dann sag doch mal was an ihr so wichtig und sinnvoll ist?Wehrpflicht ! nein ? Was n das für ne antwort ihr Waschlappen ?

lol, lern du erst mal richtiges Deutsch, und dann kannste mit deinen Parolen über das Vaterland und den Kameradenzusammenhalt kommenWarum dient man sein Vaterland ? Sone Kids wie ihr können gleich in sone assi Länder abrücken ! 45 gab noch zusammen halt in Deutschland und jetzt, " nee na her bekomm ich ne kugel ab " du bist doch erste der weg rennt wenn was los ist. du stammtisch
ich bin zwar auch politisch eher rechts als links orientiert (nein ich bin kein Nazi an alle die es noch nicht wissen
) aber für solche leute wie dich schäme ich mich , denn so eine wie du ziehen den Ruf unseres schönen Landes runter 

kann es sein, dass du ein bisschen nen verfolgungswahn hast, ohne dir zu nahe treten zu wollen...
die behauptung, jedes land könnte uns angenommenerweise überfallen, halte ich für ein wenig weit hergeholt. die verhältnisse auf der welt sind aktuell zwar nicht erstrebenswert, aber dass wieder ein großer weltkrieg ausbricht, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. bei dem anteil an faulen leuten, die nur hinterm fernseher hocken
und wieso sollte man zur budeswehr gehen MÜSSEN? Freiwillig find ich es ja ok, aber gezwungen werden zu sowas is schon mehr ein staatsverbrechen als eine gute tat... So viele Länder haben das abgeschafft und leben auch noch. Wieso sollten denn gerade wir diese regelung beibehalten? Es reicht doch wenn wir in der Rüstungsindustrie so stark sindJA okay mein Deutsch war gerade nicht das bestewie auch immer, und warum geht man nun nicht zu Bundeswehr ? achja und ich wette du wohnst noch bei mami
![]()

Aber seid doch mal stolz auf euer Land ! Schau mal wir haben nur gute Produkte HK,Porsche,AUDI,VW,BMW,Dallmayer,Michael Schuhmacher,Gute Fussballmanschaft, Dirk Nowitzki , besten Schwimmer, SIEMENS , BOSCH und und und@ nyso 70 vielleicht nicht, aber da ich meine Abschluss Referat über denn Verlauf des zweiten Weltkrieg halten musste. Würde ich sagen sind meine Kentnisse sehr gut.
Also lass dein Gebrabbel und komm zurück zum Thema. Du warst bestimmt noch nicht mal bei der Musterung oder ?
Wobei das ganze Thema Russland VS. USA im zusammenhang mit IRAN etc. richtig ist. So lange wir aber die CDU wählen wird aber nie der IRAN nie überfallen sowie die Türkei in EUROPA beitretten.

mal abgesehen dass MEnschen keine Produkte sind: wieso müssen wir denn eine armee haben um stolz auf unser Land zu sein? Du sagst es doch schon, wir haben so viele gute sachen hier. Aber dann eine Armee, eine Gruppe die für gewalt und krieg steht? Also auf sowas bin ich nicht stolz. Deutschland sollte ein vorzeigeland sein, so wie die USA es sein sollte, dass den Frieden stärkt, und nicht den Krieg! Denn was bringt unsdenn ein Krieg? Hat ein Krieg je mal was sinnvolles gebracht? glaube eher nichtAber seid doch mal stolz auf euer Land ! Schau mal wir haben nur gute Produkte HK,Porsche,AUDI,VW,BMW,Dallmayer,Michael Schuhmacher,Gute Fussballmanschaft, Dirk Nowitzki , besten Schwimmer, SIEMENS , BOSCH und und und