Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

So jetzt komme ich^^.

-Aldi PC
-3 Mainboards (war nich schwer)
-mehrere Grakas
-unzählige Festplatten (ich kriegs immer hin)
-4-5 RAM-Riegel^^
-Laptop meines Vaters (schon das 2te mal in einem halben Jahr^^)
-PC meines Vaters (lol, war aus versehen^^, ECHT!!!)
-AMD Prozessor
-Gamecube (Spielekonsole)
-ein paar alte PCs (mit dem Hammer drauf, BAM!!!!!!!!!!!!!)^^ war lustig
-Laminiergerät (Kaugummi eingeschweißt^^is an der Seite raus)
-noch ein paar andere Sachen (wie mein neues Nokia Handy und PSP usw.^^)

Man hab ich schon Sachen kaputt gekriegt.

Echt wenn was neues kommt, immer zu mir und wenns das übersteht, überstehts echt alles^^.



ECHT LOL^^

Alter schwede, du bist ja ein harter :ugly:

Ey, wäre ich dein dad ne uiiii, das hätte ich alles vom taschengeld abgezogen, was du mir kaputt gemacht hättest :D
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

So jetzt komme ich^^.

-Aldi PC
-3 Mainboards (war nich schwer)
-mehrere Grakas
-unzählige Festplatten (ich kriegs immer hin)
-4-5 RAM-Riegel^^
-Laptop meines Vaters (schon das 2te mal in einem halben Jahr^^)
-PC meines Vaters (lol, war aus versehen^^, ECHT!!!)
-AMD Prozessor
-Gamecube (Spielekonsole)
-ein paar alte PCs (mit dem Hammer drauf, BAM!!!!!!!!!!!!!)^^ war lustig
-Laminiergerät (Kaugummi eingeschweißt^^is an der Seite raus)
-noch ein paar andere Sachen (wie mein neues Nokia Handy und PSP usw.^^)

Man hab ich schon Sachen kaputt gekriegt.

Echt wenn was neues kommt, immer zu mir und wenns das übersteht, überstehts echt alles^^.



ECHT LOL^^

OMFG; ich hätt nicht gedacht, das es jemanden gibt, der mich übertrifft oO :O
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ok, über die Aldi PCs, die Mainboards usw. könnte man ja hinweg sehen, aber der Gamecube und das Laminiertgerät wirken sehr interessant, wie du es geschildert hast.

Weshalb zum Teufel wagst du den Versuch, ein Kaugummi ins Laminiergerät zu stopfen? :haha:

Wie hast du den Gamecube ins Jenseits befördert oder hat er sich angesichts böser Tritte/Schläge selbst die Kugel gegeben?
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

hier kommen foto von mir

Mainboard gekillt von Schweißgerät 42V 150-200Ampere
magic-albums-msi-death-picture1102-bild0074.jpg

Geplatzte Spannugswandler
magic-albums-msi-death-picture1103-bild0078.jpg


abgesprengte Chipsatz 430FX
magic-albums-msi-death-picture1104-bild0091.jpg



abgebrannte und geplatzte Keyboard-bios
magic-albums-msi-death-picture1100-bild0066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Was ist so schlimm am PC erschlagen?? Wir hatten a morz gaudi!!!
Achja eine P4 3.00GHz CPU,die an einem natürlichen Tod draufgegangen ist, schmückt nun meine Schlüssel!

PC erschlagen ist übelst cool, bzw Gehäuse zerstören, Hab das mit nem alten Hyrican-Gehäuse gemacht :D

Weiterhin hab ich ne passiv gekühlte 9250se zerstört und eine Tastatur :wall:
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

2 mal Grafikkarte 6600 GT, lüfter war nicht mehr richtig in der halterung, hat sich am lüftergehäuse ausgebremst und mir hat´s den chip zerlegt.
Festplatte hat sich mal verabschiedet(hat sich kurz vor ihrem Tod angehört wie eine Kreissäge)
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ich hatte mal mein altes MB (MSI K7N2 Delta) beim OC-Versuch gekillt.
Ansonsten musste bis jetzt nur noch ein 500 Watt NT und meine alte 80 GB (IDE) HDD ins Gras beißen.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Hab grad nen 80mm Lüfter gekillt :D
Bin mitm Schraubenzieher bei voller Drehzahl voll reingegangen, dabei ist dann ein Lüfterblatt weggeflogen (durchs ganze Zimmer ^^)
Er dreht sich zwar noch, aber mit einer fetten Unwucht :lol:

