Was macht eigentlich?

Schulterprobleme, aber was genau muss der Arzt sagen!
Selbst Deadlift oder Beugen macht Probleme. seufz
Ich drück dir alle Daumen die es gibt. Schulter ist einfach so unfucking undankbar. Hatte vor Jahren mal eine Zubildung in der Schulter die auf meine Bizepssehne gedrückt hat. Selbst das halten einer Kurzhantel wurde zur Tortur.

Nach OP, Reha und einigen Bemühungen ist der Arm zwar wieder funktional aber wird wohl nie wieder so belastbar wie die Gegenseite. Gott sei Dank fällt das bei mir nicht auf aber Links operiert hab ich einen 25er Oberarm und rechts nen 27er ! :D

@HenneHuhn
Werter RyzA und hochgeschätzter Rest des verrückten Haufens hier, es gibt mich noch. Ich hatte traurige private Dinge, die mich in Beschlag genommen haben. Aber ich werde mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen. Ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, müsst ihr selbst entscheiden ;-)
Leider ist da nichts draus geworden. Ich habe dich seitdem nicht mehr gesehen.:(

Ich drück dir alle Daumen die es gibt. Schulter ist einfach so unfucking undankbar.

Du sagst es, mein bester.
(Wobei ich da bislang wirklich erstaunlich wenig Probleme hatte, muss ich sagen.)
Ich tippe mal auf eine (hartnäckige) Bursitis, also Schleimbeutelentzündung.

Zwar gehe ich wie immer brav zum Arzt - obwohl ich eigentlich im Vornherein schon weiß, dass ich mir den Besuch und die weite Fahrerei dorthin hätte sparen können, denn es wird wieder einmal so ablaufen:

- Der Arzt sagt mir, was ich im Prinzip schon erahne (siehe oben)
- Ich werde zuvor im Wartezimmer heimlich und geräuschlos pfurzen, so dass sich die Leute neben mir dann angewidert weiter weg hinsetzen
- Statt mir zu sagen, welche Übungen ich selbst tun kann, um das Problem langfristig zu bessern, wird der Arzt pauschal Physiotherapie verordnen (kann dann schließlich abgerechnet werden)
- Statt mit mir sinnvolle Übungen zu machen, wird der Physiotherapeut pauschal massieren (die Antwort auf alle orthopädischen Gesundheitsfragen!) - mit dem stets fälligen Verweis auf angeblich "verklebte Faszien", was das Problem entweder Null verbessert oder alternativ sogar verschlimmert
- Ich breche die Behandlungen irgendwann genervt ab und helfe mir selbst

Wetten? ^^
@HenneHuhn

Leider ist da nichts draus geworden. Ich habe dich seitdem nicht mehr gesehen.:(

Anrufen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin @azund @Ryzich lebe auch noch bin nur weniger aktiv geworden weil es nicht wirklich etwas zu berichten gab.

Ich habe jetzt seit letztem September die gesamte nachtschicht übernommen inklusive der Bestellung von Material aller Arten wie Prospekte usw.

Was ich für uns als +verbuchen kann sind 2 Jahre 4 Jahre in Folge bei denen alle Azubis bestanden haben. Vielleicht trefft ihr sie mal in einigen hotels da diese meiner Empfehlung gefolgt sind und haben sich in der Welt verteilt. Von einer Insel bis Leipzig.

Gerne antworte ich weiter auf Fragen zu einem essen oder einem Rezept.

Moin @azund @Ryzich lebe auch noch bin nur weniger aktiv geworden weil es nicht wirklich etwas zu berichten gab.

Ich habe jetzt seit letztem September die gesamte nachtschicht übernommen inklusive der Bestellung von Material aller Arten wie Prospekte usw.

Was ich für uns als +verbuchen kann sind 2 Jahre 4 Jahre in Folge bei denen alle Azubis bestanden haben. Vielleicht trefft ihr sie mal in einigen hotels da diese meiner Empfehlung gefolgt sind und haben sich in der Welt verteilt. Von einer Insel bis Leipzig.

Gerne antworte ich weiter auf Fragen zu einem essen oder einem Rezept.
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es soweit gut! :daumen:

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es soweit gut! :daumen:

Ja mir geht es gut und alles beim alten derzeit auf auto suche aber die ist einem immer schwerer gemacht worden aus einigen Gründen solange man alleine lebt obwohl man ein gutes Gehalt hat.

Welche Insel?

Verrätst Du das Deinem lieben Gabby Jay auch noch?

Selbst wenn ich sie jetzt wüsste würde ich es nicht sagen. Es ist aber ein relativ beliebter urlaubsort ich glaube richtung Mittelmeer Raum mit 1h + zu uns.

Ich spreche auch nie über Gäste die ich mal hatte außer der Gast war direkt involviert und kennt die Person selbst zu Beispiel bei Sängern oder anderen Personen des öffentlichen Lebens.

Was macht eigentlich dieser @RyzA?

Es hat schon lange keiner mehr einen "Wie oft geht ihr eigentlich auf die Toilette?"-Thread eröffnet... :D

Natürlich nur Spaß :P:bier:

Ernsthaft: Hast du komplett auf "dieses andere Forum" gewechselt oder hat es ernstere Hintergründe?

Zurück