Was ist mit den Festplattenpreisen los?

Das Problem liegt nicht nur am überschwemmten Werk von WD sondern besonders bei den kleinen Zulieferfirmen für die Motoren.. von diesen sind Sie alle abhängig..

Btw. spielt die Geldgeilheit der Distris einen großen Faktor, durch das Gefühl der Knappheit aus Presse etc meinen Sie alle, Traummargen für Ihre Lagerware zu erhalten..

Vor ein paar tagen kam in den ZDF-nachrichten ein Sprecher von CT der sagte im april 2012 sollen die preise wieder den stand von vor so 2 monaten haben, also recht billig ;)

Ein Tipp von mir.

Guckt mal bei Ebay. Hab da ne HD103SJ (neu) für 60€ inkl bekommen und nen Kumpel von mir eine HD204UI (auch neu) für 65€ inkl.

In Deutschland wurde der Diesel um mehr als 10 Cent erhöht... lag bestimmt daran, dass in China ein Reissack umgefallen ist.

Genauso ist es mit den HDDs, die suchen einen Grund die Preise raufzusetzen. Selbst Hersteller, die nicht von der Flut betroffen sind haben die Preise einfach mal raufgesetzt.

Hallo,
es macht also aktuell wenig Sinn sich nach HDD umzusehen, weil die einfach unverschämt teuer geworden sind?

Wollte mir eine zu Weihnachten wünschen, aber dann wird es eben erst ein paar Monate später zum Geburtstag der Fall sein ;)

Die Eco Greens und Spinpoints sind doch immer noch die besten HDDs, meinetwegen auch neben den Caviar Modellen von WD oder?

Danke

Toll, eine meiner HDDs geht natürlich genau jetzt kaputt. Die Platte ist von Seagate und hat noch bis Ende Januar 2012 Garantie(das ist fast schon wieder gut). Hat evtl. jemand eine Ahnung wie es derzeit mit dem Service bei Festplatten, insbesondere von Seagate, aussieht?

Sonnige Grüße

Sebbel

Zurück