Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

Was genau ist denn jetzt mit dem Trailer passiert?

Auf einigen englisch-sprachigen Webseiten wurde er bereits hochgeladen und selbst auf YT ist er zu finden, nur bei PCGH nicht??? WTF :what:

Sag mal hast du es noch immer nicht verstanden oder wie. O.o

Es ging einfach darum das du von vorn herein sagst das es eh nicht mehr besser ausschauen und unverhältnismäßig Leistung fressen wird.

Darauf ging ich ein.
Wonach du einfach mal so frei behauptest, das mir so etwas egal sei...

Sorry, aber deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben. -.-

Sind wir hier jetzt im Kindergarten? O.o

Ja, das frage ich mich auch.

Ich habe in meinem ersten Post nur meine persönliche Meinung gesagt.

Danach kommst du mit "Was ist das für einer"....

Wenn dir meine Meinug nicht passt, habe ich Verständnis dafür, aber komm mir nicht so.

Und dass ich dir in meinem 2. Post etwas unterstellt habe, das du nicht gesagt hast, da gebe ich dir recht, sorry.

Ja, das frage ich mich auch.

Ich habe in meinem ersten Post nur meine persönliche Meinung gesagt.

Danach kommst du mit "Was ist das für einer"....

Wenn dir meine Meinug nicht passt, habe ich Verständnis dafür, aber komm mir nicht so.

Und dass ich dir in meinem 2. Post etwas unterstellt habe, das du nicht gesagt hast, da gebe ich dir recht, sorry.

Ok haben wir das geklärt. ;)
Nichts für ungut. :daumen:

War aber irgendwie auch klar dass das nicht die PC Version ist, da einige Stellen haargenau so aussahen wie Szenen aus den letzten PS4 Trailern.

Mich stört es ziemlich, dass das Spiel über die Monate so bunt bzw hell geworden ist. Das Material aus dem letzten Jahr wirkte viel dunkler, was mMn auch besser zum Setting passt :/
Hoffentlich kann man da später am PC etwas mit Mods gegen tun.

Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.

Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.
Das heißt für mich, dass es die PC Version war, aber da Ubisoft einen Deal mit Sony hat ist alle PS4, auch wenn es das nicht ist:ugly:

Das heißt für mich, dass es die PC Version war, aber da Ubisoft einen Deal mit Sony hat ist alle PS4, auch wenn es das nicht ist:ugly:

Also ich habe es so verstanden, dass das gezeigte die PS4 Version war, es aber mit PC tituliert wurde, wegen dem evtl. Deal zwischen Ubisoft und Sony.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. :)

Mich stört es ziemlich, dass das Spiel über die Monate so bunt bzw hell geworden ist. Das Material aus dem letzten Jahr wirkte viel dunkler, was mMn auch besser zum Setting passt :/

Das liegt vllt auch daran, dass es in den damaligen Trailern immer Nacht gewesen ist.
Jetzt sieht man viele Szenen am Tag. Und da ist es auch bei uns in Deutschland heller als Nachts :D

Nett nett. Bin trotzdem der Meinung, dass der Abschnitt mit der Windsimulation ("im Detail") aus irgendeinem alten Trailer stammt. :O

Einige Leute müssen sich wohl jetzt ziemlich dumm hier vorkommen:

OriginalOrigin schrieb:
Das schaut schon mehr nachdem aus, was wir auf der E3 gesehen haben! Die wussten damals halt einfach nicht wie stark die neuen Konsolen nun wirklich sind. Außerdem erscheint das Game auch noch auf den alten Konsolen.
Allerdings werdne auch Ressourcen an unnötige Dinge verschwendet, ich mein: Wolken die sich schneller bewegen? Darauf achtet kein Mensch.

Alex555 schrieb:
Jetzt können ja einige beruhigt aufatmen, die schon wieder Panik wegen der Grafik gemacht haben....
Wird interessant zu sehen, welche Hardware man braucht, um diese ganzen Details flüssig auf den Bildschirm zu zaubern

DoGyAUT schrieb:
Also bin ich wohl kein Mensch

Viele vergessen das eine realistische und glaubwürdige Welt von den vielen kleinen Details abhängt. Auf genau sowas will ich nicht verzichten

Ich hoffe das jetzt die Leute mal Ruhe geben! Das Spiel sieht gut aus, verspricht einiges und wird sicher Spaß machen. Alle beschweren sich das das Gameplay immer auf der Strecke bleibt, dann kommt mal sowas und nun mutieren alle zu Grafikhuren (nicht böse gemeint)...es war doch vornehin klar das die XBone und PS4 sowas zur Anfangszeit des Zyklus der Konsolen nicht Darstellen können

Ein Entwickler wäre blöd an der Grafik zu arbeiten und diese dann wieder zu verschlechtern oder

alm0st schrieb:
Also das sieht doch schon deutlich besser aus als das bisher gezeigte von der PS4. Und wie soll PCGH bitte eine Wireframeaufnahme der Wasser Tesselation aus dem nichts zaubern?

ExtremTerror schrieb:
so die deluxe edition für 33€ gekauft , ich hoffe das spiel hält auch was es verspricht das video sieht auf jeden fall schon mal besser aus als die letzten bäähhh.

Glückwunsch an alle die gesehen haben das es keinen Deut besser aussieht als das was wir in letzter Zeit schon von der Ps4 gesehen haben.

Ich bleibe dabei bis auf bessere Kantengälttung+höhere Auflösung+PhysX wird man am Pc keinerlei optische Vorteile haben.

Wenn jemand meint das neue Material sieht besser aus hat er aber nicht unrecht. Da gab es vorher älteres Material was einfach schlechter aussah.

Wenn jemand meint das neue Material sieht besser aus hat er aber nicht unrecht. Da gab es vorher älteres Material was einfach schlechter aussah.

Ich finde das nichts besser aussieht bei dem Material als das was wir zuvor gesehen haben, Unterschied ist nur das wir endlich mal wieder Nacht+Regen gesehen haben sowie Schwerpunkte auf einzelne Effekte gelegt wurde, welche man aber auch schon bei älteren Gameplay Demos sowie Trailern beobachten konnte.
Es ist halt Open-World und kann daher garnicht immer geil aussehen da einfach nicht immer alle Effekte da sind, auch werfen im wahren Leben nicht immer alle Objekte Schatten z.B. , die 2012er Demo so ist meine Meinung hat einfach gezeigt wie es aussehen kann wenn alle Effekte gleichzeitig in vollem Glanz erstrahlen, dies wird im Spiel aber sogut wie nie der Fall sein. Keine Gameplay Demo seid 2012 oder Trailer wovon es letztes Jahr ja auch über 10 gab konnte an die Qualität der 2012er Demo herankommen. Wobei wir bis heute noch nicht wissen auf welchem Pc genau es nun lief, die Spekulationen gingen ja damals zwischen einer Gtx 680- 3x Gtx 680, Ubisoft hat sich ja niemals dazu geäußert auf was für einen Pc es denn genau lief.

Man kann schon sagen, dass das PC Material war, denn die PC Version wird eh nicht besser aussehen.
Und um das so auf dem PC darzustellen, brauch man eine gtx 780 und auf der PS4 geht das mit einer popeligen, ca. gleichwertigen Radeon 7870 oder gar 7850.

Haja klar, man brauch nen 5000 Euro Pc um ein Spiel auf 1080p mit 30fps zu schaffen ohne AA und sonstiges...lol
Du hast ja mal richtig Ahnung von der Materie, was suchste eigentlich auf Pcgameshardware?

Zurück