was sag ich, PS4 Fassung, für PC wäre die Grafik zu schlecht gewesen (ich find sie nach wie vor nicht überragend, wenn ich das Vid noch richtig im Kopf hab). Sie ist okay, aber auch nicht krasser wie die viele bereits angekündigten PS4 / XB One Titel.
Die PC Version könnte eher an die Ankündigungsvideos rankommen.

Haja klar, man brauch nen 5000 Euro Pc um ein Spiel auf 1080p mit 30fps zu schaffen ohne AA und sonstiges...lol
Du hast ja mal richtig Ahnung von der Materie, was suchste eigentlich auf Pcgameshardware?
Mal ernsthaft, lies dir mal deinen super Text durch in dem du deine "Meinung" kund gibst...
Die Pc Version wird nicht besser aussehen, und man braucht ne gtx 780 um die tolle Leistung der Next Gen Konsolen zu erreichen. Und das ist deine Meinung ja? Und mich noch fragen ob ich bei der Entwicklung von WD dabei war. Liest du selber was du schreibst?
Und nebenbei gibt es kein einziges Spiel das von Next Gen gekommen ist was mehr als eine 7850/7870 auslastet und schlechter aussieht weils auf Pc portiert ist, man ist sogar auf keine 30fps sperren angewiesen und somit besser dran...von Mods wie SweetFX ganz zu schweigen. Und wenn man dann wirklich ne Karte wie ne 780 hat..von downsampling und multi monitor muss ich glaub gar nicht aufzählen..
Deine Meinung kannst du gerne schreiben, aber das ist keine Meinung, das ist einfach technischer Blödsinn.

Mal ernsthaft, lies dir mal deinen super Text durch in dem du deine "Meinung" kund gibst...
Die Pc Version wird nicht besser aussehen, und man braucht ne gtx 780 um die tolle Leistung der Next Gen Konsolen zu erreichen. Und das ist deine Meinung ja? Und mich noch fragen ob ich bei der Entwicklung von WD dabei war. Liest du selber was du schreibst?
Und nebenbei gibt es kein einziges Spiel das von Next Gen gekommen ist was mehr als eine 7850/7870 auslastet und schlechter aussieht weils auf Pc portiert ist, man ist sogar auf keine 30fps sperren angewiesen und somit besser dran...von Mods wie SweetFX ganz zu schweigen. Und wenn man dann wirklich ne Karte wie ne 780 hat..von downsampling und multi monitor muss ich glaub gar nicht aufzählen..
Deine Meinung kannst du gerne schreiben, aber das ist keine Meinung, das ist einfach technischer Blödsinn.
Naja ich bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. Wenn es so wird wie physix bei AC 4 brost Mahlzeit.
Hier: Watch Dogs Systemanforderungen and Watch Dogs systemvoraussetzungen for PC Games
Dein PC scheint ausreichend, meiner ganz klar nein, ich nehm sowieso die Konsolen-Version.
Ich finds nur etwas komisch, das man bei Ultra eine HD7850 hinschreibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die PS4 Version genau so aussieht, wie die Ultra Einstellungen am PC.
Es sei denn es ist wirklich exakt das gleiche, nur mit reduzierter Auflösung und AA.
In 2 Monaten wissen wir mehr.
Momentan sollt auch gelten, das eine PS4 nicht die optische Qualität einer HD7950 übertreffen kann. Nur um das mal grob abzustecken.

Woher hast du eigentlich die Info über 900p? Die PS4 Version soll doch in 1080p (post AA) laufen!? Hier gehts ja nicht um den Witcher![]()