Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Moinsen,
also Weihnachten mein Notebook-Soundkarte am neuen Sorroundsystem(Eingang-->>Eingang und Ausgang-->>Ausgang gestöpselt)

Dann eine X1900XT am Hitzetod verreckt^^

Gruß
Fransen

Ach, was mir noch einfällt meine 7900GT ist auch einfach so verreckt. Auf einmal waren nichtmal mehr 2D Bilder möglich ohne Freezes oder Grafikfehler anzuzeigen.

shit... was hast du bitte mit dem gemacht? erst wenn ich es weiß kann ich dir mein mitleid zusprechen

So, ich habe am 9. mein Asus P5N-T Deluxe gekillt... naja eigentlich war es nicht meine Schuld, da es unübertaktet und ohne Spannungserhöhung davongegangen ist... Vermute, dass es zu heiß geworden ist :nene:
Im Internet, zapp weg... Alle Komponenten laufen noch auf dem DS3P, deswegen denke ich MB

Nein, so weit kommts noch ;)
Ich meinte am 9.04.2008...
Mal einschicken, dürfte laut Mix-Computer kein Problem geben...

Achso, mist^^
Sollte nicht alles überfliegen^^
mal schaun, vielleicht hab ich morgen ne 2900 Pro gekillt, vllt überlebt sie auch die Montage vom Accelero Xtreme :ugly:

also ich hab mir eine gebrauchte 6600GT pci-e aus Ebay ersteigert und beim ersten mal einschalten, nachdem diese ornungsmässig eingebaut wurde, ist eine kleine stich flamme raus gekommen auf der rückseite der graka.
ich hab fast einen herzstillstand erlitten. aber zum glück war der rest der hardware noch ganz.die graka ist mittlerweile verschrottet aber die restliche hardware läuft als 2. rechner im haushalt weiter.

ich kauf mir ziehmlich ungern wieder etwas bei ebay, jedenfalls nichts gebrauchtes

ein 1GB Ram von mir, deswegen der neukauf von Memphis. Das ganze ist ohne Gewalt einwirkung passiert. Riegel ausgebaut bei mir, bei nem Kumpel rein um zu teste ob er geht weil sein MB sehr alt ist. Bei mir wieder eingebaut, Booten nicht möglich wenn dieser Riegel drin war. Sry für Bilder hatte grad nur Handy da nachdem ich mit dem Fön von meiner Mom ran bin um den HS abzunehmen.

...Wenn das Modul ok gewesen wär, hätt ich mich jetzt aber gewaltig geärgert^^

hab heut in einer stunde 2 kassentenlaufwerke meiner anlage zerlegt, als ich mal die alten klassiker aussortieren wollte
im laufwerk a hat sich eine kassette iwie so verklemmt das es nun nicht mehr aufgeht und im laufwerk b is iwie der motor im arsch, weil sich da nix mehr tut ausser komische geräusche

nen XP1800+. aber der war noch nicht mal meine :D
und ne 9600XT die nach mehreren stunden zocken komisch roch und nicht mehr wollte

Bei sind drauf gegangen:
2 x eine Western Digital festplatte damals noch a 40gb
1x Netzteil ka war alt scheiss ding
1x CD brenner
1x laptop von Asus vor kurzem
1x 2.1 boxenset von creativ
1x CRT Monitor
um die 5 tastaturen und so
12 Mäuse aber so teure um die 40 - 70 -.-

Bisher nur ne Radeon X1900 XT
beim abnehmen des Kühlers klebte nen Speicherchip noch am Kühler...:wall:

Wenn man das als "gekillte Hardware" bezeichnen kann:

Wieder einmal mein (nicht richtig) repariertes Asus P5N-T Deluxe. Alles zusammengebaut und nur Probleme, jetzt will es nicht mehr starten ohne Bluescreen, auch keine Neuinstallation von Vista ist möglich. Habe es nichtmal übertaktet, dann könnte ichs ja noch halbwegs verstehen...

Übrigens: Mix-Computer ist ein Saftladen; die wollen doch tatsächlch nicht einlenken und das MB lieber erst 3x reparieren lassen (leider ihr gesetzliches Recht), bis ich mein Geld oder ein anderes MB wieder bekomme!!!

Zurück