Was macht ihr mit euren Handys?

Einsatzzweck eures Handys

• mobile Telefonie

Stimmen: 52 88,1%
  • SMS/MMS

Stimmen: 50 84,7%
  • MP3-Player

Stimmen: 38 64,4%
  • Foto/Videokamera

Stimmen: 34 57,6%
  • Navigationssystem

Stimmen: 27 45,8%
  • Spielekonsole

Stimmen: 23 39,0%
  • Internet/E-Mail

Stimmen: 40 67,8%
  • Videotelefonie

Stimmen: 4 6,8%
  • Organizer/Kalender

Stimmen: 32 54,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 15 25,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Telefonieren und so ca zwei oder drei mal im Jahr ne SMS schreiben.

Alle anderen Dinge die du aufgeschrieben hast, hat mein Handy nicht mal, außer nen Kalender, aber da ist mir die analoge Variante lieber. ;)

Telefonieren, SMS schreiben, im Web surfen, Mails lesen und schreiben und wenn unbedingt noetig auch mal nen PC per Remote fernsteuern.

Mein Phone dient hauptsächlich als Musikplayer. Außerdem Telefon, SMS, Mail, Internet. Außerdem nutze ich den Kalender und ein kleines Organizertool.

telefonieren, SMS schreiben, surfen, mail lesen und schreiben, ab und zu Musik hören, bei langeweile ohne meinen Laptop spielen, Bilder/Videos machen, Kalender/ Organizer, Wecker uvm. :D

Telefonieren, sms, mail, surfen Fotos,videos, apps testen, übertakten, Spielen,
Ganz wichtig pcgh Forum app, vorbildlich sollen mall andere Foren kopieren :)) mein Telefon ersezt mir teilweise pc. Heutzutage ein handy=multimedialer gerät.

telen, sms, kalender, mp3 player, navi, Fotos machen, und hier und da im internet surfen, aber das geht bei meinem teil noch nicht so toll wie auf den neuen smartphones.

[X] Mobile Telefonie, SMS, MP3 - Player, Fotos schießen, Spiele spielen (Android - Apps sind 'ne feine Sache :D), Internet (es gibt ja eine PCGHX - Applikation :hail:)und E - Mails checken, Organizer (gut, okay, als Schüler hat man nicht sooo viele Termine :schief:) , ...

Eigentlich alles außer Videotelefonie (mein Handy kanns, mein Prepaid Tarif nicht bzw. nicht leistbar) und Video/Foto Kamera (ich versuche sie möglichst nicht zu verwenden und habe meist eine ordentliche Kompaktkamera dabei)

Bei "Sonstiges" kommt bei mir im Wesentlichen die Verwendung als externer Datenträger und Videoplayer dazu, auch den Radio nutze ich oft

gut, okay, als Schüler hat man nicht sooo viele Termine :schief:

Gehörst du auch zu denen, für die die der Schulbeginn kein klar definierter "Termin" ist? :D

Telefonieren, gelegendlich mal SMS, Kalender und Fotos. In seltenen Fällen auch mal Handy - Weitwurf, habe gerade ein Samsung 800 irgendwas als Kandidaten gewonnen:daumen2:

[X] Alles mögliche, am wenigsten aber telefonieren :ugly: Meistens Internet, Apps ausprobieren (und sich drüber ärgern das viele Müll sind und deswegen wieder deinstallieren), SMS, Musik hören usw...

Alles bis auf Videotelefonie und Musikwiedergabe, darüber hinaus nutze ich mein Handy als SSH- und MPD-Client (Fileserver ist an die Stereoanlage angeschlossen und wird dann von der Couch aus mit dem Handy oder Notebook bedient).

MfG Jimini

Mein erstes und einziges Handy habe ich vor zwölf Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Seit dem liegt es unter dem Reserverad meines Zweitwagens.

Privat jederzeit für jeden erreichbar zu sein, wäre mein Albtraum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück