Was macht eigentlich?

Bro du bist wie meine überfürsorgliche Oma, die gleich Verderben und Tod befürchtet, wenn man ihr nicht gleich sofort zurückschreibt :lol:

Ja, was wären wir ohne den @RyzA! Der passt schon auf uns auf.

Vielleicht wäre es gut, wenn jeder neue User bei Registrierungs eine Telefonnummer angeben muss.

"Hallo?"
"Ja von wegen Hallo! Wo warst Du?!"
"Moment mal, wer spricht denn da?"
"Ich bin's, der Ryza aus dem PCGH-Forum!"
"Wer?"
"Der RYZA!"
"Ja und, was wollen Sie denn?"
"Du wurdest seit vorgestern nicht mehr im Forum gesichtet, von daher wollte ich mal nur hören, ob alles in Ordnung ist!"
"Ach so ja, es war nur, mein Vater ist gestorben, meine Frau hat mich verlassen und mein Konto wird gepfä-"
"Keine Ausreden! Heute nachmittag gibts ein Posting von Dir, oder ich schick den @soulstyle . Du weißt, was das bedeutet!"
"Das ist doch nun wirklich nicht nötig! Du musst doch nicht gleich den soulstyle schicken! Ich poste ja! Tschulligung nochmal, Tschulligung."

Ich glaube wir könnten technisch was einrichten, wo automatische Meldungen generiert werden wenn aktive User sich länger als [Zeitraum X] nicht mehr anmelden und die Meldungen dann an Ryza rausgehen. Nur Telefonnummern haben wir keine (wobei... von Mods schon :ugly: ) und dürften sie eh nicht verraten. :-D

Aber im Ernst, seid doch froh dass es solche Leute gibt die nachfragen wenn jemand einfach so gar nicht mehr auftaucht. Auch wenns nur der digitale Avatar ist. Das kommt vielleich immer mehr aus der Mode in der "modernen" Gesellschaft aber persönlich freue ich mich darüber, wenn sich jemand nach mir erkundigt der mich, warum auch immer, länger nicht gesehen hat (im Betrieb, Verein, Forum, whatever). :-)

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder gesehen. :ka:

Werter RyzA und hochgeschätzter Rest des verrückten Haufens hier, es gibt mich noch. Ich hatte traurige private Dinge, die mich in Beschlag genommen haben. Aber ich werde mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen. Ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, müsst ihr selbst entscheiden ;-)

Werter RyzA und hochgeschätzter Rest des verrückten Haufens hier, es gibt mich noch. Ich hatte traurige private Dinge, die mich in Beschlag genommen haben. Aber ich werde mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen. Ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, müsst ihr selbst entscheiden ;-)
Schön das du wieder bei uns bist. Ich hoffe das es dir wieder besser geht. :daumen:

Hi zusammen, finde den Thread hier klasse, danke RyzA. Ich frag mich in anderen Foren und dem Meatspace auch oft was aus Leuten wird und hab hier einfach mal viel reingelesen - gut wenn man sich auch abseits von Techdiskursen füreinander interessiert. Ist noch ein bissel wie früher in den 90ern finde ich - LIKE.

Danke! Wenigstens einer, der mich vermisst!

Bin zur Zeit wegen Geschäftseröffnung schwer im Stress!
Und weil ich wegen Verletzung derzeit kein Bodibilding machen kann und schon lange kein Gamer mehr bin, kann ich hier derzeit auch nicht viel beisteuern!
Außerdem bin ich zu faul!

Hoffe Euch gehts gut! : D

Ah der Azzi!
Dir gehts auch gut?

oh no, du ohne Bodibildung?!? Klingt nach ner depressivien Phase. Was ist passiert?

Schulterprobleme, aber was genau muss der Arzt sagen!
Selbst Deadlift oder Beugen macht Probleme. seufz

Hattest du nicht ein Sega Master System?^^

Mega Dreif und Saturn, aber war zu arm und hab alles verkauft!

Also kann ich hier nicht mehr mitreden!

Ah der Azzi!
Dir gehts auch gut?
Joa, kuriere gerade ne Sommergrippe aus, aber ansonsten alles fresh.
Schulterprobleme, aber was genau muss der Arzt sagen!
Selbst Deadlift oder Beugen macht Probleme. seufz
oh nein, gute Besserung!

Hoffentlich nichts schlimmes. Ich hab leider chronische Probleme mit der Schulter seitdem ich mich mal verhoben hatte. Ist leider wohl eins der vulnerabelsten Muskelpartien am Körper.
Also kann ich hier nicht mehr mitreden!
Wenn es nach mir geht, darfst du hier immer in absoluter Narrenfreiheit durch alle Threads hindurch rumblödeln und sei es auch nur, um Star Citizen Anhänger auf die Eier zu gehen.

Zurück