
Ich hab zwar das Ende noch nicht gesehen, aber die Dialoge wären sicher fesselnd.Wie wärs mit Limbo? Das wär ein düsterer Film![]()

Ich hab zwar das Ende noch nicht gesehen, aber die Dialoge wären sicher fesselnd.![]()



Nene wenn dann DiabloWorld of Warcraft. Ganz klar.

Nene wenn dann Diablo![]()

Aber sowas vonDiablo wär auch Geil!
Den würd ich mir 100pro angucken 
Wie wärs mit Worms?Moorhuhn, oder das Ende vom Wienerwald![]()

Wie wärs mit Worms?![]()

Auf jedenfallStell ich mir Witzig vor, bitte mit Original Stimmen aus dem Game![]()
Die Stimmen müssen sein das war ja fast das beste 

Das könnte man sogar wirklich verfilmen, obwohl es dann so ähnlich wie Source Code laufen müsste.Ich leider auch nicht...
Das wär ein Film der ohne Dialoge
Aber nach ner halben Stunde würden die Zuschauer Depressionen und Angstzüstände bekommen, wie bei dem originalen Exorzist![]()

Das könnte man sogar wirklich verfilmen, obwohl es dann so ähnlich wie Source Code laufen müsste.
Immerhin habe ich mich bei der ersten Bärenfalle erschrocken.![]()





Jo wohl wahr. Aber trotzdem krankges GameNaja, nach ner Zeit gewöhnt man sich ans Sterben.![]()



Ich meine es generell.
Death Spank könnte auch verfilmt werden, aber bitte keinen Ron Pearlman in Unterhosen.![]()


