Leute wir reden hier weder über den 2. WK.,noch über das 3. Reich, noch über Hitler. Wir reden über die Wehrpflichtalso bitte wieder zum thema kommen oder leise sein, wenn ich darum höflichst bitten darf
![]()

Also ich habe auch für die Wehrpflicht gestimmt. Aber auch nur aus dem Grund weil es ja 2 Seiten gibt. Auf der einen die Wehrpflicht und auf der anderen der Zivildienst. So hat jeder die Möglichkeit für sich selber zu entscheiden was er will.
Ich selbst hab Wehrdienst geleistet. Anfangs war ich auch nicht so begeistert aber ich muss echt sagen das sich bei mir 9 Monate ( 9 Monate die wohl echt jeder entbehren kann ) echt zu einer tollen Zeit entwickelt hatten.
Um das klarzustellen ich würde niemals Zeit oder Berufsoldat werden wollen, aber die Zeit war echt cool bei der BW. Man wird so einen zusammen halt in einer Gruppe nie wieder erleben und jenachdem welchen verwendungseinsatz man nach den 3 Monaten hat kann es auch echt interessant werden. Ich z.B. war bei der LW und war in meinen letzten 6 Monaten in der Sicherungsstaffel "S". Auch ausbildungsmäßig gab es echt auf die Glocke und es war stellenweise echt hart und das sag ich als Sportler.
Als Fazit muss ich sagen das ich die 9 Monate, mittlerweile 6 immer wieder machen würde und deshalb find ich den Wehrdienst garnicht so schlecht.![]()

Denn für die kann die BW nicht kochen, also sind sie ungeeignet^^
.
. Und wenn man sagt das man Vegetaria ist hat man auch verloren da es mittlerweile beim Bund 4-5 verschiedene Gerichte gibt darunter auch vegetarische und was was ich noch alles.Klar, der größte Waffenexporteur der Welt ohne wirkliche Armee, macht Sinn
Der Zusammehalt ist in Deutschland so groß wie in den letzten Jahrzehnten nicht mehr. Falls du mal aufpasst und nen Blick nach draussen wirfst..naja wie schon gesagt Deutschland und der neue Zusammenhalt
Die Franz. sind auch eine der größten Atommächte - willst du uns damit vergleichen? Die haben ganz andere Defizite, schlimm genug dass die soviel fürs Militär ausgeben müssen.Selbst die Franz. & GB haben mehr Soldaten da unten
Und wenn man sagt das man Vegetaria ist hat man auch verloren da es mittlerweile beim Bund 4-5 verschiedene Gerichte gibt darunter auch vegetarische und was was ich noch alles.

Vegetarisch ja, vegan nein![]()

, aber des scheint einfach kein grund zu sein. merkwürdig find ichs halt, dass leute, die milchzuckerunverträglichkeit haben ausgemustert werden, ich, der ja auch keinen milchzucker zu mir nehme, aber nicht untauglich bin
. naja 1 kilo muss noch runterhauen, dann bin ich wegen untergewicht draußen