Z
Zeus18
Guest
AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar
Lol die Ultraeinstellungen ziehen ja ordentlich. ^^
Lol die Ultraeinstellungen ziehen ja ordentlich. ^^
Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...Microsoft gibt selber zu das nach 6 Kerne schluss ist, selbst mit DX12.
Somit sehen wir in den nächsten 5-8 Jahren nichts ...
Und deine Glaskugel möchte ich haben
Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...Und deine Glaskugel möchte ich haben
Gruß

Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...Und deine Glaskugel möchte ich haben
Gruß

ich hoffe du hast rechtXD
hab nämlich mein PC aufgerüstet unter anderem letztes Jahr für diesen Spiel (statt PS4), würd mich doch einbisschen nerven wenns nun nicht klappt^^
ich hoffe du hast rechtXD
hab nämlich mein PC aufgerüstet unter anderem letztes Jahr für diesen Spiel (statt PS4), würd mich doch einbisschen nerven wenns nun nicht klappt^^

Mit deinem Rechenschieber kann kommen was willich hoffe du hast rechtXD

Mit deinem Rechenschieber kann kommen was will
Gruß

Denke ich auch, wenn jetzt für die ultra Settings wirklich ein 3930K angegeben ist, wir 3 haben unsere 4770Ks ja auf 4,3 bis 4,4 Ghz,
dann nochmal die IPC von Haswell und die Übertaktung, da dürfte man doch wohl ran kommen oder?![]()
Muss nochmals über die Bücher, für einige spiele kontne ich 4.3 nicht halten... muss mich wieder damit auseinander setzen
Mach dir keinen unnötigen Stress! Auch hier gilt: nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wirdDenke ich auch, wenn jetzt für die ultra Settings wirklich ein 3930K angegeben ist, wir 3 haben unsere 4770Ks ja auf 4,3 bis 4,4 Ghz,
dann nochmal die IPC von Haswell und die Übertaktung, da dürfte man doch wohl ran kommen oder?![]()
Wir sind mit unseren Knechten sehr gut gerüstet, mehr Grakapower geht natürlich immer...Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...Und deine Glaskugel möchte ich haben
Gruß
Wird unsere System schon nicht auseinander nehmen, und an nen 3930 oder 4930 das ist schwachsinn. Die sind nur für das Arbeiten gut, aber zum Zocken kaum besser. Also das macht jetzt den kohl nicht fett,
Anhang anzeigen 729546
Wenn man nur diese "Leistungskurve" verlängert ist mit 6core Schluss,
dann musste nach meinen Mathematischen kenntnissen kein "Mehrwert" mehr vorhanden sein.
Microsoft hat ja nicht ohne grund "nur" 4core aufgezeigt.