Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Also ich Habe bereits 357€ investiert , spiele LoL seit Oktober 2011 und mir macht es immer noch richtig Spaß , IGN : I0wnya , wer möchte darf Adden , vllt kann man ja mal zsm Ne runde Normals oder so Zocken :DD
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich habe mittlerweile 200€ ausgegeben, ich frage mich nur wie Riot mich dazu gebracht hat, denn es ist der einzige F2P-Titel wo ich Geld investiert habe.
Jedoch lohnt es sich für mich, denn ich habe schon locker über 2000 Spielstunden, also ca 10€ pro 100 Stunden Spielstunden, was ich eigentlich ziemlich ok finde.
Ich habe sämtliche Spiele in meiner Steam-Bibliothek, welche 40-60€ gekostet haben und mir nur 8-12 Stunden Spielspaß gebracht, einige sogar bis zu 50-60 Stunden.

Edit: Project Yasuo hat die 200€-Marke überschreiten lassen :daumen:
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Habe vor kurzem zum 2. Mal wieder 50,- Euro in den Riot-Sumpf versenkt :D Bei günstigen oder must-have Skins muss man einfach zuschlagen. Und auch kann man die ip nicht mehr abwarten damit man einen neuen Helden kauft :)
 
Ich kaufe mir eigentlich nur dieses Pack, wenn ein neuer Champ released wird. Also Champ + Skin. Sind so 7 Euro. Habe schon vielleicht 50 Euro investiert in den 2,5 Jahren. Bereuen? Keine Spur :D

PS: Wenn niemand Geld für ein F2P Spiel investiert, dann kann er auch nicht erwarten, dass das Spiel lange spielbar bleibt. Irgendwie müssen die Entwickler ja an Geld kommen. :p
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich bin jetzt auch wieder am überlegen da Yasuo free ist und ich ihn echt suchte, mir nicht doch einen Skin zu kaufen :D (Project Yasuo) :ugly:
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Habe bisher grad mal 80€ reininvestiert aber Spiele seit Season 1, Kumpel hat schon über 600€ rausgehauen
 
Ich hab mir als es noch ging hon als Vollversion gekauft bis es umgestellt wurde so wie Lol. Ich mag dieses Prinzip nicht für alles irgendwie zahlen zu müssen vor allem da es mir spielerisch keinen Vorteil bringt (was auch gut so ist).

Für Lol gibt es auch ein Addon mit dem ich mir für mich alles so anzeigen lassen kann als hätte ich die skins.

Lol habe ich nie intensiv gespielt nur dota1 -> hon -> dota2 ich fand die Preise bei Lol aber immer extrem krank.

Gruß
 
~2000 € für Runes of Magic bei 3 Jahren waren das monatlich 50 € dafür hab ich aber keine andere Spiele gekauft. Ja das Spiel war ******** ?
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Für Lol bis jetzt gar nichts bei etwa 260h und bin seit ca 4 Jahren dabei, war aber eine lange Pause drin.


Für andere F2P Games eventuell insgesamt 10€, da aber auch kleine Beträge bei Apps oder Browsergames.

Ich hab bei sowas nie das Bedürfnis mir was kaufen zu müssen dir meisten Sachen sind ja etwas das keinen Vorteil bringt, wie Skins, das finde ich für mich einfach sinnlos.
Und die anderen Sachen früher zu bekommen beraubt mich dem Gefühl das selbst Geschafft zu haben.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich würde niemals geld für ein F2P Game ausgeben!

Wozu auch, es wird als Kostenlos beworben, also zocke ich es auch kostenlos!

Aber bei solchen Spielen ist es klar das es DLCs gibt und man sich sachen kaufen kann. Wenn ich mir aber sagen wir mal Battlefield kaufe und es kommen Add-Ons raus die ich auch noch kaufen muss, dann finde ich es unverschämt! Ich habe schon viel Geld für das Spiel gebezahlt und soll noch einmal zahlen? Nein danke! Daher bin ich BF3 Zocker ohne Prmemium und das mit Stolz! Kostet zwar nur noch 13€, aber die 13€ sind zu viel!
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich habe kein Problem gerne mal 30-50 € auszugeben wenn mir dasSpiel gefällt, aber jeden Monat muss das nicht sein.
 
Geht mir auch so. Ich Spiele LoL jetzt schon seit über einem Jahr, und es macht mir immer noch Spaß. Für diese ganze Zeit, die ich das Spiel kostenlos spielen kann, gebe ich gerne hin und wieder ein bisschen Geld aus (ich freue mich ja immerhin auch immer wenn neue Updates rauskommen). Ich glaube ich würde sogar ca. 50€ spenden, selbst wenn ich nichts dafür bekommen würde.
50€ : 1000h = 5 cent ..... hmnm also ich finde es okay für eine Stunde ein Copmuterspiel zocken, welches wirklich Spaß macht 5 cent auszugeben ;)
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Also ich habe vor einem Jahr mit LOL begonnen, 2 Wochen gespielt und dann mit DotA2 angefangen und spiele es nun intensiv und vernachlässige meine anderen Spiele nen bischen ^^ Ich habe aber auch schon mal 20€ in DotA investiert für ein paar Skins, jetzt könnte ich mir in Arsch treten dafür, kann man ja schließlich alle erspielen mit viel Zeit. Das ist halt das was mich an LoL gestört hat, das man einfach nicht alle Helden hat und dann dieses Runensystem...

Ich habe mir auch vor ungefähr 5 Jahren LotRO gezogen und hatte das Glück das damals ne Rabattwoche war und ich nen LTA für 120 € ergattern konnte die sich in den 5 Spieljahren längst gerechnet haben. Nur leider habe ich schon seit Monaten keine Mauke mehr LotRO zu zocken...
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich habe auf allen meinen Accounts zusammen ca. 3000 Spielstunden. Und es stecken ca. 100€ in den Accounts, wobei ich selber ca. 50€ investiert habe, der Rest sind Geburtstagsgeschenke etc..

50€ für 4 Jahre Spiel"spaß" (es ist nicht immer Spaß^^) sind eigentlich ok.

Zu dem Thema Spielvorteile. Es gibt minimale Spielvorteile durch bestimmte Skins, welche nur Nuancen ausmachen, die eher subjekiv sind. Als Beispiel wäre da der Steal Legion Lux Skin. Bei diesem sieht man bei bestimmten Grafikeinstellungen die Skillshots sehr schlecht. Weite Beispiele sind Ezreal und Jayce. Bei anderen Skins wiederrum wurde festgestellt, dass der AutoAttack Move/Animation leichter abzubrechen sind, was einem einen Vorteil von ca. 0,1Sek bringen kann (wird natürlich immer wieder gefixt).
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich habe schon einiges an Geld für Dota ausgegeben. Und im Vergleich zu Vollpreis Titeln hatte ich dabei nie ein schlechtes Gefühl. Auch wenn es nur andere Animationen oder Skins sind, ist es halt das Spiel was ich am meisten spiele und dafür gebe ich gerne mein Geld aus. Es unterhält mich und ich feiere es wenn ich einen Held im anderen Gewand spielen kann :)
Wenn man dann noch sieht, dass ich mir keine anderen Spiele in den Monaten hole, ist es vollkommend vertretbar sich neue Skins zu kaufen. Ist zumindest meine Meinung
 
Zurück