Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ich hab bisher noch keine Hardware in den Tot geschickt.. :what:

Mein Mainboard war zwar 6 Monate im Gehäuse ohne Abstandshalter & es hat mal öfters einen Kurzen gegeben, aber es läuft noch...

Hm

Asus A8n-sli deluxe
KINGSTON HYPERX 1GB DDR 400MHZ 2x:ugly:
Ati HD3850
GeForce 7900 GTX 2x
AMD sempron 3000+

8800GTX (bilderfehler durch Überhitzung bei Umbau auf wakü)

Elitegroup vt7050 (paar SATA Ports rausgerupft)

Sonst noch nix ;)

2 Maximus 4 Extrem
1 i7 2600K
1 Athlon 64 3200+
1 Radeon 9250
uvm. :D

Nen Dual Core E8800 .. Overclocking FAIL ^^
Hab ihn auf 4 GHz gebracht .. dann hat er sich verabschiedet xD

letze woche hab ich aus spaß auf meine zerstörte Xbox mitm Vorschlaghammer eingehauen
so kan man sich auch abregen ;)

intel celeron nothwood 2,4ghz verbruzelt weil der kühler keinen kontakt mit der cpu hatte :D
1x eine maxtor 40gb durch nen kurtzen.

- einen BC547 Transistor (Überstrom)
- eine rote Standard-LED (Überstrom)
- einen AtMega8 (Ausgang überlastet)
- einen FET (totgelötet)
:D

PC Hardware habe ich zwar oft kaputt geliefert bekommen aber selbst Hand angelegt habe ich nie. :D

Also ich hab aufm Kerbholz:
~20 Festplatten verschiedener Größe (*hust hust* Ich betreibe sichere Datenlöschung für die Verwandschaft, mit schwerem Gerät versteht sich :ugly:)
2x DVD-Laufwerke
1x Athlon 64 5000+ (erster Prozessor den ich selbst eingebaut hab, Wärmeleitpaste vergessen)
1x ASUS M2N68-AM SE2 (Schraubenzieher durch die Leiterbahnen, aua...)
3x NoName-Gehäuselüfter (wollt mal schauen wie schnell die so drehen wenn die ordentlich Strom kriegen)
1x Xilence-Chinaböller (weils eh weg musste auf 110V umgeschaltet, war lustig)

Musste halt mit meinem alten PC noch ein wenig Freude haben bevor ich den neuen zusammenbau :D

Ich hab lustigerweise immer nur fremde Sachen ruiniert :ugly:

Einmal den PC in der Schule, die hatten damals beim Netzteil noch so einen Schalter (neben dem Powerschalter) den man auf 2 verschiedene Positionen stellen konnte. Ich hab ihn mal während dem Betrieb von der einen auf die andere Position gestellt. Das Ergebnis war ein Knall, dann stieg Rauch aus dem Gehäuse auf...
Da mich aber niemand gesehen hat, hatte ich natürlich absolut keine Ahnung warum das Gerät auf einmal nicht mehr geht :schief::devil:

Ein anderes Mal (da hatte ich von PCs noch gar keine Ahnung) hat mich ein Freund in einem seiner PCs die Soundkarte wechseln lassen. Ich habs irgendwie geschafft das Ding (ohne Gewalt) halb in den richtigen Slot zu stecken und halb danaben... Das Ergebnis war ein Kurzschluss beim Einschalten, der das Mainboard frittiert hat...
Mein Kumpel war mir aber nicht böse und hat mir auch nichts in Rechnung gestellt, da er vorher gewusst hat, dass ich sowas noch nie gemacht hab und er auch nicht nachkontrolliert hat ob das was ich da getan hab auch richtig war :)

Memphys schrieb:
Also ich hab aufm Kerbholz:
~20 Festplatten verschiedener Größe (*hust hust* Ich betreibe sichere Datenlöschung für die Verwandschaft, mit schwerem Gerät versteht sich :ugly:)
2x DVD-Laufwerke
1x Athlon 64 5000+ (erster Prozessor den ich selbst eingebaut hab, Wärmeleitpaste vergessen)
1x ASUS M2N68-AM SE2 (Schraubenzieher durch die Leiterbahnen, aua...)
3x NoName-Gehäuselüfter (wollt mal schauen wie schnell die so drehen wenn die ordentlich Strom kriegen)
1x Xilence-Chinaböller (weils eh weg musste auf 110V umgeschaltet, war lustig)

Musste halt mit meinem alten PC noch ein wenig Freude haben bevor ich den neuen zusammenbau :D

Mit 110V Sign, Sign, Sign :D :D

Zurück