Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Mass Effect. Hat viel Potential und Stoff. Die Filmrechte sollen auch schon vergeben sein. Weiß jetzt nur nicht an welches Studio.

Leider sind die meisten Spieleverfilmungen Mist. Die besten Verfilmungen sind für mich immer noch "Tomb Raider".

"Doom" hätte man z.B. viel besser machen können.

Zuletzt bearbeitet:

eine F.E.A.R Trilogie wär hammer

The Witcher

Darksiders

mfg gatsch

Es gibt viele Spiele, die ich mir als Film vorstellen könnte - Skyrim, Mass Effect, Stalker, Fallout...

Nur scheitern solche Vorhaben eigtl. immer, Wing Commander war gähnend langweilig, bei Doom wurde Potential verschenkt (obwohl man sich den gerade noch ansehen konnte). Andere Spiele wurden leider schon übel "verbollt" (Far Cry, Alone in the dark).

Fähige Regie, passendes Budget, dann würde das auch mal funktionieren.

Mass Effect
Metro 2033 (nach Buch und Spiel muss ein Film her ^^)
Vielleicht, wenn es gut gemacht wäre noch ein Film zu Bioshock, denke der würde aber bestimmt zu trashig werden.

Ein neuer Hitman, aber diesmal mit Jason Statham und einem Agent 47 ohne Mitleid und/oder anderen herzzerreisenden Gefühlen!

Ein neuer Hitman, aber diesmal mit Jason Statham und einem Agent 47 ohne Mitleid und/oder anderen herzzerreisenden Gefühlen!

Ja das ist der kak bei Action Filmen. IMMER gibt es ein gott verdammtes Weib, was in jeder Szene rumheult oder mit dem "Held" rummacht. Grauenhaft.

Habe letztens Jurrasic Parc - Die vergessene Welt geguckt. Und ohmein GOtt, die Frau und die Tochter gingen mir so dermaßen auf den Sack, das ich umgeschaltet habe.

Das selbe bei John Rambo... Rambo bringt die Missionare zu ihrem Ziel (unteranderem natürlich eine Frau) und auf den Weg dahin werden sie von Piraten angeriffen und Rambo tötet sie alle und die Frau heult nur die ganze Zeit und schreit neeeeeeein wieso haben sie das getan.
Gott verflucht, da sollte Rambo die Frau mal wegknallen -.-

@Topic
Mass Effect soll ja iwann verfilmmt werden, nur sucht sich Bioware den besten Regisseur aus.

Half Life
Metal Gear
Portal

Aber alles leider Spiele die schlecht zu verfilmen sind.

Half Life wurde in Sand gesetzt und Metal Gear auch. Aber lieber absagen als so ein Fail wie Far Cry.

Mass Effect wird verfilmt.

Allerdings werden alle die das Spiel kennen den Film wohl ******* finden... ich meine.... wie will man Me toppen?^^

Ich bin für Bioshock.
Ich würde Rapture zu gerne mal an der großen Leinwand sehen. :D

Einen Batman Film, welcher auf Batman AC, was letzlich auf dem comic beruht, beruht. Oder AA. Son richtig psycho Film.

Ja das ist der kak bei Action Filmen. IMMER gibt es ein gott verdammtes Weib, was in jeder Szene rumheult oder mit dem "Held" rummacht. Grauenhaft.
[...]

Kann Ich größtenteils zustimmen, aber in manchen Filmen passt es doch ganz gut. Nur in reinen Actionstreifen halt Ich es für sinnlos noch eine Nebenromanze einzubauen weil sie wie du schon sagst super nervig ist oder sowieso total neber der Action untergeht!

Zurück