Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Ich hoffe in deinem Konsolenforum wirst Du dafür geehrt es den bösen PC Gamern mal so richtig gezeigt zu haben. :P

da kannst du dir sicher sein! nach meinem tod, warten 40 jungfrauen (nein, damit meine ich nicht pc-gamer) im paradies auf mich.

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Dann spielt mans halt auf Mittel - Wayne?

Sieht bestimmt trotzdem noch besser als auf den Konsolen aus, wo meist nur alles auf Low + kleiner Auflösung läuft.

Dann spielt mans halt auf Mittel - Wayne?

Sieht bestimmt trotzdem noch besser als auf den Konsolen aus, wo meist nur alles auf Low + kleiner Auflösung läuft.

Ähm PS4... Infamous 3....ich glaube nicht Tim!:schief:
Ich meine damit: Sieht Infamous 3 etwa low aus? Nein!

Ich denke das es laufen würde, aber ich werde es nicht testen können da sicher keine Demo erscheint und ich das Spiel nicht kaufen werde.
Ein auf 4,5 Ghz getakter I7-2600 und eine GTX Titan sollten für Ultra (bei Full HD) doch reichen.

Ich denke das es laufen würde, aber ich werde es nicht testen können da sicher keine Demo erscheint und ich das Spiel nicht kaufen werde.
Ein auf 4,5 Ghz getakter I7-2600 und eine GTX Titan sollten für Ultra (bei Full HD) doch reichen.

Eventuell ja nicht, wer weiß?:lol:

Würde schon laufen aber werde es nicht Kaufen wegen der Verarsche mit downgrade der Grafik :daumen2: gibt genug andere gute Games die die Hardware nicht so rannehmen vorausgesetzt das ist nicht eine weitere verarschung :devil:

Würde schon laufen aber werde es nicht Kaufen wegen der Verarsche mit downgrade der Grafik :daumen2: gibt genug andere gute Games die die Hardware nicht so rannehmen vorausgesetzt das ist nicht eine weitere verarschung :devil:

Auch wieder jemand der die News nicht verfolgt.
Hast wohl nicht das neuste PS4 Material gesehen? :ugly:

Da wo alle dachten, das wäre PC Material und das ganz toll fanden und am Ende heraus kam, das es PS4 Material war. :D

Teile davon kannste zumindest noch hier sehen:
(das Original in voller Länge wurde ja leider runter genommen)
Watch Dogs: Stadtleben, Wind, Wasser, Lichteffekte - Exklusives Studio Tour-Video

Ich habe nur Seite 1 und 21 durchgelesen, mehr brauch ich auch nicht.

Pc vs Konsole. Genau passendes Thema. Wartet doch einfach mal ab bis es draussen ist, Tests verfügbar und welche Hardware wirklich erforderlich ist.
Ich denke mit meiner neuen Hardware ''könnte'' es auf Ultra laufen, sofern ichs denn kaufe. Mit meiner Aktuellen würde ich vielleicht gerade Mittel auf flüssig hinbekommen

Was habt ihr erwartet... Sie müssen auf PS4 und Xbox One mit 8 Kernen Rechnen und dann für PC auf 4 Kerne Portieren... Also ein i7 mit 4 Kernen und 4 Virtuellen Kernen ok, aber ein Q8200 oder AMD X4 ist definitiv zu wenig. Ich habe mich schon gefragt wann ihr die Augen aufmachen werdet. Die 2 großen neuen Konsolen haben 8 Kerne AMD X86/64 und 8 GB RAM. Beide haben eine moderne AMD GCN GPU (PS4 HD 7800 und Xbox One HD 7700). Dachtet ihr am PC wird das Spiel auf einem i3 mit 1 GB RAM und 512 MB ala 8800 GT laufen... Naja jetzt stellt euch vor die PS4 hätte noch mehr Power gehabt.

Das habe ich mir vorgestellt. Die neuen Konsolen mit mehr Hardwareleistung, 30-50% schneller als jetzt. Dann wäre ein solcher Preis wie der aktuelle VK Preis auch gerechtfertigt. (nicht so wie bei der vorherigen Konsolengeneration)
GPU etwas zwischen 7850,7870 und 7950. Aber darum geht es in diesem Thema ja nicht.

Hast wohl nicht das neuste PS4 Material gesehen?
Ich Tippe stark darauf das bis jetzt noch niemand das neueste Material auf der PS4 gesehen hat. Geschönte und nachpolierte Vids, da kann der PC-User ein Lied von singen. Is nix besonders, interessant wird es es erst wenn es zu Hause am Schirm läuft - auf 60 FPS ohne Drops.

Im Gegensatz zu der "neuen" Cryengine und der UE sieht das einfach nur grottensschlecht aus. Erinnert mich an Just Couse :D

Ich Tippe stark darauf das bis jetzt noch niemand das neueste Material auf der PS4 gesehen hat. Geschönte und nachpolierte Vids, da kann der PC-User ein Lied von singen. Is nix besonders, interessant wird es es erst wenn es zu Hause am Schirm läuft - auf 60 FPS ohne Drops.

60 fps wären da schon nen traum. :D

Jo, wären ein Traum. Interessant vor allem wie es dann noch aussieht.

Selbst wenn ein Spiel im Singleplayer nicht mit 60fps läuft, kann es flüssig sein!:schief:
Wie schon oft gesagt ist Grafik sekundär und vielen Spielern ist der Grafikstil wohl wichtiger als der technische Aufwand der Grafik.
Wenn das Spiel überzeugt(Story, Charaktere, Atmo, Stil, Abwechslung...), dann nehme ich gewisse Einbußen seitens der Technik hin.

Aber locker :D
Nur die CPU könnte bei mir der Flaschenhals sein (AMD FX6300 Black Edition auf 6x4.1 Ghz OC), werde mir da aber bald einen FX 9xxxx kaufen :D

Grafikkarten:
2x Nvidia GeForce Titan (SLI)

Zurück