AW: Was würdet ihr euch jz kaufen?
-FC2: jo, wird irgendwann ein wenig monoton...dennoch hab ich es mal durchgezockt. Der Tag-Nacht-Wechsel und die Möglichkeit einfach mal auf Entdeckungsfahrt zu gehen hat mich motiviert. Grafisch ist es wirklich klasse. Nur dass mir jeder nach meinem Leben trachtet, das war stellenweise nervig.
-BC2: Pflicht wenn man mich fragt. Aber nicht jeder steht auf teamorientiertes Multiplayergeplänkel. Schon gar nicht Cod-geschädigte (gähn, würg!)

, die versagen bei uns regelmäßig... Ach ja: der Hardcore-Modus ist fürn Eimer (kein Wunder, COD-Erfindung)...aber jeder wie er mag. Der Singleplayer ist allerdings nicht soooo toll, auch nicht besser/schlechter als von Kot6. Wer HL1/2 gespielt hat weiß was ich meine.
-MW2: Haste MW1? Dann ist MW1.1 (offiziell MW2) überflüssig, keine Änderungen am Gameplay, die wären aber nötig gewesen. Singleplayer-Geschichte dumm und ohne Motivation. Lieblos zusammengenagelte Missionen, die aber zumindest mit der Atmosphäre sowie Sound und Grafik überzeugen können. Tja, Cod is tot...
-Assassins Creed: sehr liebevoll gestaltet, würd ich wirklich empfehlen. Auch den Vorgänger.
-GTA4 und die Episoden: GTA4 is einfach geil, mit den Episoden hab ich gerad angefangen. Sehr cool und interessant, zumal einem dort auch die GTA4-Figuren aus dem Hauptspiel begegnen... (Bei "The Lost" schon gleich zu Beginn). Außerdem find ich den Preis von 30 Euronen für die Episoden echt fair. Und es läuft ohne Hauptspiel! Nachteil (für den, den das schockiert: Gewalt... aber was will man von solchen Rockern erwarten?)