Gruß
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

selbst verschuldet:
-nichtmal eine woche alter pIII 600 katmai (2,2v statt 2.0v waren wohl doch zuviel)

keine ahnung wieso:
-7monate alte leadtek a400gt (2 monatiger kampf mit atelco folgte)
-1monate alte 7800gs (watercool mit gewohnt hervorragendem service)
-ein 2jahre vorher gebraucht erworbenes engelking U1 ( :heul: )

und das wars auch schon.
und das, obwohl ich mir soviel mühe gebe...
-wahlloses an-/abstöpseln nicht p'n'p tauglicher geräte (ps/2 sowieso, aber auch sata&ide festplatten, optische laufwerke, lüfter,...)
-verwendung von einer ladung wärmeleitpaste über 2jahre und 3 kühler de-/remonatagen
-mehrmaliger anschluss der cpu-stromversorgung bei (ohne cpu soweit als möglich-) laufendem rechner
-langjähriger betrieb mit 230v aufm gehäuse (überspringende funken bei anschluss von netzwerkkabeln)
-betrieb mit 2 netzteilen
-häufige nassreinigung der festplatten
-wasser auf der grafikkarte (okay - das war die 6800gt, aber da war sie erst 2monate alt)
-wasser aufm netzteil
-spritzer auf der soundkarte
(alle undichtigkeiten natürlich bei laufendem rechner)
-längere zeit betrieb mit lose rumhängengen northbridgekühler (abgerissen halteösen)
-lötarbeiten mit großem 25w lötkolben am mainbord (wieder einlöten besagter ösen)
-verteilung von coolaboratory liquid pro auf einer grafikkarte bis in den bereich der ram-bausteine
-betrieb eines alu-wasserkühlers in einem kupferkreislauf ohne korrosionsschutz
(-betrieb mit netzteilen 50% unterhalb der empfohlenen leistung. klammer weils das ausgefallene engelking war - aber das ein netzteil auf überlastung damit reagiert, erst nach aufwendigem aufwärmen zu starten, dann aber 100% stabile spannungen zu liefern, glaub ich nicht)
-betrieb diverser hardwarebauteile am oberen temperaturlimit
hey, selbst der ramriegel, den ich gestern verkehrt herum in betrieb nehmen wollte, hat nur zwei schwarz-verschmorte kontakte davon getragen - funktioniert aber noch immer, genau wie das zugehörige mainbord.
hab hier sogar betriebsfähige hardware, die schonmal 2 tage aufm sperrmüll im regen stand, von den lagerbedingungen, die einige alte karten&cpus hier überleben mal ganz zu schweigen.

eigentlich verschleißt hardware bei mir nur, hab da z.b. nen logitech mouse man wheel, bei dem die linke maustaste kaum noch geht, weil die federwirkung gegen 0 geht und der plastikstift zur betätigung des mikroschalters mitlerweile nen knapp mm abrieb hat
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

selbst verschuldet:
-nichtmal eine woche alter pIII 600 katmai (2,2v statt 2.0v waren wohl doch zuviel)

keine ahnung wieso:
-7monate alte leadtek a400gt (2 monatiger kampf mit atelco folgte)
-1monate alte 7800gs (watercool mit gewohnt hervorragendem service)
-ein 2jahre vorher gebraucht erworbenes engelking U1 ( :heul: )

und das wars auch schon.
und das, obwohl ich mir soviel mühe gebe...
-wahlloses an-/abstöpseln nicht p'n'p tauglicher geräte (ps/2 sowieso, aber auch sata&ide festplatten, optische laufwerke, lüfter,...)
-verwendung von einer ladung wärmeleitpaste über 2jahre und 3 kühler de-/remonatagen
-mehrmaliger anschluss der cpu-stromversorgung bei (ohne cpu soweit als möglich-) laufendem rechner
-langjähriger betrieb mit 230v aufm gehäuse (überspringende funken bei anschluss von netzwerkkabeln)
-betrieb mit 2 netzteilen
-häufige nassreinigung der festplatten
-wasser auf der grafikkarte (okay - das war die 6800gt, aber da war sie erst 2monate alt)
-wasser aufm netzteil
-spritzer auf der soundkarte
(alle undichtigkeiten natürlich bei laufendem rechner)
-längere zeit betrieb mit lose rumhängengen northbridgekühler (abgerissen halteösen)
-lötarbeiten mit großem 25w lötkolben am mainbord (wieder einlöten besagter ösen)
-verteilung von coolaboratory liquid pro auf einer grafikkarte bis in den bereich der ram-bausteine
-betrieb eines alu-wasserkühlers in einem kupferkreislauf ohne korrosionsschutz
(-betrieb mit netzteilen 50% unterhalb der empfohlenen leistung. klammer weils das ausgefallene engelking war - aber das ein netzteil auf überlastung damit reagiert, erst nach aufwendigem aufwärmen zu starten, dann aber 100% stabile spannungen zu liefern, glaub ich nicht)
-betrieb diverser hardwarebauteile am oberen temperaturlimit
hey, selbst der ramriegel, den ich gestern verkehrt herum in betrieb nehmen wollte, hat nur zwei schwarz-verschmorte kontakte davon getragen - funktioniert aber noch immer, genau wie das zugehörige mainbord.
hab hier sogar betriebsfähige hardware, die schonmal 2 tage aufm sperrmüll im regen stand, von den lagerbedingungen, die einige alte karten&cpus hier überleben mal ganz zu schweigen.

