Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Obs dir gefällt oder nicht. Die PS4 wird sich genauso wie die Xbox One über die Jahre weiter blendent verkaufen.
Du kannst ja die Tage zählen bis die erste Meldung von 10mio verkauften PS4 erscheint. Dann 20mio, 30mio, 40mio... :D

Aber was du für ein persönliches Problem mit den Konsolen hast, versteh ich bis heute nicht.
Kauf dir weiter deine überteuerte Hardware und lass den Rest auf den Konsolen spielen.

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Obs dir gefällt oder nicht. Die PS4 wird sich genauso wie die Xbox One über die Jahre weiter blendent verkaufen.
Du kannst ja die Tage zählen bis die erste Meldung von 10mio verkauften PS4 erscheint. Dann 20mio, 30mio, 40mio... :D

Aber was du für ein persönliches Problem mit den Konsolen hast, versteh ich bis heute nicht.
Kauf dir weiter deine überteuerte Hardware und lass den Rest auf den Konsolen spielen.
Jedem das seine. Ich mach doch auch niemandem sein Hobby streitig. Und hört doch bitte endlich mal mit diesem ewigen Konsole vs. PC-Gebashe auf:schief:

Gruß

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Jap stimm ich dir vollkommen zu.

Übrigends weiß ich garnicht warum manche wieder leicht am "whinen" sind wegen den System-Anforderungen, ihr wollt doch sonst immer bessere Grafik und Fortschritt...

Ähem und einen i7-4770k kann man nicht auf 4,5Ghz knüppeln;)

Gruß

Nur kauft keiner dieser Besserwisser einen i7-4770k.
Das bezog sich ja auch im vergleich zu Intel Xeon E3-1230 v3 der von jedem als der Gral-CPU angepriesen wird, darum steht ja auch i7-4770k@stock.

Übrigends weiß ich garnicht warum manche wieder leicht am "whinen" sind wegen den System-Anforderungen, ihr wollt doch sonst immer bessere Grafik und Fortschritt...

Schon mal erlebt dass bei etwas nicht geschimpft wurde?

Bei zu hohen Anforderungen sind sie zu hoch, bei niedrigen zu niedrig.

Das PC vs Konsolen Gerede ist echt nervig. Für 400€ bekommt man nunmal keinen Gaming PC der auf Dauer die Grafik der PS4 halten kann.
Da ich allerdings eh nen PC zum Arbeiten brauche und hauptsächlich Civ, Anno und C&C zocke brauch ich sowieso nen PC, da kann man dann auch noch paar Euro drauf hauen um dann auch so Schmankerl (wenn es denn einer wird) wie Watch Dogs spielen zu können.

Mal schauen wie sich mein 500€ PC von Anfang 2013 (FX-6300, 7850, 8GB RAM) bei Watchdogs schlägt. Denke nicht mal allzu schlecht. Rein von der Optimierung her müsste ich ja unter PS4 Niveau fahren, allerdings glaub ich nicht so weit, dass es unansehnlich wird.

Und da mein PC das Spiel nichtmal in Minidestanforderungen schafft, hole ich mir wohl die XBOX One Version. (noch stehts nicht zu 100%, ob ich das Spiel übrehaupt hole)

Nur kauft keiner dieser Besserwisser einen i7-4770k.
Das bezog sich ja auch im vergleich zu Intel Xeon E3-1230 v3 der von jedem als der Gral-CPU angepriesen wird, darum steht ja auch i7-4770k@stock.
Dein BF4-Vergleich hinkt allerdings trotzdem. Wenn, hätte man schon i5-4670k/i7-4770k bei gleichen Frequenzen antreten lassen müssen. Ob nun mit OC oder ohne. Und wer "vernünftig" ist, Anwendungen und Games gleichermaßen viel nutzt, dabei auf OC verzichtet, gönnt sich einen Xeon.

Sind eh die besten Chips vom Wafer... Wer nur daddelt, ist mit dem i5-4570 bestens bedient:daumen:

Gruß

Wie Sie alle Angst kriegen, und jetzt hör mal bitte mit deiner PS 4 auf. Die kann nicht wirklich mit reden, in 2j schreit keiner mehr nach einer PS 4 dann wenn sie "Verfügbar" so ausreichend das Sie sich wieder Stappelt bei Media Doof. Komisch beim PC habe ich nie Probleme irgendwas an HW nicht zu kriegen, wärend man bei der lächerlichen PS 4 aktuell Sie nur zu Horror Preisen kriegt. Der hat mir ganz locker im Dez, den I7 4770 K eingebaut. Der war nicht Vergriffen, oder war nicht verfügbar. Und ich denke jeder der nen Ivy Bridge / Haswell hat brauch sich keine sorgen machen sofern die Graka gut ist. Und mal ehrlich wir haben dann wirkliche DX 12 Grakas drinne, und wie soll da ne PS 4 oder Xbox One mit reden können. ist doch eh immer das gleiche das nach 2-3 J die Consolen wieder alt aussehen, :daumen: 'So weiter machen ! ! ! :D

:ugly: Wie immer

Genau solange ich auf den Konsolen die Top titel bekommen und du lieber den Goat Simulator spielst ist die Welt noch in Ordnung :daumen:

Nur schade das man Selbstbewustsein nicht wie eine GPU aufrüsten kann xD

Oh mann immer die selbe Leier xD

Sind die Anforderungen zu niedrig = boah die Grafik ist *******, blöde Konsolen bremsen alles!
Sind sie zu hoch = boah was soll das, die sollen mal richtig optimieren, blöder Konsolenport!

alle Jahre wieder :schief:
:D

Dein BF4-Vergleich hinkt allerdings trotzdem.
Wenn, hätte man schon i5-4670k/i7-4770k bei gleichen Frequenzen antreten lassen müssen. Ob nun mit OC oder ohne.
Und wer "vernünftig" ist, Anwendungen und Games gleichermaßen viel nutzt, dabei auf OC verzichtet, g̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶x̶̶e̶̶o̶̶n̶. der greift zum 2/4core i3-4330 .

Gruß

Vernünftig, dagegen spricht Gönnen

Und wieso sollte man einen 4/4 mit der gleicher Taktrate gegen einen 4/8 laufen lassen ?

Die ganzen Benchmarks und Test beweisen es das ein i3-4330 + R9280x/gtx770 für jetzt !! und die nächsten 2 Jahre reicht.
Dagegen finden ich es lächerlich sich einen E3-1230v3 für 200€ zu kaufen und eine 160€ Grafikkarte wie zb. R9270x bei zupacken,
wie sie hier im PCGH- und CB-Forum jeden Tag 1000x empfohlen wird.

Und nicht mal einer kann mir einen Beweiss als Spiel erbringen das dieser i3 für Spiele nicht reicht,
mal BF4 aussen vor, wo dieser i3-4330 sogar einen AMD FX8350@4,5ghz !!! schlecht aussehen läst.

http://de.wiktionary.org/wiki/gönnen

Und wieso sollte man einen 4/4 mit der gleicher Taktrate gegen einen 4/8 laufen lassen ?
Weil man CPU`s nun einmal immer mit derselben Taktrate vergleicht. Egal ob dieser nun mit oder ohne SMT antritt. Um mal den blöden Autovergleich zu bemühen, ein auf 250PS gebrachter Golf zieht seinem Zwillingsbruder mit 180PS ja auch davon...;)

In Sachen Xeon + recht schlapper Grafikkarte für einen Gaming-Knecht stimme ich dir ja zu:daumen: Einen i3 (egal ob mit HT oder ohne) würde ich mir aktuell jedoch nicht mehr gönnen. Ein echter Quadcore sollte es dann schon sein.

Gruß

Warum es brauch SLI 780ti um einen i3-4330 in Battlefield4-Operation Metro schlecht aussehen zu lassen, was soll da bitte noch kommen in den nächsten 12 Monate.

Warum es brauch SLI 780ti um einen i3-4330 in Battlefield4-Operation Metro schlecht aussehen zu lassen, was soll da bitte noch kommen in den nächsten 12 Monate.
Maxwell:D Davon mal abgesehn ist die Zeit der Dualcores langsam aber sicher vorbei (ähnlich wie damals vom Ein-zum Zweikerner)...

Es gibt mittlerweile genug Games, die deutlich von einem Vierkerner profitieren. Mag der i3-Dualcore so schnell sein, wie er will.

Gruß

Igit ein i3! Gehet mir weg mit diese hässlichen Dual Cores!

Ich nehme von Haus aus immer eine starke CPU in meine Rechner, diese behalte ich dafür 4-6 Jahre.

Niemals im Leben haltet ein i3 mit einem i5 in modernen Spielen mit, keine Chance!

Ein Quad-Core (Egal ob AMD/Intel) sollte heute minimum sein...

Ich hab nie behauptet ich hab was gegen die PS 4, nur ist es so das wenn du die wahl hast PC oder PS 4 mit nur 5 Games macht der Pc defenetive mehr sinn. Weil ich nicht wie andre Leute 100 verschiedne Geräte hab, sondern 1 wo ich alles machen kann. Und wegen den paar Exklusive Games, ob sich da ne PS 4 lohnt muss man selber wissen, und aktuell zocke ich eigentlich mehr BF 4 und sowas wie Goat Spiele ich gar nicht. Bin aber auch sehr gespannt wie WD werden wird, sowohl spielerrich als auch langzeit Motivation.

Ich hab mit nem Core i5-750@4,1ghz keine Angst vor Watch Dogs. Ich wette die MHZ machen jeglichen SMT Mist wett, zumindest noch! In Zukunft werden 6-8 Kerne sicher voll ausgelastet, dann gehts zur Sache. Aber naja, dauert noch.
Wie immer wird die Graka wichtiger sein, gerade bei MSAA oder sogar SSAA. Wäre z.B. Mist, wenn Watch Dogs nur FXAA und SSAA unterstützen würde, kein MSAA. Denn SSAA könnte mal wieder recht schwierig werden....FXAA ist mir zu schlecht.

Ich hab nie behauptet ich hab was gegen die PS 4, nur ist es so das wenn du die wahl hast PC oder PS 4 mit nur 5 Games macht der Pc defenetive mehr sinn. Weil ich nicht wie andre Leute 100 verschiedne Geräte hab, sondern 1 wo ich alles machen kann. Und wegen den paar Exklusive Games, ob sich da ne PS 4 lohnt muss man selber wissen, und aktuell zocke ich eigentlich mehr BF 4 und sowas wie Goat Spiele ich gar nicht. Bin aber auch sehr gespannt wie WD werden wird, sowohl spielerrich als auch langzeit Motivation.

Und nicht zu vergessen,dass der PC auch alles an Spiele unterstützt,während die neueren PS3s und die PS4 nur ihre "eigenen" Spiele spielen können.

Zurück