Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

ihr müsst mal nicht direkt wieder apokalyptische gedanken verbreiten. jedes mal das selbe. es sind gerüchte, wartet ersmal aufs release. und das man nicht immer ultra zocken muss, dürfte wohl bekannt sein. leute erwarten hier einen rechner zusammengestellt zu bekommen, der mindestens 5 jahre halten soll und zukünftige titel auf ultra abspielen kann (natürlich auch nur für 600€ weil schüler !!). ich denke nach all den jahren sollte jedem bekannt sein, dass technologie sich am fort entwickeln und nicht am zurück entwickeln ist. :daumen2::daumen2::daumen2:

ständig diese heulereien...

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

ich würde erstmal abwarten, ich kann mir kaum vorstellen das ein FX 8350 vor einen i5 4670K ist. 8 Threads schön und gut, nützt nur nichts wenn dann 1 Thread bei 90-100 % läuft, der zweite bei 70 % und der rest zwischen 10-50 %. Jedenfalls auf Win 7 Direkt x 11 bezogen. Solche Anforderungen sind mir nur aus Strategie Games bekannt, wo die CPU limitiert.

Nach 6 Monaten kann das Game auch deutlich runder laufen, da zig Patches & Treiber Optimierungen erschienen sind. Bestes aktuelles Beispiel ist Rome 2.

Schön abwarten, die Anforderungen sind ansig nicht sonderlich hoch zumindest was die GPU betrifft. Bei der Cpu wäre ich vorsichtig und würde mal abwarten wie es denn in der Praxis wirklich aussieht und ob es am Pc z.B. die Einstellung gibt die Bevölkerungsdichte zu reduzieren was auch schwächeren Cpu sehr helfen sollte.

3930K - check...
16GB RAM - check...
3x GTX 680 - check...

Ultra-Settings - check...

Naja hoffe mal, dass mein 4770k @ 4Ghz Ultra zum laufen bekommt...
Und wenn nicht dann schau ich mal was nach oben noch so geht :D

Naja hoffe mal, dass mein 4770k @ 4Ghz Ultra zum laufen bekommt...
Und wenn nicht dann schau ich mal was nach oben noch so geht :D

Sollte kein Problem sein, bin aber auf erste Benchmarks gespannt zwischen 4 u 6 kernern und wo da der unterschied liegen wird.

Die Frage ist doch schon mal wie hier Ultra definiert wird...

Irgendwie riecht das nach verdrehter Welt, für Ultra braucht man fast zwingend eine der stärksten CPUs aber als GPU reicht schon obere Mittelklasse?

Tja, für all die vielen R9 290(X)- und GTX 780(Ti)-Nutzer da draußen, für Watch Dogs hat sich die Ausgabe wohl nicht gelohnt, da wäre das Geld in einem dicken Prozzi deutlich besser aufgehoben :ugly:

Ultra = 4K HD(=> "ULTRA"-HD), Supersampling, und alles auf höchster Einstellung.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Meint ihr, dass ich das Spiel noch auf mittel-hoch spielen werden kann:
- i5 3470
- 8GB 1333Mhz RAM
- Radeon 7850 2GB

Ob da absichtlich schlecht optimiert wurde??
Wird sich bei release zeigen:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen aber nicht zum Release das ist einfach nur krank was die für ein Game nehmen lieber 1 Monat warten die Bugs wegbügeln lassen und für 20-25€ kaufen lohnt viel mehr.

Oh das Game fliegt sowas von auf die Fresse zu Release :lol:
GTA 4 für PC lässt grüßen. Dank der Konsolen wird Optimierung für den PC mal dahingestellt.

Hätte ich damals nicht gespiart und mir nen Intel mit hyper threading geholt....so habe ich nur nen 4 Kerner mit 4,5 GHZ. Die mir aber in der Zukunft wohl nix bringen werden, weil alle auf 8 Threads setzen mit geringerer Mhz Zahl. >.<
Die restliche Hardware ist kein Problem, und selbst wenn: ne Graka oder Ram ist schnell getauscht

Ultra = 4K HD(=> "ULTRA"-HD), Supersampling, und alles auf höchster Einstellung.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Meint ihr, dass ich das Spiel noch auf mittel-hoch spielen werden kann:
- i5 3470
- 8GB 1333Mhz RAM
- Radeon 7850 2GB

mit der Krücke sicherlich nicht!!!!

Na klar, sollte locker drin sein ;)

Welche Hardware macht Flüssige 60 FPS?? Die Systemanforderungen sind sowas von Überflüssig.

Idiotische CPU Angabe mMn. Die Games sind sicher eher GPU limitiert sodass ein flotter i5 iwie ein 2500k locker reichen wird- mit OC dann erst recht :)

Zurück