Was zum Lachen: Bild Testet Grafikkarten!

Ja und Auto Bild testet die Fahreigenschaften eines Ferraris auf dem Acker und die Beschleunigung eines Lanz Bulldog auf der Autobahn :lol:

Das Schlimmst eigentlich: Ich habe die erste Seite runtergescrollt und geschaut, wo es eigentlich weiter geht. Da kam aber nix mehr.

WTF?:lol:
Dort wird die GTX 760 von Zotac als guter Allrounder dargestellt?
Die R9 270X kostet nur 160-170€ und ist kaum schlechter und ist damit ca. 60€ billiger als die GTX 760.:D

Wenn es nach der Bild geht scheint ja eine Grafikkarte keine Hardware zu sein.:lol:
Immerhin haben sie die MSI GTX 770 TwinFrozr Gaming als eine gute Wahl bei 300€ empfohlen.

Ohne Worte. Aber ist ja nun mal die Bild und die machen vor gar nichts mehr halt.:lol:

Dem nächst schreiben die " 25 Jahre altes Dosenfleisch an die Redakteure verfüttert " :lol:

Die Bild und Ihre Leser sind doch alle P.I.M.M.E.L.!!!!
(Partiell Ignorante Menschen mit Elementarer Lernbehinderung)
:lol:

Ne ne, Partentiell. Siehe Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Das Peinlichste an dem "Test" ist ja, dass er einen Teaser für die aktuelle Computerbild Spiele darstellt. Die sollte es eigentlich besser wissen. Aber Bild bleibt wohl Bild, egal mit welchem "Fach"bereich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Helme haben sogar die Aufschrift CB. :lol::D

Eingebundener Inhalt

Die Helme haben sogar die Aufschrift CB. :lol::D

Die Computerbild hat sich aber selber die Abkürzung Cobi, CB wäre Computerbase:D

Laut dem Test ist ne GTX760 gleich schnell bis schneller als ne 280X, weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Normalerweise hab ich was dagegen wenn Hersteller gegen unliebsame Reviews vorgehen, aber in diesem Fall
dürfte AMD das ruhig versuchen, das ist echt ne Frechheit was die Blödzeitung da fabriziert hat.
Allein schon diese FPS Angaben sind ein Witz

Wie krass muss NVidia die Blödzeitung geschmiert haben ? Und ich hab mir gerade
eine GTX780 gekauft, glaube meine nächste wird wieder ne Rote :o

Die Pressefreiheit ist mehr als wichtig, aber in diesem Fall... Okay Spaß beiseite :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück