BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?
Alter schwede, du bist ja ein harter
Ey, wäre ich dein dad ne uiiii, das hätte ich alles vom taschengeld abgezogen, was du mir kaputt gemacht hättest
So jetzt komme ich^^.
-Aldi PC
-3 Mainboards (war nich schwer)
-mehrere Grakas
-unzählige Festplatten (ich kriegs immer hin)
-4-5 RAM-Riegel^^
-Laptop meines Vaters (schon das 2te mal in einem halben Jahr^^)
-PC meines Vaters (lol, war aus versehen^^, ECHT!!!)
-AMD Prozessor
-Gamecube (Spielekonsole)
-ein paar alte PCs (mit dem Hammer drauf, BAM!!!!!!!!!!!!!)^^ war lustig
-Laminiergerät (Kaugummi eingeschweißt^^is an der Seite raus)
-noch ein paar andere Sachen (wie mein neues Nokia Handy und PSP usw.^^)
Man hab ich schon Sachen kaputt gekriegt.
Echt wenn was neues kommt, immer zu mir und wenns das übersteht, überstehts echt alles^^.
ECHT LOL^^
Alter schwede, du bist ja ein harter

Ey, wäre ich dein dad ne uiiii, das hätte ich alles vom taschengeld abgezogen, was du mir kaputt gemacht hättest




)


