Watch Dogs Technik-Test: Next-Gen-Hackerspiel mit GPU- und CPU-Benchmarks

Jou der Patch hats ja voll gebracht - naja Ubisoft verarscht uns weiter, kaum verwunderlich.

Benutze einfach Mods, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Für starke Systeme siehe auch unten die "Extrem" Mods, das sieht dann aus wie das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ubisoft lebt ganz gut wenn du es nicht kaufst, tun dafür ja andere zuhauf machen. Das Spiel an sich ist echt cool und wenn man die kazait24 oder theworse mod nimmt sind sogar die ruckler besser weg als mit dem angeblichen superpatch von ubisoft, bei mir läufts rund ohne ruckler und deshalb wars das auch wert. Aber ich habe es eh gratis nur neuen Nvidia bekommen.



made my day, son spruch bei einem game ab 18 :)

Du bist ja ein Scherzkeks.;) Call of Duty ist auch ab 18. Dabei liegt der Altersdurchschnitt der Zocker bei etwa 12-14 Jahren.
 
Update 2

Watch Dogs läuft nach aktuellem Stand sogar schlechter als noch am Release-Tag.
Unsere Benchmarks mit zwei ausgewählten Grafikkartenmodellen der Hersteller AMD und Nvidia zeigen,
dass man zum Launch höhere Fps-Werte erzielen konnte - ohne Spiel-Patch und mit alten Treibern.

Kann man das nochmal reproduzieren, mit altem Patch?
Und ich sehe auch nur ein Verlust bei Nvidia temporären-SMAA, ansonst gleichstand oder sogar ein leichte Verbesserung von AMDs R9290x.
 
Ernsthaft? :schief: Nur weil diese Kids scheinbar gerade in CoD besonders aufffallen, hat das noch lange nichts mit der Realität zu tun

Altersverteilung - BIU e.V.

Solche Statistiken sollte man nur mit vorsicht genießen. Für mich sieht es zumindest unglaubwürdig aus. Wurdest du mit in diese Statistik einbezogen? Ich auch nicht.;) Und es hat sehr wohl was mit der Realität zu tun, dass die meisten Minderjährigen Games spielen, die erst ab 18 freigegeben sind. Genauso verhält es sich mit Zigaretten, Alkohol und Sex. Erzähl mir nicht, dass alle bis 18 warten.
 
schön und gut, aber das kann nicht der Sinn und Zweck des Ganzen sein, dass ein Mod mehr bringt, als ein offizieller Patch.

Natürlich nicht, aber das kann dem Spieler doch egal sein, er kann mit obriger Grafik spielen (siehe Video oben), und es läuft zudem stabiler, was will er mehr? :D
 
Solche Statistiken sollte man nur mit vorsicht genießen. Für mich sieht es zumindest unglaubwürdig aus. Wurdest du mit in diese Statistik einbezogen? Ich auch nicht.;) Und es hat sehr wohl was mit der Realität zu tun, dass die meisten Minderjährigen Games spielen, die erst ab 18 freigegeben sind. Genauso verhält es sich mit Zigaretten, Alkohol und Sex. Erzähl mir nicht, dass alle bis 18 warten.

Also wenn du nicht gefragt wurdest, ist automatisch jede Studio unglaubwürdig? ;) Die Teilnehmerzahl sagt nämlich erstmal noch gar nichts über die Repräsentativität einer Studie aus.

Und worauf bildest du dir deine Realität? Weil es das ist was dir die Nachrichten jeden Tag im Fernsehen oder der Zeitung erzählen? Stereotypen haben Gott sei Dank meistens wenig mit der Realität zu tun.
 
ich mach zwar keine tests hatte nach dem watch dogs patch aber auch eher das gefühl das sich nicht viel bis nix an der performance verbessert hat. wenn ich das hier (update2) nun so lese fühle ich mich irgendwie verarscht.

naja seis drum ich hab das spiel durch und hatte auch mein spass aber zu release kaufe ich keine ubisoft spiele mehr

edit: @Bobi
ich hab mir das mal durchgelesen mit den mods.
sehr gute arbeit aber der thread ist so lang mit den ganzen möglichkeiten und änderungen die man vornehmen kann vergeht mir leider die lust es zu nutzen. zumal nur eine minderheit sowas nutzen wird gar davon wissen wird.
ein absolutes armutszeugnis für ein entwickler.
sollen sie halt die ganzen sachen kopieren und als richtigen patch reinbringen. aber 2 stunden an config drehen ist nur was für freaks die bock drauf haben, alle andern wollen einfach nur spielen.

nicht zu vergessen das es probleme mit worse 0.8 gibt und er schon an 0.9 arbeitet. jede woche sein spiel moden ist nicht gerade spass für die meißten spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
schön und gut, aber das kann nicht der Sinn und Zweck des Ganzen sein, dass ein Mod mehr bringt, als ein offizieller Patch.

ist aber oft so, das wirst du auch nicht ändern

Ich will ja nicht meckern oder so aber 18 heißt nicht wirklich Volljährig zu sein aber lassen wir das

ähm ich will ja auch nicht meckern, aber solche beiträge ohne wirklich drauf einzugehen bringen rein garnichts, aber lassen wir das ? :D

Du bist ja ein Scherzkeks.;) Call of Duty ist auch ab 18. Dabei liegt der Altersdurchschnitt der Zocker bei etwa 12-14 Jahren.

das musst du mir erstmal beweisen bevor du solche nichtssagenden thesen aufstellst
 
Also wenn du nicht gefragt wurdest, ist automatisch jede Studio unglaubwürdig? ;) Die Teilnehmerzahl sagt nämlich erstmal noch gar nichts über die Repräsentativität einer Studie aus.
Ja, wenn ich nicht gefragt wurde, bin ich schon mal sehr skeptisch. Solche Balkendiagramme sich für mich so aussagekräftig wie ein feuchter Daumen im Wind. Wenn du allerdings solche Statistiken irgendwo aus dem Internet als repräsentativ erachtest, dann hat sich unsere Diskussion damit erübrigt. Für mich ein klarer Fall.

Und worauf bildest du dir deine Realität?
Eine Scherzfrage? Falls die Frage doch tatsächlich ernst gemeint war, muss ich dir sagen, dass ich meine Realität auf meiner Realität bilde.
 
Jemand der mit Pauschalverurteilungen und einer typischen Stammtischweltanschaung um sich schmeißt, der ist für mich auch ein klarer Fall. Dass es viele Jungendliche gibt, die auch FSK 18 Titel spielen - keine Frage. So wie du hier es hier weismachen möchtest sieht aber nun mal die reale Welt trotzdem nicht aus, weil a) erstmal der Marktanteil dieser Gruppe immer noch verschwindet klein ist und b) es davon wieder rum nur ein Teil dieser Randgruppe ist.
 
Interessanterweise habe ich mit meiner heute gelieferten vapor-x r9 290 mehr fps in watch dogs als mit der bisherigen msi twin frozr gtx 780 ... es läuft runder und habe an die 70 fps

seltsam seltsam. das ganze mit dem 14.6 treiber
 
Ich möchte wissen welchen Sinn der Patch hatte wenn das Spiel jetzt noch schlechter läuft als vorher ... geschweige mal stabile FPS raten ...:daumen2:
 
Zurück