wäre aber der teuerste Film der Welt geworden, letzte Meldun vor kurzem war sie haben es nicht so eilig mit der Produktion.

Ein Warcraft Film wäre echt interessant. Nur leider wird ja schon seit Jahren angekündigt, dass der irgendwann kommt...aber ich denke nicht, dass da tatsächlich was kommt.

Solche Cinematics wie das Sc 2 Inro benötigen eine sehr sehr lange Arbeitszeit in der Quali. deswegen würde es solange dauern. Blizzard hatte das mal in einem Artikel über Starcraft Ghost erwähnt..

ich wär auch mal ganz stark fürn nen gothic film :devil:
am liebsten wär mich gothic 2 :D

Bin ganz stark für die Assassin's Creed Reihe...stell ich mir echt gut vor

Zurück