Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.
Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.

. Man kann immernoch gespannt sein....
Da das die PS4 Version ist muss ich sagen, das sieht richtig Geil aus (für Konsole).
Hoffe das wir man bald PC Material sehen, aber nein Sony hat sicher seine Finger im Spiel (Nur eine Vermutung).![]()

Ich glaub eher, das es so ist. Das die von Sony aus nur PS 4 Zeigen dürfen, damit die noch mehr Konsolen verkaufen.
Wieso? Wo liegt jetzt das Prob? Laut Jonathan Morin (zuletzt zumindest....) gibt es am PC wohl doch nur ne höhere Auflösung und AA?! Wenn das stimmt, wird die Grafik nicht besser sein, als in dem Video. Ein anderes mal hat er gesagt, die PC Version hätte bessere Licht- und Schatteneffekte, bessere Partikelsachen und mehr Tiefenschärfe. DANN siehts besser aus, als in dem Video. Man kann immernoch gespannt sein....
Sorry das ich jetzt so reinknall, aber war da wirklich alles echt und soll man da die PS4 version sehen ?

Evtl ist die PS4 auch einfach die aktuelle Leadplattform von Watch Dogs.
Ich sage aktuell, weil es möglich ist das nur in der ersten Hälfte der Entwicklungsphase der PC die Leadplattform war, und in der zweiten Hälfte die PS4.
Das würde zumindest erklären warum man aktuell nur PS4 Material sieht.
Man kann schon sagen, dass das PC Material war, denn die PC Version wird eh nicht besser aussehen.
Und um das so auf dem PC darzustellen, brauch man eine gtx 780 und auf der PS4 geht das mit einer popeligen, ca. gleichwertigen Radeon 7870 oder gar 7850.

Ja ich bin wieder so einer, dem das Verhältnis von Hardwareleistung/zu gebotener Grafik nicht egal ist.
Solange es solche wie dich gibt, wir sich daran auch nichts ändern... die sich mit AA und höherer Auflösung blabla zufrieden geben.

Ja ich bin wieder so einer, dem das Verhältnis von Hardwareleistung/zu gebotener Grafik nicht egal ist.
Solange es solche wie dich gibt, wir sich daran auch nichts ändern... die sich mit AA und höherer Auflösung blabla zufrieden geben.
Versteh erstmal was ich schreibe, bevor du mir unterstellst, dass ich deinen Post NULL verstehen würde.
Wo habe ich denn geschrieben, dass das gebotene mal nichts wäre.
Wenn du davon ausgehst das die PC Version nur eine bessere Auflösung und AA bieten wird, wie kommst du darauf das man eine GTX780 brauchen wird? Sieh dir mal die bisherigen Next Gen Crossplattformspiele an, da wird nichts geboten was eine HD7850/7870 nicht auch darstellen kann. Vielleicht wird Watch Dogs das erste Spiel wo das anderst wird, aber die Warscheinlichkeit spricht eher dagegen.