Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

wenn ich das alles aufzähle tut mir das schon fast wieder weh.

Nun gut es waren:

3x ASUS Striker

4x ASUS Striker II Extreme

1x EVGA X58 SLI LE

2x ASUS ENGTX280

1x Thermaltake Toughpower 1200W

Boah biiiiitter... :daumen2: 1500 reicht da vorne und hinten nicht! Wenn man die Releasepreise bedenkt?!? :ugly: Allein die 3 Striker machen schon um die 900 Tacken +/- n bisschen... Und 2 GTX 280? Doch wohl hoffentlich nicht gleich nach Erscheinen! Das wären ~1200€ :wow:

Grundgütiger...

Hab mal einen Pentium 3 Core abmachen wollen. Versucht von der Platine abzukrazen und *SPLITER*...überall in meinem Zimmer lagen Siliziumsplitter:ugly:

1 x Palit 6600 GT (AGP) Hat sich nach 3-monatigem OC verabschiedet. :daumen2:
1 x Gigabyte GA-X48-DQ6 Muß wohl an der silberhaltigen WLP auf den Spawa gelegen haben. :ugly:

Mal wieder was aktuelles ->

Mein Enermax Modu 82+ 625 welches ich vor nem Jahr gekauft habe, naja eigentlich schon fast vor 2 Jahren.
Einen 22" TFT von LG.
Ein paar DVD Brenner und Laufwerke..
Ein schon etwas älteres AM2 Board.
Einen Noctua CPU Kühler.
Ein Cooler Master Case, ein CM690.
Ein paar Tastaturen.
Einmal OCZ DDR2 RAM -> bruzel bruzel bei 2,9 Volt und 0 Kühlung. :ugly:

mein mainboard und daraufhin hab ich mein netzteil aus wut ausgebaut und zerstückelt... die kondensatoren hau ich irgendwann mal aus spaß ins feuer :lol:

ne, warn spaß

hab die graka 1950pro gegrillt bei nem volt mod, lief alles super aber naja zur ausdauer hinsichtlich war ende xD

Ein Cooler Master Case, ein CM690.
Wie hass du nen Case egekillt :o
Drauf gehauen oder was:lol:Sag bitte nich runtergefallen, das wär zu normal:ugly:

Öhm mir is meine 8600gts nach 2Jahren ohne Grund abgeraucht:(
Daraufhin ne GTS250 rein und dann is mir mein LCPower NT abgeraucht:ugly:

Naja da ist halt so dies und das passiert...Und irgendwann war das Teil einfach so fertig das es nicht mehr schön war. :D

hab mein headset geschrottet weil ich ständig am kabel geknabbert hab :lol:

kleine macke von mir... mach ich beim neuen K530 aber auf keinen fall wieder :schief:

HD4850 (lief ein halbes Jahr voltmodded mit 850 MHz); 7600gs (Beim Trockeneis-Benching); Duron 1200 (durchgebrannt, Wakü lag nicht plan auf) ... hm was noch? Achso mein altes P5Q SE, da ist Sekundenkleber reingetropft und eine GeForce 6800 noch (Lüfter durch IDE-Kabel blockiert - Überhitzung) ... oh Mann da gibts noch mehr aber ich denk nicht drüber nach, sonst krieg ich schlechte Laune :D

Mir ist mal ein Athlon 64 4000+ auf den Boden gefallen...gut 20 Pins waren verbogen.:ugly:
Ok, das hatte ich aber wieder hinbekommen.^^

GeForce weis nicht mehr/7950Gx
Athlon XP 2200 / 3200
p4 Rechner zwei durch
P3 Rechner 3 total 2 halb(50 bis 60% kaputt) Gesuchrottet
gut und gerne 7 netzteile
3 CD Laufwerke /2 CD brenner /3 DVD Brenner /2 DVD Laufwerke/4 Diskettenlaufwerke
8 rams weiß nicht mehr welche
festplatten habe ich viele durch das ich nicht ein mal mehr weiß wie viele

da von wahr letzte Jahr :
Athlon XP 2200 / 3200
1 P4
zwei P3 total und 1 halb
GeForce weis nicht mehr/7950Gx
4 netzteile
3 DVD Brenner /2 DVD Laufwerke 2 Diskettenlaufwerke
4 rams weiß nicht mehr welche
4 festplatten

Die Lüfter der Xbox 360, hab sie mit einem trockenen Tuch gereinigt und nachher ging gar nichts mehr:ugly:. Jetzt hab ich einfach hinten mit 1 Stück Karton auf jeder Seite einen 80 mm Lüfter draufgeklebt, seitdem kommen nie mehr die 2 roten Lämpchen der Überhitzung:lol:.

grüße, Railroads

wahrscheinlich meine 8800Ultra.
1h einwandfreier Betrieb und dann unter 3DMark06 Grafikfehler und freeze...

Das was ich gemacht habe, bitte nicht nachmachen, es war einfach nur DUMM!:klatsch:

Das war vor ungefähr 6 oder 7 Jahren, ich hatte mir einen komplett neuen PC für geschlagene 700 € zusammen gestellt inkl. 17" Belinea CRT.

Die Hardware:

Asus A7N8X-E Deluxe So. A
Athlon XP 2600+
Asus V8460 Deluxe GeForce Ti 4600 128 MB
Corsair PC-400 2x256 MB
Netzteil Enermax 300 Watt
Seagate 80 GB

(Einhundertprozentig habe ich die Hardware nicht mehr im Kopf, nur noch die Graka, das Mobo, die CPU und den RAM)

Auf das System war ich stolz wie Oskar hatte es ca. 1 Woche, eines morgens ich noch völlig schlafdrunkend kam auf die intelligente Idee mein Floppy Laufwerk anzustöpseln, ich hatte noch Daten auf Disketten die ich auf CD brennen wollte, das Datenkabel ging problemlos, !aber! was mach ich, aus irgend einem Grund schließe ich die Stromverbindung für Floppy falsch herum an, schalte den Rechner an und da raucht mir die Kiste ab, es hat gestunken schlimmer als ein Babyfurz, das Ende vom Lied alles reif für die Tonne, bis auf einen RAM-Riegel, ich ärgere mich heute noch drüber wenn ich daran zurück denke, AAAAARRGGGHHH.:motz::wall:

Seid dieser Zeit habe ich nie wieder eine Hardware geschrottet und habe mir angewöhnt ausgeschlafen an dem Ein- oder Ausbau von Hardware zu gehen.

Das werde ich wahrscheinlich niemals vergessen, ich habe mir fast in die Hosen geschissen, als es im Gehäuse brannte.

Einen alten P4... Wollte den Kühler austauschen, also leicht gedreht, um die WLP etwas zu lockern, dann vorsichtig gezogen... Danach klebte die CPU immernoch unterm Kühler, aber 2 Pins ärmer und definitiv schrottus maximus.

Bisher auch das einzige, das unbeabsichtig das Zeitliche gesegnet hat.

Weniger unabsichtlich war das 300 Watt Noname NT, das ich geradewegs am Kabelstrang auf einen Stapel backsteine geknallt habe, nachdem mir der 10 Euro Produktionsfehler locker 20x den PC hat freezen lassen. Das war Befreiung...

Ein Bekannter hat das mitm AMD Boxed gemacht, nachdem ihm ein paar Mal die Kiste im Sommer überhitzt ist. Nur ist er da mit einem Geländewagen oben drüber gefahren.

Zurück