Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Gestern habe ich nur verloren. Ich wollte nur mehr trollen und zwar mit Teemo mit dem neuen Legendary Skin :-D Also gekauft und siehe da, alle haben Angst dass ich trolle (Teemo jungle). Troll leichtem Troll habe ich gewonnen. Sicher nur aufgrund des Skins :D
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

@Laggy.net

Ich kann dir nicht zustimmen.
Wenn ich ein Spiel kostenlos spiele und auch nicht dafür bezahlen werde hat das die folge das solche spiele verschwinden.
Ich nutze doch etwas was jmd anderes hergestellt hat und damit möchte er ja seine Brötchen verdienen.
Das die spiele in verschiedenen formen dazu anregen Geld auszugeben liegt in der Natur der Sache.
Ich habe in heartstone knapp 40€ ausgegeben, es gefällt mir halt. World of tanks kann mich nicht so begeistern und kommt halt wieder von der platte. Andere werden das umgekehrt sehen.
Aber von vornherein zu sagen; ich nutze es nur wenn ich nichts zahlen muss finde etwas unangemessen.


Wie gesagt, das Spielprinzip beruht bei F2P größtenteils darauf, dass das eigene Geld nach kurzer zeit wertlos wird, da es nur eine Temporäre Ressource im Spiel ist.

Ich würde für F2P grundsätzlich schon geld ausgeben, wenn das Spielprinzip bzw. der Gegenwert äquivalent zu einem "Normalen" Spiel wäre.

Aber einfach gesagt, sind F2P Spiele einfach nur darauf ausgelegt, dass du immer wieder investierst. Sei es mit (extrem) viel Zeit oder Geld. Gegen eine einmalige Investition hätte ich nichts, aber die sind, wie ich schon sagte bei F2P nach kurzer zeit wertlos.
 
Zurück