Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

Das schaut schon mehr nachdem aus, was wir auf der E3 gesehen haben! Die wussten damals halt einfach nicht wie stark die neuen Konsolen nun wirklich sind. Außerdem erscheint das Game auch noch auf den alten Konsolen.
Allerdings werdne auch Ressourcen an unnötige Dinge verschwendet, ich mein: Wolken die sich schneller bewegen? Darauf achtet kein Mensch.

Mhmmmm. Sieht nicht schlecht aus :daumen:

Da wächst bei mir immer das Bedürfnis nach einem neuen PC, der mir sowas auch auf den Bildschirm zaubern kann.
Aber ich muss wohl mit der PS3-Version vorlieb nehmen. :ugly:

Ich hoffe das Spiel wird so gut, wie ich glaube. Mal sehen, was die Tester so sagen werden.

Jetzt können ja einige beruhigt aufatmen, die schon wieder Panik wegen der Grafik gemacht haben....
Wird interessant zu sehen, welche Hardware man braucht, um diese ganzen Details flüssig auf den Bildschirm zu zaubern :daumen:

Das Ruckelt aber im Video. Also am Video liegt es nicht ich denke das es wenn es auf Konsole ist nicht ganz flüssig läuft

Darauf achtet kein Mensch.

Also bin ich wohl kein Mensch :P

Viele vergessen das eine realistische und glaubwürdige Welt von den vielen kleinen Details abhängt. Auf genau sowas will ich nicht verzichten ;)

Ich hoffe das jetzt die Leute mal Ruhe geben! Das Spiel sieht gut aus, verspricht einiges und wird sicher Spaß machen. Alle beschweren sich das das Gameplay immer auf der Strecke bleibt, dann kommt mal sowas und nun mutieren alle zu Grafikhuren (nicht böse gemeint)...es war doch vornehin klar das die XBone und PS4 sowas zur Anfangszeit des Zyklus der Konsolen nicht Darstellen können :schief:

Ein Entwickler wäre blöd an der Grafik zu arbeiten und diese dann wieder zu verschlechtern oder ;)

Und was davon soll nu nich in den Next-Gen-Versionen enthalten sein? 30FPS un so weiß ich ja. Das interessiert mich nu nich. Ich will aber wissen was das Video PC-Exklusiv macht.

Schöner Fake. Leider. 1. April und so.
Man würde doch niemals bei so einer News nur 1!!! Satz hinschreiben und im Video paar poplige Kurzsätze wie "die Wolken bewegen sich" hinschreiben und als "Grafikfeature" titulieren. :D

Edit: Doch vielleicht wirklich echt? Woher die Szenen? O.o

Nirgendswo gibt es im Netz grad das zu sehen, daher geh ich persönlich noch auf einen Aprilscherz aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste von Anfang an, das WD nicht schlecht werden wird. Aber wenn das wirklich stimmt mit invidualität, und auch dem Wetter System und dem sich Spiegelnden Boden. Dann sieht GTA V echt alt aus. Denn im direkten Vergleich mit WD hat GTA V keine Chance, es wirkt total leblos und schlecht auch ein Mafia 1 das mein Lieblings Game ist. Kann dar nicht mehr mit reden, das ist wirklich Revolution :daumen:

Ich bin ehrlich überrascht:
Beim Start des Videos ging ich fest davon aus, dass ihr irgendein Spiel heftig modden würdet, um es uns dann als WatchDogs zu verkaufen---aber, meine Güte, das sieht WIRKLICH nach Exklusivmaterial aus... :what:

Ich bin ehrlich überrascht:
Beim Start des Videos ging ich fest davon aus, dass ihr irgendein Spiel heftig modden würdet, um es uns dann als WatchDogs zu verkaufen---aber, meine Güte, das sieht WIRKLICH nach Exklusivmaterial aus... :what:

Ich kauf es dennoch nicht so ganz ab. NIRGENDSWO im Netz findet man dieses Material. :what:

Edit:
Exakt der selbe Artikel. Wohl ne gut gemachte Computec Verarsche.
Wird wohl dann auch bald auf PCG zu finden sein...
http://www.videogameszone.de/Watch-...lusives-Technik-Video-zur-PC-Version-1115771/

Ich finde den Stil ziemlich nervig. Ähnlich wie bei Battlefield4 mal wieder übertriebene Reflexionen und viel zu viel glänzende Texturen. Sieht aus als wäre alles aus Plastik und sei frisch gewienert. Die reale Welt ist aber schmutzig und meist in matten Tönen gehalten.

Zum Abschluss was Positives: Ich finde die NPCs die sich nach dem Wetter Kleiden ne ziemlich coole Idee...

Was reden hier leute von Aprilscherz? Es gibt dieses Material sonst nirgendwo von Ubisoft gezeigt, und ohne das Game zu besitzen wie faked man Spielszenen? lol

Was reden hier leute von Aprilscherz? Es gibt dieses Material sonst nirgendwo von Ubisoft gezeigt, und ohne das Game zu besitzen wie faked man Spielszenen? lol

Warum hat es dann kein anderer und seit wann schreibt man dann zu so etwas heißem nur 1!!! einzigen Satz im Artikel? Während alle unwichtigen News zumindest ein paar Zeilen spendiert bekommen. :ugly:

Allein die Sprüche im Video verraten es doch eigentlich schon. ;)

Sachen wie "Wolken bewegen sich schneller im Wind" und ständig "Zeitlupe" deuten schon auf nen Aprilscherz ^^
Kann mir gut vorstellen dass das ein Joke von Ubisoft ist. Alleine schon die letzten Szenen als Wireframe etc.

So exclusiv kann KEIN material sein das es nur ein Verlag bekommt, und die schnellsten sind sie auch nicht (nicht nur ausserhalb der Arbeitszeiten - sry ist aber so). Ich kauf denen die "News" noch nicht wirklich ab...

Zurück