Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

hm die Grafik is jetzt nicht wirklich weltbewegend, Klassen schlechter wie in den Ankündigungsvideos von Watch Dogs. Sieht eher nach Konsolen Grafik aus bzw einer lausigen einfachen Portierung.

Da sieht die SnowDrop 20x besser aus.

Warte doch einfach mal ab bis das Finale Spiel draussen ist. Zudem ist das Video auch nicht gerade in 1080p... Immer dieses Gejammere über die Grafik.

An einen Aprilscherz glaube ich nicht. Erstens wär's dafür zu aufwendig und zweitens nicht besonderst lustig.

Kein anderer hat darüber berichtet. Dazu diese komischen Sprüche im Video.

Und im gesanten Artikel nur ein einziger Satz. :ugly:

Zudem wäre es das erste Mal überhaupt, das PCGH als einzige auf der Welt Exklusive Material erhalten hätten.

Schließlich taucht im Netz bei keinem Anderen dieses Video auf. Selbst bei Ubisoft nicht. ^^

Für mich ist das solange Fake bis mir ein Redakteur das Gegenteil versichert.
Und da sich hier nach 9 Seiten keiner meldet, stinkt die Sache zum Himmel.

Kein anderer hat darüber berichtet. Dazu diese komischen Sprüche im Video.

Und im gesanten Artikel nur ein einziger Satz. :ugly:

Zudem wäre es das erste Mal überhaupt, das PCGH als einzige auf der Welt Exklusive Material erhalten hätten.

Schließlich taucht im Netz bei keinem Anderen dieses Video auf. Selbst bei Ubisoft nicht. ^^

Könnte ja sein das es sich wie im Text beschrieben ausnahmsweise wirklich um Exclusivmaterial handelt (vorerst). Newsmeldungen die nur aus 1-2 Sätzen und einem Video bestehen gabs vorher auch schon. Also ich tendiere schon dazu zu glauben das Video ist echt, wollte mich aber auch nicht drauf festlegen. :ka:

Wie siehts eigentlich mit dynamischen Schatten NICHT von Mond oder Sonne herrührend aus? Da lese ich ständig Kritik online, ständig. Von Straßenlaternen oder Fahrzeugscheinwerfern wirft keine Person einen Schatten, oder gibt es Gegenbeispiele?

Könnte ja sein das es sich wie im Text beschrieben ausnahmsweise wirklich um Exclusivmaterial handelt (vorerst). Newsmeldungen die nur aus 1-2 Sätzen und einem Video bestehen gabs vorher auch schon. Also ich tendiere schon dazu zu glauben das Video ist echt, wollte mich aber auch nicht drauf festlegen. :ka:

Aber doch nicht 1 Satz bei exklusive Material!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.

Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.

Hehe wusst ichs doch. Die PS4 Version. Und DAFÜR sieht es wirklich gut aus :)

Jetzt brauchen wir immernoch den PC Stoff.

Scheiß Ubisoft. Die kriegen von Sony natürlich Kohle. ALLLLLES PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Video echt, nur passt Ubi etwas an der Veröffentlichung, so wie sie hier geschehen ist, nicht.

Hab mich gestern noch gefragt wie groß wohl die Unterschiede zur PS4 Version sind, und jetzt war das sogar die PS4 Fassung. Respekt.:wow:

Kann sich durchaus sehen lassen.
Ich find´s auch gut das man somit die schlechten Eindrücke älterer Videos beseitigt.

Zurück