Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Nagelneuer Athlon 1333 für damals über 1000DM. Der Kühler wollte nicht wie ich.... und der DIE war gebrochen.

Dazu noch eine 6800LE die nach sehr langer Zeit dann doch den Geist aufgegeben hat weil ich den Speicher doch ein bisschen zu weit übertaktet hatte (430Mhz anstatt 350Mhz)Aber immerhin, sie lief so knapp 1 Jahr.

Ansonsten in den 16 Jahren wo ich mit Hardware zu tun habe, nichts.

AMD Duron Spitfire 800MHz (zu viel VCore)
80GB Hitachi HDD (Kurzschluss? schrottet jedenfalls alle Netzteile)
NoName 350W Netzteil (wahrscheinlich durch Kurzschluss der Festplatte)
ATI X1650 Pro (Pixelfehler seit 34% OC)
irgendein Tyan Serverboard für Sockel A (hat das OC der beiden Athlon XPs nicht vertragen)

Das wars, in Anbetracht dessen, wieviel ich mit Hardware zu tun habe, recht wenig, finde ich :D

MSI P35 Neo2-FR, Northbridge abgeraucht da sich die Plastikpins des Kühlers verabschiedet hatten.

Das Netzteil meiner "alten" Xbox 360 Falcon. Hab versucht es ohne xbox einzuschalten, hab aber die falschen Pins überbrückt:ugly:.

Ich reihe mich mal ein...leider

gtx260 - kein plan was damit geschehen ist, ging nach dem Umzug nur noch mit bunten kästchen aufm monitor

nen alten PIV: CPU geköpft und dann mit 220V von nem alten Märklin-trafo die Pins befeuert:devil: Alter, so silizium stinkt schon übelst...

So sind mir 3 HD5970 runtergefallen, eine GTX480 war so laut, dass ich se vor Wut ausm Fenster geworfen hab, dann noch rund 8 Intel X-25 mit 80GB (die kann man sogar im Klo runterspülen!), da die mir zu lahm sind, ich hab jetzt 256GB Ram drin, da läuft ne Ramdisk und als Datenspeicher nutze ich einen Raid-0, besteht zwar auch aus den besagten Intel SSDs, aber da ich da 1000 Stück mitsamt passenden Raidcontrollern abgenommen hab, haben die 8 Stück die ich im Klo runtergespült auch nichts mir ausgemacht hat.

Da mir dann das ganze Hardwarezeugs zu blöd wurde, hab ich es mit Benzin übergossen und mitsamt dem Haus (war nur so ne olle Villa) abgebrannt.

Oder was für Stories erwartest du hier?

ne 120gb maxtor platte, ich frag mich immer noch, wie das passiert ist...

Ich hab 3 Mainboards gekillt. Zweimal das gleiche :D Irgendson MSI Ding...
Und ne Geforce 9600 GT hat sich verabschiedet. Außerdem noch ein Netzteil... die Liste is noch länger:D

Ich mag garnicht daran denken was mir abgeraucht ist und was das für eine dummheit war...

Grafikkarte Nr.1: ATI 4850 da war sogar noch garantie drauf aber sie hatte ein rotes PCB was mir nicht passte also ausgebaut und Lackiert -.- danach schrott.

Grafikkarte Nr.2: GeForce 8800 GTS G80, wollte nur eben den Wasserkühler draufschrauben (gebraucht gekauft) hab mich auch drauf verlassen das es einer für die GTS war, war aber nicht wie ich feststellte als ein Kondensator oder so verbogen ist. Naja egal rein in die Kiste Wasserkreislauf geschlossen (ja ich hab Leitungswasser benutzt) und PC gestartet, ich denk mir nicht böses aber auf einmal war alles auf meinem Schreibtisch nass. Ich guck in den Rechner spritzt es da fröhlich raus ._.
Das ende vom Lied, totaldefekt...

Naja mehr war es eigentlich nicht :'D

Hmm, in letzter Zeit waren es:
-eine Popcornmaschine (Schraube des Rotationsstabes gebrochen)
-der Dimmer unserer Lampe (abgebrochen)
Ist ja schließlich auch Hardware, wenn auch keine Computerhardware :D. Ach ja: Laut Memtest liefert mein Ram jede Menge Fehler, läuft aber unter Windows fehlerfrei (mit Linx und im Alltagsbetrieb getestet). Also ein "Fastkill".

Samsung NC10 verreckt so einfach und ist wieder lebendig durch Garantie.

Mainboard war defekt. Na ich hoffe nicht dass so ein Ding wieder Selbstmord machen :ugly:

Hab ein MSI 770-C45 gecrasht, die Rückseite hatte Kontakt mit nem dort vergessenen Abstandshalter -> Northbridge gebraten.

Ich hatte mir vor einen Monat eine Asus Xonar D2 gekauft (120€) , hatte sie eingebaut und den Stromanschluss vergessen ... als ich ihn dann später reindrücken wollte , bemerkte ich das er zweiseitig reinsteckbar war .
Ich habe die Variation gewählt wo der wenigste Wiederstand auftrat ... jedenfals knisterte es mit einer Rauchschwade im Pc und sie war Schrott :ugly::ugly::ugly::ugly:

Auf dem Gewissen habe ich lediglich eine Geforce TNT

Ich hab irgend ein billig Asrock Mainboard aufem Gewissen. Beim Kühlereinbau die Kühlerklammern (war ein AMD-Sockel) mit dem Taschenmesser! weggebogen, dabei abgerutscht und voll ins Board reingehackt. Das war dann hinüber. Asrock is eh Kack! :ugly:

Zurück