Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

Habs mir noch nicht angeschaut.....aber wenn es ein "echtes" Video ist, kann es kein Aprilscherz sein?! Wäre ein unschöner Aprilscherz :(

Das video ist aus verschiedenen trailern zusammen geschnitten, dazu hat computec noch ein paar texte reingemacht.

Also ja das ist ein April Scherz, schon der zehnte auf PCGH

warte seit lange darauf
hoffe das wirklich was taugt und nicht wie schon behauptet worden, es hätte doch nicht die hammer grafik :D

@Fanboy: Mhhh aus welchen? Hab diese Szenen noch nirgends gesehen. Schätze eher das ist die PS4 Version und nicht die PC Version? Das könnte der Scherz sein ^^.

Auf jedenfall sieht die Vegetation top aus, Schatten sehen eigentlich auch gut aus und die Windeffekte sind geil. Schaut euch mal am Ende diese Zeitrafferszene an. Die Wasserfontänen spritzen nach rechts bei starkem Wind. Schon genial. Moderner war es bisher noch nicht :). Andererseits sieht man keinerlei Wasserbewegung bei den fahrenden Booten?! ^^
Dafür in unterschiedlichen Straßen, je nach Häusergröße wohl, entsprechend starker Wind.

Frage: gibts das Video auch in unverfälschter top Qualität a 500mb?

Also wenn das wieder ein Aprilscherz sein soll: Es reicht langsam. Am ersten April kann man sich diese Seite hier schon gar nicht mehr anschauen, ein oder zwei Aprilscherze hätten doch genügt. :daumen2:

Falls es ebenfalls ein Aprilscherz sein soll, dann finde ich das nicht besonders lustig.
Ich finde es sowieso nervig, dass man heute nicht mal irgendeine News mit ruhigem Gewissen lesen kann.

Wow ich bin echt begeistert, sieht ja echt Klasse aus. Die Reflektionen und die Aerodynamik die im Video präsentiert wurden sind echt genial. Eines Sache hat mich etwas gestört. Das Wasser fand ich etwas zu übertrieben, also nicht von der Menge aus sondern von dem Aufbau, denn das war für mich etwas zu dynamisch und einwirkend. Das fand ich etwas zu übertrieben. Aber fand ich wirklich alles super.

Hehe, netter Versuch! :)

Öde immergleiche Musik, spannende Beschreibungen wie "Man achte auf die Sonnen-Reflexion am Dach des Gebäudes" und dieses ständige ZEITLUPE rechts oben...
Nene, Ubisofts Trailer waren bisher immer stimmig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür!
Nun, die Szenen sehen schön aus und die Engine sowie die aufkommenden Atmosphären wirken sehr ausgeglichen - keine, bereits nach kurzer Zeit störende und monotone Farbstiche, alles mutet sehr natürlich an und die Darstellung der Passanten hat, und ich rede hier nicht vom Realismus, etwas individuelles. Ebenso schöne Plastizität des Wassers, insb. kombiniert mit dem sich spiegelnden, orange-rot-leuchtenden Himmel bei untergehender Sonne. Um einen Vergleich heranzuziehen: GTA V sieht man den gewaltigen Research, welcher in der Atmosphäre des kalifornischen Schauplatzes steckt wortwörtlich an - Watch Dogs macht ebendiesen Eindruck. Zusammengefasst muss ich doch sagen, dass mich die Footages stark vom Gegenteil meiner zuvor geäußerten Zweifel überzeugen konnten. Atmosphäre ist aus meiner Sicht ausschlaggebender, als Detail und nicht nur ersteres schafft Watch Dogs beeindruckend gut. Freue mich auf das Spiel :daumen:

Bestimmt heißt es dann, nachdem Leute sagen "Wow sieht das gut aus, wusst ichs doch. Der PC ist viel besser als die PS4...": April April war die PS4 Version?!

Aber wenn UBISOFT es aus urheberechtlichen Gründen gesprrt hat ist es vielleich wirklich exklusiv! Weil sonst ist es denen auch egal ob Trailer weiterveröffendlicht werden... Aber das es nur hier ist ist schon wunderlich

Zurück