eigentlich verschleißt hardware bei mir nur, hab da z.b. nen logitech mouse man wheel, bei dem die linke maustaste kaum noch geht, weil die federwirkung gegen 0 geht und der plastikstift zur betätigung des mikroschalters mitlerweile nen knapp mm abrieb hat

da wundert es mich das du überhaupt noch an einem computer arbeitest. nach der story würd ich dir keine technik mehr in die hände geben.

hab letzten auch nen 80mm lüfter kaputt bekommen weil ich sehen wollte ob ich irgendiwe das rotorblatt rausnehmen kann um es anschließend zu lackieren. im endeffekt war der lüfter in mehrere teile zersprungen und die andern lüfter wurde nicht lackiert?

ist bei euch nichtgs mehr kaputt gegangen?

gruß OMD
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Gestern fast meine CPU erledigt. Nach über 2 Jahren stand mal ein Wechseln vom Boxed Kühler zum Xigmatek Dark Knight an, den ich einfach mal bestellt habe ohne mich zu informieren oder mein Gehäuse auszumessen :wall:

Aber gut, erst mal Mainboard mit Kühler ausgebaut und dann versucht die Klemme zu lösen und mir schon dabei fast den Finger gebrochen. Nach einer halben Stunde war es geschafft und ich wollte den Kühler sanft herausziehen was natürlich nicht funktioniert hat. Ich hab sowohl Kühler als auch CPU rausgezogen und dann ging es nach dem ersten Schock darum die CPU vom Kühler zu lösen was auch nicht so wirklich einfach war. Das gelang dann mit einem Fön und viel Geduld. Dann hab ich die CPU geputzt und wollte sie wieder in den Sockel setzen und was war? Passte nicht. Also mir die Pins angsehen und einige waren böse verbogen :-$

Und dann ging die Aktion los mit Pins gerade biegen mit noch mehr Geduld und einer Pinzette einem schmalen Messer. Ich hab Blut geschwitzt und nach 2 Stunden hat die Sache wieder gepasst und sie läuft. Ich könnte weinen vor Glück.

Bei der ganzen Sache muss ich noch erwähnen, dass ich ein Sockel 939 System mit einem 4800+ X2 habe und wenn man die CPU nochmal bekommt, man immernoch mehr als 150€ berappen muss. Da es das aber P/L nicht mehr wert ist hätte ich zumindest 250€ in ein neues Board + Rams+ Cpu stecken müssen.

Und die getötete Hardware, vor 2 Wochen zusammen mit einem Kumpel dessen 4870 beim Umbau auf einen Musashi. (Originalkühler nicht im Referenzdesign) Und er hat die Kupferblättchen, die auf den Rams klebten mit einem Schraubenzieher entfernt...Da ging wohl mehr kaputt
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Erst kürzlich meine 88er GTS G92 von XFX...
Und fast meine CPU, aber ging gerade nochmal gut^^


greetz
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Nach ein paar Jahren hat sich meine nVidia GeForce 6600GT verabschiedet.
Ich denke es lag an dem defektem Lüfter. Denn ich kann mich noch dran erinnern, wie die Karte (GPU) einmal über 130°C erreicht hat :fresse:

Wurde dann gegen eine 7950GT getauscht.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

:D ich hab letztens meinen ddr2 800 Mushkin Ram geschrottet :ugly: keine anhnung warum ;)
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

bei mir hat sich ein ganzer rechner in luft aufgelöst.
das nt hat sich verabschiedet und hat die gesamte verbaute hardware (alles inc. cd-rom etc.) mit in den tod gerissen.....ein freund von mir hat sich sehr gewundert das auch wirklich alles (bis auf das gehäuse) nicht mehr funzt.....
er hatte ab da eine wunderbare geschichte zum lachen für den freundeskreis.....ich einen neuen pc....und das kurz vor einer klausur fürs studium...mööööp alle daten futsch....
tja...so kanns gehen....
und dann beim vor letzten pc....das mainboard....sämtliche kondis durchgeraucht.....
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Die Netzteile waren schlicht billig,aus meinem ehemaligen Komplett PC,die verabschiedeten sich freiwellig ohne dass ich nachhelfen musste:fresse:
 
Zurück