Was macht eigentlich?

1706301704129.png
 
Dafür brauche ich keine Listen. Die Leute die regelmäßig und viel posten kann man sich so ganz gut merken. ;)
Na dann melde ich mich auch mal bevor ich hier vermisst werde.

Bei mir hat sich Personel in der alles zum negativen verändert was heißt wenige müssen mehr arbeiten dazu bin ich der 2. Älteste was die Arbeit an der Front angeht mit Gästen und somit bei mir sehr viel Arbeit dazu gekommen ist um es unserer jungen Abteilungsleitung von den Schultern zu nehmen.

Als jemand der vorher immer nur Empfänger war und nu ins kalte Wasser geworfen richtig harte Arbeit vor allem da ich somit auch mehr mit Abteilungsleitern und der Geschäftsführung zu tun habe die dann zu mir kommen wenn was ist und unsere Abteilungsleitung nicht da oder im urlaub. Mir macht die Arbeit immer noch Spaß aber da bleibt auch viel auf der Strecke vor allem an Hobbys wie das Forum zb.

@chillich flieg soweit unter dem radar da ist es nicht mal aufgefallen das ich gute 4 Monate nicht vermisst wurde.
 
@Elistaer : Ich habe mir gedacht das du viel am arbeiten bist. Das hattest du ja schon mal geschrieben.
Gestern hatte ich aber noch an dich gedacht. Auch wegen Diablo usw. ;)
 
Bei mir hat sich Personel in der alles zum negativen verändert was heißt wenige müssen mehr arbeiten dazu bin ich der 2. Älteste was die Arbeit an der Front angeht mit Gästen und somit bei mir sehr viel Arbeit dazu gekommen ist um es unserer jungen Abteilungsleitung von den Schultern zu nehmen.
Das klingt als würdest du die Arbeit der Abteilungsleitung machen, aber nicht deren Lohn kriegen. Das scheint mir ein ganz ganz schlechter Deal zu sein. Mach deren Probleme nicht zu deinen ;)
 
@chillich flieg soweit unter dem radar da ist es nicht mal aufgefallen das ich gute 4 Monate nicht vermisst wurde.
Doch. Ich musste tatsächlich vor ein paar Tagen noch an dich denken. Du hattest häufiger im Essens Thread gepostet und wir hatten dort eigentlich auch immer netten Austausch gehabt.
Ich bin einer, dem sowas dann schon auffällt, wenn jemand fehlt, mit dem man sich im Forum gut verstanden hat.
 
@Elistaer : Ich habe mir gedacht das du viel am arbeiten bist. Das hattest du ja schon mal geschrieben.
Gestern hatte ich aber noch an dich gedacht. Auch wegen Diablo usw. ;)
Diablo ist komplett die Luft raus und eingeschlafen da geht anderes vor derzeit zb muttern und Großeltern.
Das klingt als würdest du die Arbeit der Abteilungsleitung machen, aber nicht deren Lohn kriegen. Das scheint mir ein ganz ganz schlechter Deal zu sein. Mach deren Probleme nicht zu deinen ;)
Jaein ich habe lange nicht die Befugnisse und Verantwortung aber ich übernehme von mir aus Aufgaben die ich mir zutraue und da sind sachen darunter die will keiner erleben. Und glaub mir mir will mental keiner gegenüber treten und die die es machen sehen nur mich vom Körperbau nicht meine mentale Stärke welche schon sehr hoch ist.
Ich hatte diese Situation schon ein par mal sehr unterschätzt zu werden, als ich dann aber gekommen bin waren sie klein wie Ameisen mit Hut.
Doch. Ich musste tatsächlich vor ein paar Tagen noch an dich denken. Du hattest häufiger im Essens Thread gepostet und wir hatten dort eigentlich auch immer netten Austausch gehabt.
Ich bin einer, dem sowas dann schon auffällt, wenn jemand fehlt, mit dem man sich im Forum gut verstanden hat.
@RyzA habe ich gestern meine anfangs fails mit Messer geschrieben wie ich mich geschnitten hatte als er dachte das ist doch nicht möglich das nicht zu spüren. Ich vermisse deine Rezepte auch da ich hier sehr offen bin und gerne neues lerne. Zu letzt gab es bei mir dieses und letztes Jahr das erste Mal sushi mit seit heuer 39 ganz ehrlich ich werde nie Fan davon egal ob vegan oder Fisch. Die asiatische Küche an sich liebe ich aber und Koche selbst damit und baue Rezepte daraus um, eine Pho werde ich immer lieben aufgrund der Tiefe im Geschmack und die ist klar wie Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Falls jemand @AzRa-eL vermisst der macht Ramadan und verzichtet auch aufs Internet so wie ich ihn verstanden habe. Und zieht das wohl durch.
 
Keine Ahnung. Er will das wohl bis Ramadan Ende so machen.
Jep, und geschafft! :banane:

Hatte plötzlich super viel Zeit, sodass ich vier Bücher in einem Monat lesen konnte. Da ist mir auch nochmal deutlich geworden, wie viel meiner Zeit Medienkonsum verschlungen hat. Zudem empfand ich mich viel ausgeglichener in den letzten Wochen.
Unabhängig davon, kann ich nur jedem mal so einen längeren Medien-Detox nur wärmstens empfehlen. Gerade für die Psyche sehr ratsam! Ist aber auch keine neueste Erkenntnis. Das gleiche raten renommierte Psychologen in ihren Büchern auch immer mehr.

@Thread: Frag mich, wie es Compisucher ergangen ist. Sein Account ist auch wohl gelöscht, da es sich nicht verlinken lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück