Was würdet ihr euch jz kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Was würdet ihr euch jz kaufen?

GTA 4 -hätte ich...spiel ich aber net, (was is besser, gta 4 oder episodes von liberty...??)
episodes from liberty city
Assasins Creed 2
Splinter cell Convi
später Black ops, sowieso...

oder was gibts sonst noch für gute neue spiele?

mfg

AW: Was würdet ihr euch jz kaufen?

Ich würde mir auf jedem Fall Bad Company 2 holen!!!!!!!!

Sonst ist Just Cause noch interessant.

Also ich habe GTA 4 nicht und kann es mit den Addons nicht vergleichen aber ich kann dir GTA Episodes from Liberty City nur ans Herz legen! Klasse Storys und für 29,99€ oder wenn du glück hast wie ich für 19,99€ bekommt man zwei klasse GTA Games die vom Umfang schon fast Eigenständige Hauptgames sein könnten. Wer GTA 4 mag wird die Addons lieben ;)

Neu ist es zwar nicht mehr ganz aber klasse auf alle fälle! Die rede ist von Batman Arkham Asylum! Wenn du (wie ich sehe) Splinter Cell magst wirst du dich auch mit dem Game anfreunden. Ist wirklich klasse und war ein Game welches ich stunden lang mal wieder richtig intensiv durchgezockt hatte!

Assasins Creed 2 und auch Teil 1 (wenn du es noch nicht hast) sind ebenso gut! Also du hast die Qual der wahl^^

es sind eigentlich alle spiele gut :) kann nur sagen, dass assassins creed 2 meine erwartungen deutlich übertroffen hat. hatte damals schon den ersten teil gespielt, aber der 2. hauts wirklich raus.
aber wie bereits gesagt, ist bc2 auch richtig geil, genau wie gta :D

Ich würde auch BC2 empfehlen. Nach den Patches ist es sehr "laufruhig" geworden. Kleinere Aussetzer gibt es zwar hin und wieder. Doch die meiste Zeit läuft alles glatt. ;) Und es macht echt spaß, sofern du auf Taktikshooter stehst.

Ich hab BC2 einen tag vorm releas gekauft...

Hmmm, kennt ihr sonstige neue spiele die zu empfelen wären?

Ich die episoden von libery city eigtl. besser als die story vom hauptsiel, v.a. gay tony :D da kann man schön heli fliegen

Wenn du ne halbwegs vernünftige Quadcore CPU hast auf jeden Fall GTA IV + Episoden. Mir gefiel das Hauptspiel bisher besser, da mich das Einwandern eines Russen in Big Apple mehr fasziniert hat als die anderen Szenarien.
Ansonsten Metro2033, allerdings auch sehr hardwarehungrig! Evtl. noch Bioshock 2, is grad bei Amazon im Angebot für 20 Euro.

CoD4 gibt's schon günstig! Hat mich damals vom Hocker gehauen. Ich find Borderlands auch gut. Ansonsten warten auf Crysis 2.

ich steh jz vor, GTA und conviction.

Cod 4 hab ich schon.
Von metro2033(das vielleicht noch) und Bioshock 2 krieg ich angstzustände und kan ned schlafen (selbe mit FEAR). Crysis is mir zu Grafikfixiert- wird nicht gekauft.

Ich hab ne quadcore, Q8300 und ne HD4670, müsste eig reichen für all diese spiele, oder?

Bitte bis morgen um 13:15 sagen, da kauf ich dan ein.

Kann auch nur Battlefield BC 2 empfehlen ;)
Das rockt einfach derbst ^^

Sonst evtl. GTA IV & Addons :daumen:

Jein: mein Kumpel hatte es mir ausgeliehen (nur für Wochenende)

Ich hab ne quadcore, Q8300 und ne HD4670, müsste eig reichen für all diese spiele, oder?.

Also deine Radeon HD 4670 könnte hier der Flaschenhals für bestimmte Games mit hohen bzw. sehr hohen Settings werden ;)

Also mit einer HD 4850 bzw. HD 4870 1GB wärst du eher auf der sicheren seite. Oder du kaufst dir gleich eine HD 5000er Karte aus der aktuellen Generation ;)

Gerade bei GTA sind 1024 MB vom vorteil!

Naja, mit den Vorraussetzungen kannste quasi alles abschmiern, damit wird nix wirklich gut laufen der aktuelleren Spiele. Far Cry 2 wäre vllt noch eine Überlegung, allerdings scheiden sich dort die Geister

Von FC2 würd ich abraten. Das Spiel sieht zwar richtig geil aus, und das hält einen die ersten 5 - 6 Stunden auch halbwegs bei der Stange, aber danach wird das Spiel vom Gameplay her einfach nur langweilig...

-FC2: jo, wird irgendwann ein wenig monoton...dennoch hab ich es mal durchgezockt. Der Tag-Nacht-Wechsel und die Möglichkeit einfach mal auf Entdeckungsfahrt zu gehen hat mich motiviert. Grafisch ist es wirklich klasse. Nur dass mir jeder nach meinem Leben trachtet, das war stellenweise nervig.
-BC2: Pflicht wenn man mich fragt. Aber nicht jeder steht auf teamorientiertes Multiplayergeplänkel. Schon gar nicht Cod-geschädigte (gähn, würg!) :D, die versagen bei uns regelmäßig... Ach ja: der Hardcore-Modus ist fürn Eimer (kein Wunder, COD-Erfindung)...aber jeder wie er mag. Der Singleplayer ist allerdings nicht soooo toll, auch nicht besser/schlechter als von Kot6. Wer HL1/2 gespielt hat weiß was ich meine.
-MW2: Haste MW1? Dann ist MW1.1 (offiziell MW2) überflüssig, keine Änderungen am Gameplay, die wären aber nötig gewesen. Singleplayer-Geschichte dumm und ohne Motivation. Lieblos zusammengenagelte Missionen, die aber zumindest mit der Atmosphäre sowie Sound und Grafik überzeugen können. Tja, Cod is tot...
-Assassins Creed: sehr liebevoll gestaltet, würd ich wirklich empfehlen. Auch den Vorgänger.
-GTA4 und die Episoden: GTA4 is einfach geil, mit den Episoden hab ich gerad angefangen. Sehr cool und interessant, zumal einem dort auch die GTA4-Figuren aus dem Hauptspiel begegnen... (Bei "The Lost" schon gleich zu Beginn). Außerdem find ich den Preis von 30 Euronen für die Episoden echt fair. Und es läuft ohne Hauptspiel! Nachteil (für den, den das schockiert: Gewalt... aber was will man von solchen Rockern erwarten?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück