Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Lol die Ultraeinstellungen ziehen ja ordentlich. ^^

Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...:P Und deine Glaskugel möchte ich haben:D

Gruß

Lass es lieber...der will das irgendwie nicht begreifen. Ich hab's versucht. Hoffnungslos. :D

Für ihn haben mehr als 4 Kerne keinen wirklichen Nutzen, da ja der 4 Kerner bis zu 100% ausgelastet werden kann und demnach die Games (die es gibt!) nicht davon profitieren. :ugly:

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Deswegen ist BF 4 schon bei 60 % weill es ja nichts bringt, 4 Kerne und 8 theards zu haben :P Und ich zocke es in Vision Sourround 2D was ziemlich Laune macht,

Zuletzt bearbeitet:

Komisch nur, das Intel noch dieses Jahr die ersten echten Octacores bringt...:P Und deine Glaskugel möchte ich haben:D

Gruß

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Sandy Bridge-E CPUs doch auch 8-Kerner, nur teildeaktiviert zu einem 6-Kerner :ugly:
und wenn dann hätte man ja zu einem 2011er Xeon greifen können :D

Ich denke aber nicht dass für die Ultra Settings so viel Leistung/Hardware gebraucht wird, ein i7/Xeon wird da mit SMT wohl gut und besser als ein i5 abschneiden, ich denke mal dass ein i5 für hoch bis ultra reichen wird. ;)

ich hoffe du hast rechtXD

hab nämlich mein PC aufgerüstet unter anderem letztes Jahr für diesen Spiel (statt PS4), würd mich doch einbisschen nerven wenns nun nicht klappt^^

hab nämlich mein PC aufgerüstet unter anderem letztes Jahr für diesen Spiel (statt PS4), würd mich doch einbisschen nerven wenns nun nicht klappt^^

Laut deinen Stats unter deiner Signatur wird es definitv klappen.

Mit deinem Rechenschieber kann kommen was will:daumen:

Gruß

Mit deinem Rechenschieber kann kommen was will:daumen:

Gruß

Denke ich auch, wenn jetzt für die ultra Settings wirklich ein 3930K angegeben ist, wir 3 haben unsere 4770Ks ja auf 4,3 bis 4,4 Ghz,
dann nochmal die IPC von Haswell und die Übertaktung, da dürfte man doch wohl ran kommen oder? :D

Denke ich auch, wenn jetzt für die ultra Settings wirklich ein 3930K angegeben ist, wir 3 haben unsere 4770Ks ja auf 4,3 bis 4,4 Ghz,
dann nochmal die IPC von Haswell und die Übertaktung, da dürfte man doch wohl ran kommen oder? :D

Hoffe es schwer:) Muss nochmals über die Bücher, für einige spiele kontne ich 4.3 nicht halten... muss mich wieder damit auseinander setzen:)

Mach dir keinen unnötigen Stress! Auch hier gilt: nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird;) Wir sind mit unseren Knechten sehr gut gerüstet, mehr Grakapower geht natürlich immer...

Gruß

Wird unsere System schon nicht auseinander nehmen, und an nen 3930 oder 4930 das ist schwachsinn. Die sind nur für das Arbeiten gut, aber zum Zocken kaum besser. Also das macht jetzt den kohl nicht fett,

Gruß

DX12scala.jpg

Wenn man nur diese "Leistungskurve" verlängert ist mit 6core Schluss,
dann musste nach meinen Mathematischen kenntnissen kein "Mehrwert" mehr vorhanden sein.

Microsoft hat ja nicht ohne grund "nur" 4core aufgezeigt.

Wird unsere System schon nicht auseinander nehmen, und an nen 3930 oder 4930 das ist schwachsinn. Die sind nur für das Arbeiten gut, aber zum Zocken kaum besser. Also das macht jetzt den kohl nicht fett,

Guck dir mal den leistungszuwachs in BF4 an, der ist gar nicht soo groß,
kann aber auch daran liegen dass es GraKa limitierend ist ^^
ich denke nicht dass es so "schlimm" wird xD

Anhang anzeigen 729546

Wenn man nur diese "Leistungskurve" verlängert ist mit 6core Schluss,
dann musste nach meinen Mathematischen kenntnissen kein "Mehrwert" mehr vorhanden sein.

Microsoft hat ja nicht ohne grund "nur" 4core aufgezeigt.

Ich glaube es hieß "amdalsches gesetz"
irgendwann hast du kein parallelisierbaren Code mehr oder nur sehr wenig sodass der Leistungszuwachs entsprechend gering ist (von 4 auf 6 Core) in Spielen
http://upload.wikimedia.org/wikiped...aw_german.svg/648px-AmdahlsLaw_german.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Ohman und ich wollte als ich mir vor ein paar Monaten die Kiste gekauft habe eigentlich einen 4770K haben. Jedoch wurde gesagt ich würde das nicht brauchen. Hoffentlich bereue ich es nicht. Ich habe keine Lust das nächste Jahr in ne CPU zu investieren.

Den Prozessor kannst du ja im Notfall auch noch hochprügeln und deine Grafikkarte wird wohl auch noch ein, zwei Monate reichen. Ich würde sagen du wirst geschmeidig auf ultra zocken können.

Das ist natürlich toll, wenn man sich einen neuen Rechner gekauft hat, zu sagen, die Grafikkarte wird schon noch ein oder zwei Monate reichen :D

Haha dachte ich mir auch gerade xD. Vor Ende 2015 kommt mir zumindest keine neue Grafik karte in die Kiste xD. Ich hoffe ja mal das meine CPU wenn man sie ünertacktet auch noch reicht.

Na da lohnt sich doch der Haswell-E bald. :D

Zurück